Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Leon 4 Weswegen noch nicht gepostet? o0 war viel zu lange off ^^ Meine Contras: Fake Auspuff Multisystem wirkt wiedermal aufgesetzt wie ein...
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #81

Weswegen noch nicht gepostet? o0 war viel zu lange off ^^

Meine Contras:

Fake Auspuff
Multisystem wirkt wiedermal aufgesetzt wie ein Tablet... dreck
Man muss FR nehmen ansonsten ist die Rückleuchte hinten nur ein Reflektor (sieht doof aus)
Klima ohne analoge Regler ( Geschmackssache )
Beim Kombi wirkt die hintere Ansicht etwas "traurig" dreinschauend

Pro:
Full link KABELLOS
Aussehen außen
Mittelkonsole wirkt SEHR aufgeräumt, Top!
3-Zonen Klima
Ambientelicht mit Totwinkelwarner integriert, geniale Idee!

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos

Anzeige

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #82
Von Motor.es jetzt auch ein Youtube video:

Kein Ahnung wie echt das ist...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #83
Sind nur Fake-Bilder.
cupra-leon-2020cupra-leon-tobi-buettner-2800-titel1580571606-61d9626a.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #84
Von Motor.es jetzt auch ein Youtube video:

Kein Ahnung wie echt das ist...
Wenn so ein Cupra R werden sollte, dann würde er im Vergleich zum Vorgänger bieder wirken.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #85
Das Logo am Grill sieht gut aus, das Logo am Heck absolut *****. 😅

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #86
Ausblick auf das Design.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #89
Da sind wir mal gespannt 😉

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #90
Vielleicht habe ich ja einen Knick in der Optik, aber die letzten Beiden Bilder....das sind unterschiedliche Fahrzeugfronten. Also heißt, die von Motor1.com kannst als Rendering schon in die Tonne kloppen ;)

Eins ist auf jeden Fall klar, die Front ist um längen extremer, als was man bisher bei einem Cupra gesehn hat...zumindest ist das mein Eindruck. Nicht mehr ein Abklatsch von einer FR-Front bzw. etwas scharf gezeichnet. Das Ding sieht eher nach "Lauf weg oder ich verschling/beiß dich" aus 😁

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #91
... die von Motor1.com kannst als Rendering schon in die Tonne kloppen ;)
Definitiv. Da hat sich jemand versucht mit selbst ausgedachten Designelementen auszutoben, die weder zur aktuellen/neuen Seat Formensprache gehören, noch dazu passen.
zacke.jpg
Alleine diese zweite Zacke über der ersten, das sieht ja schon aus, wie ein Photoshop-Unfall...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #92
Das offizielle, schattige Bild lässt aber hübsches erahnen. 🙃 Seat soll nur diesen Trend mit den riesen Öffnung nicht so weit treiben, wie Audi oder BMW. Schaut man sich mal den neuen RS6 an, so besteht die Front nur noch aus "Einlass" 😂
Wenns aber wie beim Cupra Leon so schön links und rechts groß wird, wird das schon geil.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #93
Ich mag diese übertriebenen Nüstern nun gar nicht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #94
Muss mich outen. Ich finds geil!

Endlich muss ich nicht mehr raten bzw. auf Details wie das Logo oder Bremssättel achten um festzustellen, ob da nun ein FR oder ein Cupra steht...

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #97
Ob da jetzt ein "S" oder ein "Tribal" im Logo ist, ist und bleibt es ein Seat Leon mit geänderter Ausstattung!

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #98
Der Hyundai I30 Facelift und die Leon Cupra Bilder die gerade durchs Netz geistern, haben schon gewisse Ähnlichkeiten.

Screenshot_20200212-124119_Chrome.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #99
Und bald auch kein "S" mehr, sondern ein Tribal :).
Ob da jetzt ein "S" oder ein "Tribal" im Logo ist, ist und bleibt es ein Seat Leon mit geänderter Ausstattung!

Das ist kein Tribal. Wenn man sich damals das erste Video von denen angeschaut hat. Könnte man ungefähr ahnen wie das zustande kam.

Das sind zwei große "C" ( Abgeleitet vom Anfangsbuchstaben Cupra ) die gespiegelt wurden und leicht gedreht wurden. Deswegen tauchen im Video soviele Spigelungen auf.

Hier einmal zur Verdeutlichung:

C.png

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #100
er Hyundai I30 Facelift und die Leon Cupra Bilder die gerade durchs Netz geistern, haben schon gewisse Ähnlichkeiten.
Beim i30 die Lichtsignatur vom 4er oder umgekehrt und man würde auf den ersten Blick keinen Unterschied feststellen. Erst beim genauen hinschauen würde das eine oder andere Detail auffallen.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben