[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Das kann gut möglich sein, das der Händler bei einer Bestellung ein solches Paket dazu ordern firstkann. Ich halte es auch für möglich das der...
Commander-K.

Commander-K.

Reaktionen
123
Das kann gut möglich sein, das der Händler bei einer Bestellung ein solches Paket dazu ordern
kann. Ich halte es auch für möglich das der Händler solches Zubehör bei Kunden, die zum ersten Mal bei Ihm ein Auto kaufen, einfach mit einbringt.
Ich z.B. habe bisher zum ersten Mal einen Seat gekauft, und das auch noch neu, und da waren all die Sachen drin.

matze0411

Reaktionen
54
Ich habe die mir im April über Ebay von einem Seat-Händler gekauft. Ob das Velour ist, kann ich nicht sagen, fester Stoff, wie bei Stoffmatten üblich ist es.
Machen einen vernünftigen Eindruck bisher.

Azzkicker

Azzkicker

Reaktionen
102
Also meine orig. OEM Cupra Matten, sind nun 21 Monaten alt, und die Auflagefläche meines rechten Fußes hat bereits ein Loch.

Ich bin auch auf der Suche nach Ersatz, werde diese Matten aber nicht noch einmal kaufen.

the bruce

the bruce

Reaktionen
482
Das ist leider normal, die werksseitigen Matten im Golf sind auch nicht besser.
Was ich mich frage, da Audi meist etwas bessere Materialien verwendet, ob die Fußmatten aus dem A3 8V (auch MQB) vielleicht auch passen. Und ob sie tatsächlich "besser" sind oder zumindest einen hochwertigeren Eindruck. Ich glaube, ich muss mal zu Audi gehen und mir da einen Austellungswagen näher angucken.
Sonst bleiben noch Fußmatten von Drittanbietern, die gibt es auch in anständiger Qualität aus richtig flauschigem Verloursteppich.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Sollten passen, da im Nachkauf immer G7,A3 und Leon mit Angegeben sind.

Unsere Cupra Matten sehen nach über 50k km immer noch gut aus.

galmi

galmi

Reaktionen
26
Hallo,

hab bei Amazon folgende Fußmatten gefunden und wollte Fragen ob jemand von euch schonmal da was bestellt hat oder was ihr davon haltet?
https://www.amazon.de/Passform-Fussmatten-Automatten-individuell-Beschreibung/dp/B00TWLJURC/ref=sr_1_140?s=automotive&ie=UTF8&qid=1537809068&vehicle=104-571-11484-125719-1-0&sr=1-140

Würde für meinen Cupra in Mysery blau gerne Motiv E oder einfach B in Rot oder grau und Schriftzug Cupra in blau Schriftart 5 nehmen.
Meint ihr die taugen was.
Fahre relativ wenig und gehe normal sehr pfleglich mit meinen Sachen um, starke Abnutzung ist demnach nicht zu erwarten.

Oder doch lieber die hier:
https://www.ebay.de/itm/MP-Velours-Logo-Fusmatten-fur-Seat-Leon-III-5F-SC-Cupra-ab-Bj-2013-Vbr/123004604585?hash=item1ca3a550a9:g:ukkAAOSwpoNanr6j

Zuletzt bearbeitet:
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
238
Ja, sollte gehen. Die Dinger habe ich auch schon ein paar Mal in diversen China-Shops gesehen. Habe mich immer gefragt, wer so etwas kauft.... :)

Nessy87

Nessy87

Reaktionen
21
Weiß eigentlich jemand ob die Ateca Fußmatten auch in den Leon 5F st passen?
Weil dann wäre das ne Idee die evtl. zu kaufen:
Fußmatten Premium Carbon | ATECA Cupra | Autohaus Schnaitheim
Würde mich auch interessieren. Auf der anderen Seite hab ich nirgendwo Kupfer im Auto.

Suche gerade schöne Fussmatten. Ansonsten bin ich noch über diese gestolpert: Original Seat Leon (5F) Cupra Textil Fußmatten Satz v+h Velours Matten schwarz
Sind die Ihr Geld wert, oder gibts da bessere Alternativen? Die Silberne Kettelung stört mich ein wenig.

Gruß & Dank
Nessy

Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

• Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?

Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?: Hallo, die Suche hier hat leider wenig ergeben, deshalb hier die Frage, wie man am einfachsten die Züge der Fernentriegelung der Rücksitzbank...
  • Zierleiste weiß genäht? Nur beim Cupra?

Zierleiste weiß genäht? Nur beim Cupra?: Guten Abend ist diese weiße Leiste nur bei einem Cupra drin oder ist das nachgerüstet? MfG Kaz
  • [Cupra] Sportsitze Cupra MJ17 vs FR MJ13

[Cupra] Sportsitze Cupra MJ17 vs FR MJ13: N`Abend Ich wollte mal fragen ob die "Normalen" Alcantara und Voll-Leder Sportsitze vom Seitenhalt genauso sind wie die Sportsitze im ersten Leon...
  • [Cupra] Originale Cupra 280 Fußmatten

[Cupra] Originale Cupra 280 Fußmatten: Moin. Mein Händler hatte mir versprochen originale Seat Leon Fußmatten zu besorgen. Heute klingelte das Telefon und tadaaaa sie waren da. Fotos...
  • [Cupra] Interesse an Cupra Fußmatten?

[Cupra] Interesse an Cupra Fußmatten?: Hallo zusammen, ich habe mit dem Hersteller dieser Fußmatten Kontakt aufgenommen und gefragt, ob er welche für den Cupra anfertigen könnte. Ich...
  • Interesse an Cupra Fußmatten? - Ähnliche Themen

• Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?

Leon/Cupra ST Züge der Fernentriegelung Rücksitzbank aushängen/ausbauen Gewicht Rücksitzbank ?: Hallo, die Suche hier hat leider wenig ergeben, deshalb hier die Frage, wie man am einfachsten die Züge der Fernentriegelung der Rücksitzbank...
  • Zierleiste weiß genäht? Nur beim Cupra?

Zierleiste weiß genäht? Nur beim Cupra?: Guten Abend ist diese weiße Leiste nur bei einem Cupra drin oder ist das nachgerüstet? MfG Kaz
  • [Cupra] Sportsitze Cupra MJ17 vs FR MJ13

[Cupra] Sportsitze Cupra MJ17 vs FR MJ13: N`Abend Ich wollte mal fragen ob die "Normalen" Alcantara und Voll-Leder Sportsitze vom Seitenhalt genauso sind wie die Sportsitze im ersten Leon...
  • [Cupra] Originale Cupra 280 Fußmatten

[Cupra] Originale Cupra 280 Fußmatten: Moin. Mein Händler hatte mir versprochen originale Seat Leon Fußmatten zu besorgen. Heute klingelte das Telefon und tadaaaa sie waren da. Fotos...
  • [Cupra] Interesse an Cupra Fußmatten?

[Cupra] Interesse an Cupra Fußmatten?: Hallo zusammen, ich habe mit dem Hersteller dieser Fußmatten Kontakt aufgenommen und gefragt, ob er welche für den Cupra anfertigen könnte. Ich...
  • Schlagworte

seat leon cupra fußmatten

,

cupra fussmatten original

,

cupra 300 fussmatten