[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Bestellung von Cupra Fußmatten Problem wurde gelöst. Text nicht mehr relevant.
  • Cupra Fußmatten Beitrag #161
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

Problem wurde gelöst. Text nicht mehr relevant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #162
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Ich habe bei der Überweisung damals aufgerundet, wie hoffentlich auch andere.
Aufgrund der Mühe und des Ärgers, den Nikko hatte und leider noch hat, "spende" ich ihm den aufgerundeten Betrag, möchte also nur das Geld für die Matten zurück ohne Versand. Vielleicht schließen sich ja noch ein paar an!???

• Cupra Fußmatten Beitrag #163

Ferk_BS
Dito

• Cupra Fußmatten Beitrag #164

Ferk_BS Nikko
Dito. Du hast den meisten Ärger damit; daher halte ich eine kleine Entschädigung für angemessen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #165

Moin Leute, bin neu hier. Ich habe mir vor 3 Monaten auch nen Cupra gekauft und bin zufällig auf euer Forum gestoßen. Ich suche nun schon eine Weile nach Fußmatten mit dem Cupra Logo. Und ich hab auch welche gefunden....:)
Der bekloppte Händler versucht doch tatsächlich, die versauten Fußmatten bei Amazon zu verticken, allerdings nicht für 40 €. SEHT SELBST

LG Chris

• Cupra Fußmatten Beitrag #166

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #167

.......

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #168
  • Cupra Fußmatten Beitrag #169

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #170

Hersteller Seat?? Au weia , nicht nur Verletzung des Markenrechts. :astonish:

• Cupra Fußmatten Beitrag #171

Das ist schon ein kleiner Hammer!!
Bin mal gespannt, wann sich ein User hier im Forum anmeldet und ganz stolz seine Fussmatten präsentiert ;)

• Cupra Fußmatten Beitrag #172

Mit dem melden bei Seat hätte ich zumindest mal gewartet bis Nicco die Kohle hat.
Wenn Seat jetzt schnell ist ist der Verkäufer richtig angefressen !

• Cupra Fußmatten Beitrag #173

Der Händler verkauft Ware an der er vermutlich rechtlich keinen Besitz hat. Ich würde das Amazon melden das dort Ware verkauft wird an der der Händler keine Besitzrechte hat.

• Cupra Fußmatten Beitrag #174

riedochs: Wie kommst Du darauf?

Die Matten sind wieder an ihr zurück gesandt worden, also ist er zu Recht Besitzer, auch Eigentümer. Das was zur abgeschlossenen Rückabwicklung noch fehlt, ist die Rücküberweisung der Kaufsumme. Mit den Matten kann er machen, was er will, auch weiterverkaufen.

Und generell: Ihr solltet die Füsse stillhalten, bis Nikko das Geld wieder hat. Alles andere - z.B. dem Händler auf irgendeine Weise Ärger zu machen - ist kontraproduktiv.

• Cupra Fußmatten Beitrag #175

Noch keine Zahlung eingegangen. Ich glaub nicht mehr wirklich daran, dass die ganze Geschichte so einfach von der Bühne geht. Würde den Händler zu gerne anrufen und die Meinung geigen, was aber sicherlich kontraproduktiv wäre.
Ich werde dann am Freitag (19.09.) - wenn keine Zahlung ersichtlich ist - so vorgehen, wie es Leon Style ST im Beitrag #161 vorgeschlagen hat. Danke dafür!

• Cupra Fußmatten Beitrag #176

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #177

Nikko Wenn du mir die e-mail Adresse des Händler gibts würde ich mich selber auch noch beim Händler beschweren.

In folgender Form:
__________________________________________________________________________________________
Seher geeherter [Händler Name],

als einer der geschädigten Ihrer fälschlich gelieferten Seat Leon Cupra Fussmatten, möchte ich Sie bitten das Geld für die bereits von Herrn [Nikkos Name] zurückgelieferten Fussmatten
bis zum 19.09.2014 zurückzuzahlen.
Sollten Sie diesem nicht zum besagten Datum nachkommen werden wir rechtliche schritte einleiten müssen.
Deshalb hoffe ich, dass Sie der Aufforderung nach kommn und die Sache somit vom Tisch ist, Danke.

Mit freundlichem Gruß

[Mein Name]
__________________________________________________________________________________________

Wenn du mir die e-mail Adresse des Händlers und dessen Namen gibst, würde ich solch ein schreiben dem Händler vor die Nase setzen, anders würde ich wenn es nur mich betreffen würde auch nicht machen.
Eventuell findet sich unter den anderen Fussmattenbesteller auch noch der eine oder andere, der dem Händler mal selber noch ne e-mail schreibt, damit der eventuell bald mal checkt um was es hier geht.

• Cupra Fußmatten Beitrag #178

Besser nicht, einfach abwarten. Fristen sind dazu da, dass man sie aus schöpft.

• Cupra Fußmatten Beitrag #179

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #180

Ihr könnt auch selber nochmal mahnen und zu einem späteren Zeitpunkt ohne rechtsbeistand einen Mahnbescheid vom amtsgericht verschicken lassen.

Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben