[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Bestellung von Cupra Fußmatten Habe gerade eben die Überweisungen getätigt. Das Geld müsste die nächsten Tage auf eurem Konto sein. Danke...
  • Cupra Fußmatten Beitrag #201
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

Habe gerade eben die Überweisungen getätigt. Das Geld müsste die nächsten Tage auf eurem Konto sein.

Danke nochmal für euer Vertrauen und Entschuldigung dafür, dass ihr immer noch ohne Fußmatten seid.

Schreibt mir bitte kurz eine PN, sobald ihr den Zahlungseingang auf eurem Konto vernehmen könnt. Dann kann ich sicher gehen, dass sich kein Fehler eingeschlichen hat.

• Cupra Fußmatten Beitrag #202

Aber find ich schon krass! Für denn Fr gibts echt tolle Matten und für denn cupra nix:(

• Cupra Fußmatten Beitrag #203

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #204
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

In Polen basteln die Dir echt schnieke Veloursmatten, nicht diese überteuerte Schlingenka**e

Über eBlöd findet man den Anbieter.

• Cupra Fußmatten Beitrag #205

Hat mittlerweile schon jemand irgendwelche Fußmatten für den Cupra mit Logo gefunden?
Hab gestern wiedermal aus Langeweile geschaut aber noch nix gesehen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #206

Bin ich auch am gucken..leider nix gefunden. Würde schon gerne so Fußmatten mit Logo für mein Cupra haben :D

• Cupra Fußmatten Beitrag #208

Werde mir die von Profi-Mats demnächst als "Sommermatten" bestellen. Kann dann berichten. ;)

• Cupra Fußmatten Beitrag #209

Das wäre cool! Sehen auf den ersten Blick echt gut aus!

• Cupra Fußmatten Beitrag #210

Cupra21: Matten sind im Verhältnis von Preis/Leistung auf den ersten Blick wirklich top. Alles weitere wird sich zeigen, wenn sie zum Einsatz kommen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #211

Alright... Paar Bilder wenn Sie dann drin sind wären super :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #212

Man kann ja nochmal eine Sammelbestellung starten, 10 Leute bekommt man doch sicher zusammen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #213

Falls nochmal bestellt wird würde ich gerne einmal die Variante d mit bestellen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #214

Hätte auch evtl Interesse, mal schauen ob nächste Woche bestellt wird 😁

• Cupra Fußmatten Beitrag #215

Die oben erwähnten Matten von Profi-Mats habe ich mir auch gekauft. Die haben zwar kein Cupra Logo aber man kann sich aus sehr vielen verschiedenen Designs (Rand und Naht) das passende aussuchen. Da sollte für jeden was dabei sein.

• Cupra Fußmatten Beitrag #216
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

gibt's irgendwann noch mal eine Cupra Matten Bestellung auch für den ST?

• Cupra Fußmatten Beitrag #217

Ich hab mir die originalen Cupra Matten von Seat geholt, kann ich jedem nur empfehlen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #218
  • Cupra Fußmatten Beitrag #219

Bilder, Teilenr und Preis zu den original Cupra Matten wären interessant!

Sollte doch vom Cupra zum normalen/FR ST im Fußraum gleich sein, oder?

• Cupra Fußmatten Beitrag #220

Bilder mach ich heute Abend, sind sehr schlicht, das Cupra Zeichen ist nur ein kleines Label an der Seite. Finde ich aber passend, der Cupra ist ja auch schlicht.
Teilenummer ist 5F0863011F PAK und gekostet haben die 90,- Euro.
Gast51497:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben