[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Habe mir vorn und hinten Gummi Matten mit hohem Rand und Wabenmuster geholt zu Anfang. Sieht top aus und pflegeleichter wie son Filzteppich🤣🤣🤣...
  • Cupra Fußmatten Beitrag #301
Habe mir vorn und hinten Gummi Matten mit hohem Rand und Wabenmuster geholt zu Anfang.

Sieht top aus und pflegeleichter wie son Filzteppich🤣🤣🤣

Jeder kennt den Moment wenn man die Frau böse anguckt wenn sie mit dreckigen Schuhen einsteigt...

• Cupra Fußmatten

Anzeige

• Cupra Fußmatten Beitrag #302
Mir gefallen die Velourmatten optisch und vom Gefühl deutlich besser, allerdings sind Gummimatten bei Regen und Schnee deutlich besser, daher wechsel ich immer zum Frühjahr und Herbst.

• Cupra Fußmatten Beitrag #303
Servus

Weiß jemand, ob diese Fussmatten in einen 5F 5-Türer passen?

Habedere

• Cupra Fußmatten Beitrag #305
  • Cupra Fußmatten Beitrag #306
Ich hab für Winter diese, bin sehr zufrieden
Screenshot_2021-01-24-09-01-29-291_com.ebay.mobile.jpg

Und das werden wahrscheinlich meine nächsten für Sommer
Screenshot_2021-01-24-09-01-46-488_com.ebay.mobile.jpg

• Cupra Fußmatten Beitrag #307
Danke für die Info👍
Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist schon ein stolzer Preis.
Qualität auf den ersten Blick top!
Langzeittest steht noch aus! 😁
Kommen erst im Frühjahr ins Auto, nicht bei dem Sauwetter!

• Cupra Fußmatten Beitrag #308
Es ist jetzt nicht explizit eine "Fuss" matte - aber ich wollte kurz melden das Teil:

Skoda 5E3061580 ( Gummimatte für Tunnel , hinten Mitte)

Passt perfekt in den Leon ST ( 5F ) - Ich hab sie mit den SEAT 5F0061500 041 ( Fußmattensatz aus schwarzem Gummi ) kombiniert.

Ich hänge auch gern Fotos an wenn gewünscht, aber der Wagen steht in der Tiefgarage und es ist sehr dunkel, hab darum noch keine gemacht

• Cupra Fußmatten Beitrag #309
Weil hier mehrfach nach den original FR-Matten gefragt wurde:
Habe noch mind. 1 Satz davon auf Lager.
Rote Ränder, aber FR-Logo natürlich nur klein (größer gibt's das nicht, und aus rechtlichen Gründen dürfen es Zubehörhersteller gar nicht anbringen).

Freilich natürich nicht ganz billig, aber DEUTLICH weniger als die angesprochenen 100 Euro.
Wahrscheinlich schon lange Verkauft? 😀
Wo könnte man alternativ gute, passende Fussmatten für den ST FR bestellen?
Beste Grüße

• Cupra Fußmatten Beitrag #310
@~Dom~
Mein System sagt, dass wir welche auf Lager haben.
Falls Du Interesse hast, Preise oder Fotos benötigst, kannst mir gerne ein Mail an [email protected] schicken.

• Cupra Fußmatten Beitrag #311
Der Link zeigt eine lustige Alternative zu den normalen Fussmatten 👍🏼😄

Fussmatten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben