CUPRA R Umbau Preise

Diskutiere CUPRA R Umbau Preise im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @ Marcus Es sei dir verziehen... :D @ Heiko...was hat das mit dem Bi-Turbo auf sich...??
  • CUPRA R Umbau Preise Beitrag #81
@ Marcus Es sei dir verziehen... :D

@ Heiko...was hat das mit dem Bi-Turbo auf sich...??

• CUPRA R Umbau Preise

Anzeige

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #82
Original von Maniac
Na bin ich froh dass diese Frage so schnell und vor allem ohne Verletzte geklärt wurde ! ;)

Na klaro, hab euch doch auch mit R-Schürze alle lieb :heart: :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #83
Ich verspreche sogar dass ich auch an der Leistung arbeite ! :D

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #84
Um die Leistung ging es mir ansich garnicht. Selbst wenn sich @Cupra-Turbos Dad ne R-Schürze anklebt isses trotzdem kein R :))

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #85
Stimmt

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #86
Mir hat die standard Cupra Schürze nie wirklich gut gefallen. Die Cupra R Schürze hingegen, hat genau das, was ich haben will. Das Auto ist damit einfach viel schöner in meinen Augen.
Wenn ich wirklich einen R imitieren wollen würde, dann müßten da aber noch die ganzen Schriftzüge drauf! Sonst erkennt das ja überhaupt niemand :D Aber das ist ganz sicher nicht mein Ziel.

und... nicht jeder unechte R ist auch gleichzeit langsam :D

Fichtenelch

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #87
Original von Marcus
Ist genau das selbe mit dem R32, was meint Ihr wie lange es dauert bis jeder 2. Golf mit dieser Schürze rumfährt? Wenn ich was bei VW zu sagen hätte würde ich 5000€ für die R32 Schürze nehmen. Aber das würde die Plastik geilen Freaks wahrscheinlich auch nicht abhalten.

*meine Meinung, bitte nicht schlagen*

:D Dann guck mal.. jeder 2. Golf hat diese RS Schürzen druff :] :]

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #88
@Liquide
Siehst du... und ich bin beides... ich will die SEIDL und heftig Power 8)
Nur kann ich mir im Moment beides net leisten *snief*

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #89
Original von Cupra
Original von Marcus
Ist genau das selbe mit dem R32, was meint Ihr wie lange es dauert bis jeder 2. Golf mit dieser Schürze rumfährt? Wenn ich was bei VW zu sagen hätte würde ich 5000€ für die R32 Schürze nehmen. Aber das würde die Plastik geilen Freaks wahrscheinlich auch nicht abhalten.

*meine Meinung, bitte nicht schlagen*

:D Dann guck mal.. jeder 2. Golf hat diese RS Schürzen druff :] :]

Davon rede ich ja...und jeder 2te Leon bald ne R Front.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #90
Hi...

Also sach ma ...hier sind wohl zwei Fronten entstanden was ....

Die "PS-Geilen" gegen die "Plastik Freaks" oder wie ?
Na dann gehöre ich wohl zur zweiten Gattung auch wenn ich mich nicht so bezeichnen möchte.

Schonmal überlegt was wäre wenn alle mit Bi-Turbo rumfahren würden ?

Das wäre der gleiche Effekt ! Da sag ich nur :

Na und ???

Ist doch jedem seine Sache. Ich für meinen Teil hab mit meinen 110 - Diesel PS genug für das was ich fahre. Aber das Auto sollte ja nu auch Aussehen haben. Und wenn mir der R-Umbau gefällt dann mach ich das halt.

Aber für mich und nich für andere. Und wenn ich mehr PS haben will dann doch auch für mich,oder ?
Doch nich für andere ....

Greetz

Ingo

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #91
Amen Bruder! :D

*zu100prozentzustimm*

Mir reichen meine 110 PS auch. Der Wagen rennt laut Tacho auch 210km/h, mehr kann man auf den Autobahnen auf denen ich unterwegs bin eh nicht fahren. Und Spass macht's auch so...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #92
Am Wochenende vom 07.-09.02.2002 fällt Weihnachten mit Ostern auf einen Tag!! Da bekomme ich nämlich endlich meine R-Front. Habe gestern mit Torsten den Termin fix gemacht... ::)

Ich freu mich wie so'n kleines Kind drauf... Jetzt nur noch die verbleibenden drei Wochen rumkriegen und dann ist es endlich soweit...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #93
@ Matthias....da kannste dich auch schon drauf freuen.....sieht so hammermäßig aus, wenn man davor steht......ich komm nur in kein Parkhaus mehr....wie ist das bei den anderen mit der Front...? Haben wir nur ******* Parkhäuser hier..?

Am besten tut das Lob, was du überall für die Front bekommst.....hab noch keinen gehört, dem es nicht gefallen hat....wenn doch wärs mir auch egal muss mir ja gefallen......

Putzen lässt sie sich auch schöner als die alte...die war vorne so zerstückelt...also irgendwie ließ sie sich nicht schön putzen.

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #94
@Matthias H.
Ich kann mit Dir fühlen......mein Weg dauert zwar genauso lange aber ist wesentlich schwieriger denn morgen wird wohl der Dremel an die R-Front gesetzt. Hoffe mal das der Patient die Operation so übersteht wie ich es geplant hab........:( :trembling:

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #95
Original von MarkusTDI
@ Matthias....da kannste dich auch schon drauf freuen.....sieht so hammermäßig aus, wenn man davor steht......ich komm nur in kein Parkhaus mehr....wie ist das bei den anderen mit der Front...? Haben wir nur *PIEP* Parkhäuser hier..?

Auweia... ist die wirklich sooo tief? :(
Gut, in Parkhäuser fahre ich sowieso nur höchst ungern, aber trotzdem. Wenn's mal sein muss steht man da...
Und ne Tieferlegung ist dann wohl auch nicht mehr drin wenn mir der mit den 17 Zöllern die irgendwann kommen zu hoch liegt... :rolleyes:

Ach wat soll's... Abwarten und Tee trinken...

@Maniac

Du machst das alles selbst? Repekt...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #96
Ich versuch es.....hab jetzt schon Angst !

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #97
Nunja da es leider mit dem CupraR Heck bei mir nicht geklappt hat ... Ich hab zwar meiner Karosserie die richtige Nummer gegeben, aber sie haben die normale Front erhalten (vom Vertreter ..frag mich bitte nicht wer) ...und montiert..und was soll ich jetz sagen ... ich zahl ja nich drauf ..konnte jetz auch nicht aufgasen weil ich schon genug zu raufen hatte mit denen ...nie mehr wieder Carroziere Europa in Lana ;)

...deshalb werd ich dann doch die ABT-Front draufmachen ...ist günstiger, hat fast niemand und mir gefällt sie SÄÄHR gut ... + autotest seiten+heck ...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #98
MatthiaH. Nö, so tief ist die nicht, es liegt daran, dass die einfach so weit nach vorne steht im gegensatz zu der alten. Die alte also normale geht ja ab höhe das Nummernschilds nach hinten.....die Cupra Ra aber nicht also wird der abstand zwischen dem Punkt wo das Rad den Boden berührt und dem vordersten tiefsten Punkt der Schürze sehr groß. Dadurch ist der Winkel sehr klein wo man hoch oder runter fahren kann.....nervt mich tierisch... aber wer schön sein will muß leiden.....

Die Schürze an sich ist zudem natürlich auch noch tiefer als die alte...ca. 5 cm

Icch mal das mal schnell auf und lads hoch:

Fertig........

Ist da in meiner Gallery auf Seite 2 glaub ich....

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #99
Das sieht plausibel aus...
5cm sind glaube ich auch noch zu verkraften, Parkhäuser werde ich dann aber zukünftig wohl vollends meiden. Egal, parke ich halt draussen und muss ein wenig weiter laufen oder sowat.

Wie du schon sagst, wer schön sein will muss leiden...

• CUPRA R Umbau Preise Beitrag #100
Wenns nur die 5 cm wären...wie gesagt..an Steigungen machts sich noch mehr bemerkbar...aber bei Bordsteinen sinds die 5 cm die man merkt....

Aber dafür siehts so verdammt geil aus, dass du bei jedem mal wo du an dein Auto gehst mindestes einmal auf die Front gucken mußt und jedes mal ein grinsen ins Gesicht bekommst, dass jeder denkt du wärst verrückt......:bonk:

Thema:

CUPRA R Umbau Preise

Oben