[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Bestellung von Cupra Fußmatten Hätte auch noch Interesse an einem Satz für einen 3-Türer in der Variante d oder c.
  • Cupra Fußmatten Beitrag #221
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

Hätte auch noch Interesse an einem Satz für einen 3-Türer in der Variante d oder c.

• Cupra Fußmatten Beitrag #222

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #224
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

evtl wäre ich da auch mit dabei

• Cupra Fußmatten Beitrag #225

Ich hätte auch Interesse!

• Cupra Fußmatten Beitrag #226

Bilder mach ich heute Abend, sind sehr schlicht, das Cupra Zeichen ist nur ein kleines Label an der Seite. Finde ich aber passend, der Cupra ist ja auch schlicht.
Teilenummer ist 5F0863011F PAK und gekostet haben die 90,- Euro.
Gast51497:

Genau diese Matten will ich für meinen kommenden 3-Türer Cupra auch haben. Hast du da auch zufällig die Teilenummer für den 3-Türer? Bin schon am suchen wie ein Blöder aber die 5F0863011F sind ja die Matten für den 5-Türer. Hab ca. 15 Teilenummern mit je einem anderen Buchstaben am Ende, kann aber nicht rausfinden welche da die Cupra SC Matten sind :(

• Cupra Fußmatten Beitrag #227

Hab nur die Teilenummer auf meiner Rechnung.

• Cupra Fußmatten Beitrag #228

Falls nochmal eine Bestellung abegegeben wird hätte ich auch Interesse für einen 5 Türer :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #229

Gibt's noch mal ne neue Bestellung? :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #230

@all die hier mitbestellen wollen

Habt ihr eigentlich mal mehr als den Titel gelesen? Es gab nie welche, wenn ihr welche wollt, dann macht ihr doch ne sammelbestellung. Aber wer schon zu bequem ist sich den thread genauer anzusehen der wird auch zu bequem sein was auf die Beine zu stellen.
So meine Meinung.

Überzeugt mich vom Gegenteil bevor ihr jetzt über mich herfallt.

• Cupra Fußmatten Beitrag #231

Hallo,
mich würde interesieren ob in naher Zukunft nochmals Cupra Fußmatten bestellt werden?

MFG
Flo

• Cupra Fußmatten Beitrag #232

Zuerst muss man mal erst genug Interessenten haben, DANN kann man sich um ne Sammelbestellung kümmern...

• Cupra Fußmatten Beitrag #233

Also wie gesagt bei mir besteht interesse...

• Cupra Fußmatten Beitrag #234

Habt ihr mal gelesen wie die Bestellung abgelaufen ist, und wie sie endete? Mit einer kompletten rückabwicklung der gesamten Bestellung.

• Cupra Fußmatten Beitrag #235

Sagt ja niemand, dass man am gleichen Ort bestellen muss, gibt ja noch viele andere ;)

• Cupra Fußmatten Beitrag #236

Das stimmt wohl. 😀

• Cupra Fußmatten Beitrag #237

Anstatt immer nur zu schreiben hätte Interesse soll doch einfach einer mal die Sache angehen. Aber wie gesagt 95% schreiben nur bei der nächsten Bestellung dabei ohne überhaupt mal den thread ansatzweise gelesen zu haben. Ich habe das selbe auf dieser Seite auch schon geschrieben nicht mal das schaffen sie zu lesen.
Schmarotzer sagte man früher dazu.

• Cupra Fußmatten Beitrag #238

Macht doch hier einfach zu, und gut ist.

• Cupra Fußmatten Beitrag #239

Ich seh euer Problem nicht !
Wenn's euch nicht passt, dann lest nicht mit oder nehmt das Heft selber in die Hand, anstatt rum zu stänkern !
Jeder weiss, dass so eine Sammelbestellung u.U. Ein RIESEN Aufwand werden kann und nicht jeder die Mittel und Zeit hat, eine solche zu organisieren !
Ausserdem nennt sich das nicht Schmarotzer sondern Opportunisten ;)

• Cupra Fußmatten Beitrag #240

ich könnte anbieten kommende woche mal mich umzuhören und ende der woche poste ich ob sich was ergeben hat oder nicht.

Hab mich mal schlau gemacht unter 70-80€ pro Satz kommt man da nicht hin sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben