CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ dergelberächer ja wenn du keinen allrad fährst :D :D
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #41
@ dergelberächer

ja wenn du keinen allrad fährst :D :D

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #42
@majo

na, du kennst doch noch meine gelbe schüssel vom Kartfahren....... is nix allrad. Is aber auch nix guter klang aus auspuff..........

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #43
Hmmm.... 1500€ für nen Komplettumbau. Da kann man absolut nicht meckern...
Also zumindest die Frontschürze werde ich definitiv auch machen lassen. Die knapp 750€ plus Sprit ist mir das alle mal wert...

@Vitaly

Hast du mal ne dataillierte Auflistung was was kostet? Mich würde mal interessieren was die Seitenschweller dann nochmal kosten würden... :rolleyes:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #44
Hi

nein, leider habe ich keine Auflistung im Angebot gehabt, war aber auch nicht schlimm, denn ich habe mit diesem Preis auch gerechnet.
Ich habe so grob 200-250 Euro für die Schweller miteingerechnet, weil wenn du das und die Stoßleisten abziehst, kommste auf die von Jadefalcon genannten 1200 Euro.
Und bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern :rolleyes:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #45
Würde also knapp 1000€ für Frontschürze und Seitenschweller machen. Das wäre okay...

Ich werde den wohl auch bald mal kontaktieren. Aber so bald werde ich das nicht machen, weil Augsburg ist ja nun auch nicht gerade nebenan. Werde das wohl mal machen wenn ich wieder in Paderborn bin. Dann bin ich schon ein wenig südlicher und es wäre nicht mehr so weit bis dahin...
In PB bin ich aber erst wieder im November. Und erstmal sollten wohl vielleicht auch vernünftige grosse Felgen drauf. Ich kann mir net so recht vorstellen dass die R-Schürze und die Seitenschweller in Kombi mit den 15 Zöllern die jetzt drauf sind auf'm Toledo gut kommen... :rolleyes:

Aber dann hat's wieder das Problem dass die Alus ja auch nicht umsonst sind... hach... Probleme über Probleme... :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #46
mathias h

komm nach augsburg und ich lern dich auch mal kennen :D

die schweller kosten so um die 80,- euro
das stück ob nun + anbaumaterial + lakierung +montage +3 kannen kaffe + nen neuen friseuretermin (weil zum haare raufen) oder inkl kann ich dir nun nicht sagen :D :D

aber du hast ja nun zeit erst kommt mal die frosttage
und da iss eh erstmal schluss mit alus :D

grüßle torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #47
@The Luckyone

Also ich habe gerade mal geguckt wie weit das von mir bis nach Augsburg ist: 760km! :astonished:
Von Paderborn aus geht's noch... da sind's dann "nur" 520km bis nach Augsburg. Ist halt schon ne ganz schöne Strecke...

Aber daran wird's auch nicht scheitern. Du kennst nicht zufällig ne billige Unterkunft in Augsburg in der man während des Umbau's Bleiben könnte oder? ;)

Mal sehen wann ich das dann machen lasse... vielleicht Anfang 2003 oder so...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #48
die schweller kosten genau 150 € wenn jemand mehr verlangen sollte dann kann ich sie euch besorgen

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #49
@matthias h

:D doch kenne ich du wirst dann auch da
einquartiert wo vitaly einquartiert wird :D

also wir haben hier in augsburg ne hotelkette
(IBIS bzw. Arcorgruppe) da kostet das doppelzimmer
ca. 59,- euro für beide ohne frühstück

wies da iss und so weiter kannste ja dann vitaly
fragen wenn er bei meinem bruder war

@majo
150 euro die schweller inkl. lackierung und montage
und montage kit ?

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #50
Hat jemand schonmal gefragt was die Frontschürze ohne Nebels kostet ? Hab mit den Einbauplätzen was anderes vor.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #51
nur noch 6 Tage dann iss er fertig der erste
Top Sport Cupra R :D

fotos gibts dann auch gleich am sontag abend wenn
er komplett ist

gruß
torsten

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #52
ohne lackieren

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #53
@Maniac
Ohne die Nebler kostets knapp 140 weniger. Hab mir das auch schon sagen lassen, die Nebler brauhc ich nedd, aber mein Motor braucht Luft :D :D Und daher sit die R-Front da ideal :))

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #54
@Cupra
Richtig gedacht ! Wart auch mein Plan.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #55
@ cupra and Maniac

ist ja auch kein wunder
da die nebler vom S6 sind :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #56
Könnte man sich eigentlich auch nur den Chromgrill vom Cupra R verpflanzen lassen? Der hat nämlich superlässig ausgesehen...

LG, Wolfy

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #57
könnte schwierig werden...

Naja @wolfy das könnte schwierig werden da die R Schürze etwas runder abschließt als die Standard oder die vom TS/Cupra....aber du kriegst für die normale Schürze nen Chromring für den Grill glaube Amfti hat sowas drauf?!

mfg micha

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #58
Ich glaub langsam hab ich die Schnauze voll vom Cupra-R-Umbau. Jetzt wird gebastelt !!!
Vielleicht mal die Front umspachteln oder sowas, mal schauen !

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #59
Hey Ihr Cupra-R Umbauer....
weiss jemand von Euch zufällig die Nummer des "Kühler-S" vom Cupra R und was man dafür braucht ? Ich brauche nur das mittlere Teil des Grills mit dem S drauf und halt am besten noch die Teile die dazugehören. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen ?!

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #60
@maniac

brauchst nichts weiter dazu als den grill mit dem s
und den anderen die sind anderst als bei allen anderen leons da der R und der TS beides gleich haben kannst auch das bestellen aber ich schau mal nach morgen

gruß
torsten

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben