Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
  • Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #41
Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos

Anzeige

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #43
Ich kann es kaum erwarten! :)

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #44
Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
Sieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^
Klar da kann noch viel unter der Tarnfolie sein, aber wenn das Heck nicht ordentlich "abspeckt", dann denke ich werde ich schwer zu begeistern sein...
Bild 4 sieht da aus meiner Sicht auch sehr unstimmig aus. Vorne nach der wuchtigen Motorhaube diese Senke/Knick zur Windschutzscheibe hin und dann das überproportionale Heck. *Angst*

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #45
Sieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^
Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschen ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass Seat bzw. Cupra hässliche Autos baut, sonst würden sie sich ihrer Daseinsberechtigung “günstiger als VW aber sportlicher und dynamischer“ berauben und somit würden potenzielle Gewinnmargen einbrechen ;)
Also immer schön ruhig Blut ;)
Aber ich weiss was du meinst mit Entenarsch :D
4E2308CB-D357-4058-B4A7-170137B673C9.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #46
Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschen ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass Seat bzw. Cupra hässliche Autos baut, sonst würden sie sich ihrer Daseinsberechtigung “günstiger als VW aber sportlicher und dynamischer“ berauben und somit würden potenzielle Gewinnmargen einbrechen ;)
Also immer schön ruhig Blut ;)
Aber ich weiss was du meinst mit Entenarsch :D
Anhang anzeigen 48693

Ich glaube leider doch. Muss man halt ungetarnt später sehen. 😟

Er sieht aber schon ziemlich breit aus. Bin sehr gespannt auf die Vorstellung.

seat-cupra-leon-r-foto-spia-13.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-9.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-10.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-11.jpg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #47
Naja, wirklich erst mal abwarten. Der neue Schlüssel sieht aber wirklich gut aus.😆

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #48
Also mir gefällt neben dem "Entenarsch" die Passgenauigkeit der Motorhaube mal überhaupt nicht. Riesespaltmaß geht ja gar nicht.🤪

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #49
Für mich sieht das ganze Auto extrem lang aus, von der langen Motorhaube bis hin zum langen Heck.
Könnte von der Größe eher Passat sein..

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #50
Findste? Neben dem dicken Mann wirkt das Auto eher zierlich 😅 Die Größe kann man durch die Folie nur schwer erahnen. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser. Konturen und reelle Formen kann man wirklich nur erahnen. Das wird ziemlich verfälscht.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #51
Hat wer schon neue Infos, wann der Cupra nun auf den Markt kommen soll?

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #52
Es gibt noch nicht mal genau Infos wann der Normale Leon zu kaufen ist...wie solls das für den Cupra geben....Pi mal Daumen: Ein Jahr später

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #54
Da steht nur was von präsentiert. Präsentieren können sie viel, aber gerade die letzte Jahre zeigten, dass da zwischen Präsentation und bestellen und Ausliefern, schnell nochmal 1 Jahr liegen kann.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #55
Rechne mit ME August oder September.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #56
Hab in der Automobilwoche gelesen, dass der neue Golf R wieder den 310 PS Motor ohne Mild Hybrid System bekommen soll, sprich, es ändert sich de facto so gut wie nichts beim Antrieb. Was eine ab Werk (!) leistungsgesteigerte Version ja nicht ausschließt.

Denke aber der Cupra Leon wird dementsprechend zumindest nicht mehr Leistung bekommen.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #57
Defacto? Da isser wieder. Der Facto.
Ne du, nix ist defacto, weil du das da irgendwo gelesen hast. 😉
Ich habe z. B. in irgendeiner Autozeitschrift gestern gelesen, dass der Golf R 330 PS bekommen soll.
Wir werden sehen, wie es wirklich kommt.

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #58
3F77F41C-132C-4728-ABED-C6023A00D716.jpeg

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #59
Siehste? 333! Habe ich auch gelesen. Habe auch gelesen, ich glaube die Autozeitung wars, dass der "normale" R 320 und der "unnormale" 333 bekommen soll.
Was das für den Cupra bedeutet, weiß ich nicht. Vielleicht darf der dann 310 PS haben.
Mir egal. Gehe auf die 60 zu, wenn die vier Jahre um sind. Dann werde ich wohl eher downgraden als up! 🙄

• Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #60
Defacto? Da isser wieder. Der Facto.
Ne du, nix ist defacto, weil du das da irgendwo gelesen hast. 😉
Ich habe z. B. in irgendeiner Autozeitschrift gestern gelesen, dass der Golf R 330 PS bekommen soll.
Wir werden sehen, wie es wirklich kommt.

Erstens hab ich das nicht „irgendwo“ gelesen sondern in der aktuellen Ausgabe der Automobilwoche, und nein, das ist nicht „irgendeine“ Autozeitschrift.

Die eigentliche Botschaft war auch, dass der R keinen komplett neuen Motor mit 48V Startergenerator erhalten soll, sondern ohne diesen auskommen soll. Damit ist es - de facto - der gleiche Motor wie im T-Roc bzw. aktuellem R. Ob der dann am Ende 310 oder 333 PS hat ist mir Jacke wie Hose,

Zweitens; wenn’s nicht gewünscht ist zu erzählen, was in aktuellen Branchenzeitschriften über den Golf R / Cupra berichtet wird, und das dann entsprechend zu interpretieren bzw. zu kommentieren, dann kann ich das auch gerne sein lassen.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

Cupra Leon VZ TCR: Auf 499 Fahrzeuge limitiertes Sondermodell des Leon Hatch: https://de.motor1.com/news/778952/cupra-leon-vz-tcr-2026/
19" Copper Alloy wheels: Hello, Can someone help me out with this question. Does these rims fit under a seat leon cupra hatchback from 2019 with the brembo brakes...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Geschwindigkeitswarnung Winterreifen 140 Km/h: Wie kann ich die oben stehende Warnmeldung ausschalten? Ich stehe völlig auf dem Schlauch. In der BDA habe ich nix gefunden. Im Menü, wo man den...
Oben