Cupra Leon erste Bilder/Infos

Diskutiere Cupra Leon erste Bilder/Infos im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Also auf dem Bild first5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
Steini87

Steini87

Reaktionen
174
Also auf dem Bild
5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.

L3ONidas

Reaktionen
5
Also auf dem Bild 5-7 sieht das Heck furchtbar aus. Gefällt mir persönlich gar nicht.
Sieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^
Klar da kann noch viel unter der Tarnfolie sein, aber wenn das Heck nicht ordentlich "abspeckt", dann denke ich werde ich schwer zu begeistern sein...
Bild 4 sieht da aus meiner Sicht auch sehr unstimmig aus. Vorne nach der wuchtigen Motorhaube diese Senke/Knick zur Windschutzscheibe hin und dann das überproportionale Heck. *Angst*

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
906
Sieht irgendwie aus wie ein riesiger Entenarsch^^
Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschen ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass Seat bzw. Cupra hässliche Autos baut, sonst würden sie sich ihrer Daseinsberechtigung “günstiger als VW aber sportlicher und dynamischer“ berauben und somit würden potenzielle Gewinnmargen einbrechen ;)
Also immer schön ruhig Blut ;)
Aber ich weiss was du meinst mit Entenarsch :D
4E2308CB-D357-4058-B4A7-170137B673C9.jpeg

Krafti

Krafti

Reaktionen
93
Da wird es unter der Tarnfolie auch noch zusätzlich Elemente haben, um die Formen weiter zu verfälschen ;)
Kann mir nicht vorstellen, dass Seat bzw. Cupra hässliche Autos baut, sonst würden sie sich ihrer Daseinsberechtigung “günstiger als VW aber sportlicher und dynamischer“ berauben und somit würden potenzielle Gewinnmargen einbrechen ;)
Also immer schön ruhig Blut ;)
Aber ich weiss was du meinst mit Entenarsch :D
Anhang 48693 betrachten
Ich glaube leider doch. Muss man halt ungetarnt später sehen. 😟

Er sieht aber schon ziemlich breit aus. Bin sehr gespannt auf die Vorstellung.

seat-cupra-leon-r-foto-spia-13.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-9.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-10.jpg
seat-cupra-leon-r-foto-spia-11.jpg

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
355
Naja, wirklich erst mal abwarten. Der neue Schlüssel sieht aber wirklich gut aus.😆

Personaler

Personaler

Reaktionen
3.667
Also mir gefällt neben dem "Entenarsch" die Passgenauigkeit der Motorhaube mal überhaupt nicht. Riesespaltmaß geht ja gar nicht.🤪

• Haha
Reaktionen: Steini87
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
107
Für mich sieht das ganze Auto extrem lang aus, von der langen Motorhaube bis hin zum langen Heck.
Könnte von der Größe eher Passat sein..

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.604
Findste? Neben dem dicken Mann wirkt das Auto eher zierlich 😅 Die Größe kann man durch die Folie nur schwer erahnen. Das ist ja auch Sinn und Zweck dieser. Konturen und reelle Formen kann man wirklich nur erahnen. Das wird ziemlich verfälscht.

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
143
Es gibt noch nicht mal genau Infos wann der Normale Leon zu kaufen ist...wie solls das für den Cupra geben....Pi mal Daumen: Ein Jahr später

Richy1981

Richy1981

Reaktionen
143
Da steht nur was von präsentiert. Präsentieren können sie viel, aber gerade die letzte Jahre zeigten, dass da zwischen Präsentation und bestellen und Ausliefern, schnell nochmal 1 Jahr liegen kann.

CU111

CU111

Reaktionen
336
Rechne mit ME August oder September.

Thema:

Cupra Leon erste Bilder/Infos

Cupra Leon erste Bilder/Infos - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert. Das...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo - Ähnliche Themen

• Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km

Leon Cupra ST 280 Kühlmittelverlust bei 62000km: Hallo zusammen, Leider macht mir mein Cupra in letzter Zeit etwas Kopfschmerzen. Vor ca. 2 Wochen kam die Warnmeldung (Kühlmittelstand prüfen) im...
  • Felgen für Cupra R ST?

Felgen für Cupra R ST?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken einen Cupra R ST zu leasen. Da dieser ja auch die Brembo Bremsanlage verbaut hat, ist es wohl eher...
  • Cupra und Seat Leon 2020

Cupra und Seat Leon 2020: CUPRA 2020
  • Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel

Fußmatten Leon Cupra ST 4Wheel: Hallo in die Runde, ich habe einen Leon Cupra ST 4Wheel über einen Vermittler geleast. Der Händler hat das Fzg. ohne Fußmatten ausgeliefert. Das...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...