- Cupra Leon erste Bilder/Infos Beitrag #41
Steini87
- Reaktionen
- 825
Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschenSieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^

Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschen
Kann mir nicht vorstellen, dass Seat bzw. Cupra hässliche Autos baut, sonst würden sie sich ihrer Daseinsberechtigung “günstiger als VW aber sportlicher und dynamischer“ berauben und somit würden potenzielle Gewinnmargen einbrechen
Also immer schön ruhig Blut
Aber ich weiss was du meinst mit Entenarsch
Anhang anzeigen 48693

Die Größe kann man durch die Folie nur schwer erahnen. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser. Konturen und reelle Formen kann man wirklich nur erahnen. Das wird ziemlich verfälscht.2020, ist auch offiziell im Mediacenter seit 20.12.19 zu lesen.Pi mal Daumen: Ein Jahr später

Defacto? Da isser wieder. Der Facto.
Ne du, nix ist defacto, weil du das da irgendwo gelesen hast.
Ich habe z. B. in irgendeiner Autozeitschrift gestern gelesen, dass der Golf R 330 PS bekommen soll.
Wir werden sehen, wie es wirklich kommt.