[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Interesse an Cupra Fußmatten? Problem wurde gelöst. Text nicht mehr relevant.
  • Cupra Fußmatten Beitrag #181
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Problem wurde gelöst. Text nicht mehr relevant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #182
Bestellung von Cupra Fußmatten

Leon Style ST:
Das meinte ich mit meinem Post. Natürlich kann nur einer den Mahnbescheid anweisen

• Cupra Fußmatten Beitrag #183
AW: Bestellung von Cupra Fußmatten

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #184

Ich würde an eurer Stelle erst mal die Frist abwarten. Aufgrund des bisherigen Verhaltens kann ich mir z.B. gut vorstellen, dass "zufällig" einen Tag nach Ablauf dieser das Geld eintrudelt.
Ausserdem denke ich nicht, dass die RSV bei dieser Konstellation mit Deckungszusagen um sich werfen werden..
Emails an den Verkäufer von ihm unbekannten Dritten sind m.M.n. auch eher kontraproduktiv; je entspannter ihr/ Nikko auftretet, desto weniger sieht sich der Verkäufer in einer Machtposition die er durch Zeit schinden ausnutzt.
Ich hoffe die ganze Sache wendet sich noch zum Guten!

• Cupra Fußmatten Beitrag #185

.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #186

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #187

...wäre der Laden schon vom Anwalt stillgelegt.

Und?…bekommt Nikko dann das Geld schneller wieder?..wohl kaum, eher im Gegenteil!

Lasst endlich mal die Besserwisserei und wartet ab, bis die Sache abgeschlossen ist (!).

• Cupra Fußmatten Beitrag #188

Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber ich habe den vollen Betrag heute auf mein Konto überwiesen bekommen.
Die Sache endet wenigstens ohne einen Rechtsstreit. Zum Glück!

Ich werde so schnell wie möglich versuchen, das Geld an die entsprechenden Leute zurück zu überweisen.
Ich kann leider nicht versprechen, dass ich es noch diese Woche schaffe. Werde auch mal mit meiner Bank reden, ob es einen schnelleren Weg gibt als 26 Online-Überweisungen durchzuführen.

• Cupra Fußmatten Beitrag #189

Ich erinnere nochmal an meinen Post #162 und hoffe auf ein paar Mitstreiter

• Cupra Fußmatten Beitrag #190

vollen Betrag heute auf mein Konto überwiesen

Auf den vorletzten Tag gesetzt. Egal. ALLES GUT! Denke der hat evtl. hier mitgelesen und den für ihn stressfreien Weg nun genommen.

Du kannst, geht aber nur als Geschäftskunde eine Sammelüberweisung elektronisch geben. Das geht über Sfirm. Frage mal deine Bank wie man als Privatkunde eine Sammelüberweisung kostenfrei machen kann.

• Cupra Fußmatten Beitrag #191

Geht auch als Privatkunde ohne bankeigene Software, bringt dir aber wenig bis keinen Zeitgewinn da annähernd die gleiche Arbeit..

• Cupra Fußmatten Beitrag #192

Postings gecleant die kein Bezug nun mehr zum Erfolg haben.
Nikko
Hole dir Papierbelege und dann hast das Wochenende was zu schreiben. HUCH
smiley_emoticons_aufsmaul.gif

smiley_emoticons_fressepolieren.gif
HÜLFA
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

smiley_emoticons_flucht3.gif

• Cupra Fußmatten Beitrag #193

Schneller als online wird es nicht gehen. Ich bin auch bereit dich für deine Mühe etwas zu entschädigen und mir reicht das Geld für die Fußmatten.

• Cupra Fußmatten Beitrag #194

Nikko schön zu hören, das alles gut gegangen ist. Mach dir keinen Stress. Bin ja schon froh, dass du die Kohle wieder hast. Ich denke du meldest dich, wenn du Bankdaten brauchst.
Schönes Wochenende

• Cupra Fußmatten Beitrag #195

Habe mich bei meiner Bank erkundigt, ich muss alles händisch machen. Eure Bankdaten habe ich durch eure Überweisung schon.
Jetzt muss nur noch die kleine, rote Box namens TAN-Generator zurück kommen, die ich letzte Woche eingeschickt habe. Dann kann es los gehen.
Ich bitte euch also noch um ein kleines bisschen Geduld...

Ich werde jedem den vollen Betrag zurück überweisen. Ich finde es wirklich klasse, dass mich welche für das Hin und Her mit dem Händler entlohnen wollen, jedoch finde ich das persönlich nicht richtig. Ich habt euch das auch anders vorgestellt und wartet schon lange genug auf die Rückzahlung. Deswegen sage ich trotzdem "vielen Dank" für die tolle Geste, aber es kommt mir nicht richtig vor. :)

• Cupra Fußmatten Beitrag #196

........

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #197

Respekt!

• Cupra Fußmatten Beitrag #198

....alllllssoooo....sehr nett von Nikko....aber (!)...ich würde ihm 5 Euro zurück überweisen für den ganzen Aufwand und - doch (!)- Ärger, den er hatte. Ob er will oder nicht, "Strafe" muss sein! 8)

• Cupra Fußmatten Beitrag #199

......

.

Zuletzt bearbeitet:
  • Cupra Fußmatten Beitrag #200

Nikko lass Dir Zeit ... und nochmals vielen Dank für all Deine Mühen :respekt:

Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben