Cupra R Gewindefahrwerk

Diskutiere Cupra R Gewindefahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Bösegucker ?( Mein Auto grinst immer beim Überholen - ungefähr so -> :D martini :D:wave:
  • Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #61
Bösegucker ?(

Mein Auto grinst immer beim Überholen - ungefähr so -> :D

martini :D:wave:

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #62
@ fulcrum2

Das mit der höhe ist immer geschmacksache, genau gleich wie die Diskussion ob jetzt ein Spoiler schön oder hässlich am Leon ist... Jedem das seine und mir gefällts, wenn das Auto so tief ist!

@ cupra20vt

Meiner grinst auch oder lacht den überholten sogar aus... :D :D Doch zuerst muss die linke Spur frei werden und da hilft der böse Blick, oder wars die gelbe Farbe?? 8) 8)

jeder flüchtet, wenn er das hier im Rückspiegel kommen sieht... :megasmile:

normal_Mein%20Leon%20Cupra%20R%20014.jpg

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #63
Sieht geil aus !!!
Was ist das ESD oder Anlage und von wem... ?(

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #64
@ Zimbo 2

Thanks

Das ist der MTM ESD!! Ich hab mir aber noch ein MSD Ersatzrohr anfertigen lassen. Klingt absolut "geil"!! :megasmile:

Jetzt sind unsere beiden R's ziehmlich gleich tief! Hast du Federn oder auch ein Gewindefahrwerk??

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #65
Bist du verrückt,ich hol mir doch keine Federn die so tief gehen... 8o
Is natürlich ein KW V2 Gewinde drin.
Das kannst du aber auch in meinem Profil nachlesen... :D

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #66
an die langzeit kw 2 nutzer: wie seit ihr nach einigen km mit dem fahrwerk noch so zufrieden? was machen die dämpfer, noch alle topfit??
und wie sieht es mit korossion aus? ihr habt doch bestimmt noch die alte stahlversion, hat schon jemand probs wegen fesgerostetem gewindering?

danke für eure hilfe!! =)

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #67
Original von babyblum
an die langzeit kw 2 nutzer: wie seit ihr nach einigen km mit dem fahrwerk noch so zufrieden? was machen die dämpfer, noch alle topfit??
und wie sieht es mit korossion aus? ihr habt doch bestimmt noch die alte stahlversion, hat schon jemand probs wegen fesgerostetem gewindering?

danke für eure hilfe!! =)

Bis jetzt 47500Km, habe ich keine Probleme damit gehabt, ist immer noch 1a. Die Ringe zur Verstellung habe ich nie angeschaut, da es einmal Eingestellt wurde und seither nie mehr angefasst wurde. Wozu auch, ist Einwandfrei so wie es ist und auf die Rennstrecken gehe ich nicht.

Gruss Hardy

• Cupra R Gewindefahrwerk Beitrag #68
na ja, manche machen ja richtig panik, wie man sich nur ein FW ohne edelstahlfederbeine kaufen könne, alles andere wäre nichts!

dachte aber auch z.B. daran, das man aufgrund ausgelutschter dämpfer nach einigen km die ganze sache wieder etwas höher schrauben müsste, wie es auch gerne mal bei FK der fall ist! scheint aber KW nicht zu betreffen, gut!

ich denke auch, das ich das fahrwerk einmal einstelle und anschließend wohl nicht mehr viel hin und her!

Thema:

Cupra R Gewindefahrwerk

Cupra R Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

[Cupra] Von rot auf weiß gewechselt - Cupra 300 ST 4 Drive OPF: Hallo zusammen, ich hatte 2017 bereits einen Cupra (290er), rot uni und gut umgebaut, vielleicht erinnern sich einige noch an den Wagen: Der Alte...
H&R Monotube Gewindefahrwerk hinten zu hoch?: Hallo Leute, hat von euch Leon 1P Cupra Fahrern ein H&R Monotube 70/60 mm verbaut und Bilder davon? Ich habe meins jetzt ca. 2000 km drin und mir...
Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
Mein gelber Seat Leon Cupra 1P (Vorfacelift) aus Ludwigsburg bei Stuttgart: Servus Leute, erstmal ein paar kurze Worte zu meiner Person: Ich heiße Yannik, 1991er Jahrgang und komme aus dem Raum Ludwigsburg (bei...
Mein Cupra :): Hallo zusammen Ich hab mir schon einige Projekte hier angesehen und sind wirklich schöne Leon's dabei. Nun will ich auch mein Baby vorstellen ...
Oben