Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; firstCupra Leon (2020): Erlkönig zeigt sich mit Brembo-Bremsen
08.06.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Cupra Leon erste Bilder/Infos . Dort wird jeder fündig!
Daniel Mo

Daniel Mo

Reaktionen
51
ich bin echt mal gespannt!
Hoffe der Leon Cupra wird ein bisschen breiter als der normale Leon ( Kotflügel dies das ) und aggressiver von der Optik her.
Eine Automatische Heckklappe ( im ST ) wäre auch cool. haha

Kahnsinn

Reaktionen
1
Gefällt mir gut mal sehen wie er am Ende ausschaut.

Kahnsinn

Reaktionen
1
Im Prinzip ähneln viele Autos anderen von verschiedenen Herstellern.
Genau wie Bratwurst von verschiedenen Herstellern sind alle Braun nach dem braten schmecken nur anders.

Kahnsinn

Reaktionen
1
Kann jemand sagen mit welchen Motoren der Neue Cupra Leon kommt?
Ich hoffe er kommt nicht nur mit Hybrid.

Steini87

Steini87

Reaktionen
13
Kann jemand sagen mit welchen Motoren der Neue Cupra Leon kommt?
Ich hoffe er kommt nicht nur mit Hybrid.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der neue Cupra 2 Motoren zur Auswahl bekommen wird. 240 PS soll der Hybrid wohl haben, und der andere Motor 350 PS. Ich glaube bei Autobild stand das irgendwo.

,, Wie die britische Zeitschrift Auto Express zitiert den Seat-Vorstandsvorsitzenden und Cupra-Aufsichtsratschef Luca de Meo zu den Leistungsdaten: „Er wird einen Plug-in-Hybrid mit bis zu 245 PS haben und weniger als 50 g CO2/km ausstoßen.“ Die 245 PS stehen auch im Datenblatt des Formentor, der ebenfalls als elektrifizierte Version, zusätzlich zum reinen Verbrenner, in Serie gehen soll. ,,

,,Und auch einen Cupra wird es wieder geben, mit knapp 350 PS. ,,

Zuletzt bearbeitet:
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
297
„Er wird einen Plug-in-Hybrid mit bis zu 245 PS haben und weniger als 50 g CO2/km ausstoßen.“
Bis der Prüfzyklus ebenfalls als unbrauchbar beurteilt wird und dann die Flottenemmissionen auch da brutal steigen..

Aber immerhin werden die Autos wieder etwas eckiger mit der Zeit. :) Das Design darf so bleiben :D

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Cupra 300 4drive 0-100

Cupra 300 4drive 0-100: Servus Zusammen, Können sich mal alle cupra 300 4drive Fahrer melden die eine ordentliche Messung mit einer Performance Box gemacht haben melden...
  • Codierung Display Cupra 300 VCDS

Codierung Display Cupra 300 VCDS: Hallo, hat jemand die codierung für die Einstellung des Displays im Cupra 300 BJ.11/2017 wie sie im Auslieferungszustand war? Es geht um die...
  • Tuning im Raum NRW

Tuning im Raum NRW: Hallo Leute, Ich wollte demnächst mal mit den ersten kleineren optischen Veränderungen an meinem Leon Cupra 300 ST Bj2019 vornehmen. Wie zum...
  • Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert. Das...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...