Mein Cupra :)

Diskutiere Mein Cupra :) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen Ich hab mir schon einige Projekte hier angesehen und sind wirklich schöne Leon's dabei. Nun will ich auch mein Baby vorstellen ...
Stalder

Stalder

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab mir schon einige Projekte hier angesehen und sind wirklich schöne Leon's dabei. Nun will ich auch mein Baby vorstellen . Es handelt sich um einem Leon
Cupra Facelift.

was bisher gemacht wurde:

- Kw federn 30mm
- Milltek Anlage ab Kat. non resonated
- andere Scheinwerfer (d-lite)
- andere Rückleuchten (Litec)
- gecleant (auf den Fotos noch nicht)


In Planung:

- KW Gewindefahrwerk (ich will in noch etwas Tiefer :p)
- Spurplatten von H&R auf der HA, weiss allerdings noch nicht ob 10mm oder 20mm was könnt ihr mir da Empfehlen?
- evt. Innenraum (graue Plastik vorne) mit Carbonfolie verschönern.

es werden mir wahrscheinlich noch einige ideen kommen ;)

nun Hier ein Paar Bilder:
https://www.dropbox.com/s/orn2lbycd65dsit/DSC01458.JPG
https://www.dropbox.com/s/sjiccyzlyp3ta0s/DSC01461.JPG
https://www.dropbox.com/s/c1hgw5senio10r3/DSC01463.JPG
https://www.dropbox.com/s/bg0bhew6qy35gl5/DSC01474.JPG
https://www.dropbox.com/s/b1fsiq30ok733pp/DSC01475.JPG

Freu mich auf eure Meinungen und Kommentare :)
 
11.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Cupra :) . Dort wird jeder fündig!

Sniperhobit

Beiträge
536
Reaktionen
3
Kann leider keine Bilder sehen, vielleicht klappts daheim aber da ´bin ich erst wieder am Fr mittag...^^ Aber ich sag trotzdem einfach mal herzlich willkommen :D
Die Milltek im R32 Style oder mit den Endrohren auf der Linken Seite`? :)
 
Stalder

Stalder

Beiträge
15
Reaktionen
0
warum nicht? ? ?( . sollte eigentlich klappen. ich habe die Variante mit dem ovalen Endrohr, also Originaloptik. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden :)
 
Der_Gohl

Der_Gohl

Clubmember
Beiträge
377
Reaktionen
0
Herzlich willkommen^^

Also so an sich sieht dein Leon wirklich nicht schlecht aus:)

Bloß deine idee...
- evt. Innenraum (graue Plastik vorne) mit Carbonfolie verschönern.

finde ich wirklich naja Schlecht das wertet im innenraum wirklich nix auf.

Also hab mir jetzt die die Spurplatten von H&R Bestellt 15mm Pro Reifen vorne und Hinten.


Gruß

PS: Bilder gehen!!!
 

chings

Gast
Servus und willkommen!

Schönes Auto, Felgen sind leider so gar nicht meins .... Aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
 
Stalder

Stalder

Beiträge
15
Reaktionen
0
ja den innenraum mit carbonfolie beziehen ist eine idee von mir, es kann aber auch ne andere Folie werden z.B schwarz (klarvierlack) oder sonst was. habe mich da noch nicht 100% entschlossen :p
 
Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
5
Für den Anfang ganz nett.
Persönlich finde ich die Felgen ne Nummer zu klein. Wirken auf jeden Fall wie 18er.
Und mit der Carbonfolie geb ich dem Gohl recht. Wirklich aufwerten tut es den Inneraum nicht.
Mit dem Fahrwerk tust Du dir auf jeden Fall was Gutes. Ich hab mir das Street Comfort geholt und muss sagen, dass es echt ein super Fahrwerk ist.
 
Stalder

Stalder

Beiträge
15
Reaktionen
0
freut mich das zu hören :). Freu mich schon drauf. Wie tief hast du dein Seat vorne und hinten?
 
Thema:

Mein Cupra :)

Mein Cupra :) - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX

    Cupra VFL Downpipe - Motorlagerverstärkung - FIX: Hallo Forum, mein Leon hat ein paar Umbauten gesehen. Es wurde die originale Downpipe gegen eine HJS 70mm Downpipe (2x200cpsi) mit Zulassung...
  • kräftiger Löwe

    kräftiger Löwe: Hallo zusammen, auch ich möchte euch meinen Cupra etwas näher vorstellen! Gekauft habe ich den Löwen (übrigens mein Erster) im April diesen...
  • Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder

    Chupa´s weisser Cupra R - Cruise Night Bilder: Dann will ich hier auch mal eine Galerie aufmachen unter lauter Gleichgesinnten. 2011er Cupra R, aus Luxemburg, gekauft bereits mit dem JE Design...