[Cupra] Cupra Fußmatten

Diskutiere Cupra Fußmatten im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Interesse an Cupra Fußmatten? Hallo Cupra Fahrer, ich habe eine Frage zu den Profi Mats Fußmatten. Bei der Bestellübersicht steht der Leon...
  • Cupra Fußmatten Beitrag #241
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Hallo Cupra Fahrer,
ich habe eine Frage zu den Profi Mats Fußmatten.
Bei der Bestellübersicht steht der Leon 3 Türer und der 5 Türer ST.
Sind die vom 5 Türer ST die matten, die in den normalen 5 Türer kommen?
Hat jemand die Matten mit weißem Bördelrand und weißer Naht? Ist das weiß ähnlich der hellen Streifen an den Sitzen, oder total anders?

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

• Cupra Fußmatten Beitrag #243
AW: Interesse an Cupra Fußmatten?

Danke Tapete,
ist immer etwas unübersichtlich wenn es mehrere Threats zu einem Thema gibt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

• Cupra Fußmatten Beitrag #246
AW: Autohaus Josten

Gibt es original Fußmatten mit Cupra Zeichen oder Schriftzug ?🤔

• Cupra Fußmatten Beitrag #247
ruti96, original bzw. legal, nein.

• Cupra Fußmatten Beitrag #248
Okay , schade . Bietet Seat nur die langweiligen schwarzen an ?😩 bei meinem Ibiza waren noch schöne mit FR Schriftzug dabei

• Cupra Fußmatten Beitrag #250
Die gefallen mir schonmal ganz gut , danke

• Cupra Fußmatten Beitrag #251
Die hatte mein Cupra ST drinnen, als ich ihn gekauft habe(Neuwagen).Sind die immer standartmäßig?

• Cupra Fußmatten Beitrag #252
Standardmäßig sind gar keine Fußmatten.

• Cupra Fußmatten Beitrag #253
Hallo,

die sind auch in meinem Cupra 300 ST 4drive drin gewesen.
Und zwar bereits als er vom LKW abgeladen wurde !!
Den Rest könnt Ihr euch denken ...

• Cupra Fußmatten Beitrag #255
Sorry, eine Info vergessen:

Es war ein Neuwagen der direkt aus Spanien kam, also sind die Fußmatten serienmäßig...

(Genauso wie sie in meinem neuen 2.Wagen Skoda Fabia auch serienmäßig waren.)

Das ist ganz normaler Standard, da wurde vorher gar nicht darüber geredet...

Thema hiermit für mich erledigt!

(Und übrigens in allen anderen Neuwagen die ich in 30 Autojahren gekauft habe)

• Cupra Fußmatten Beitrag #256
Nein...Fußmatten sind niemals serienmäßig. Vielleicht war es nun bei dir eine Ausnahme, aus welchem Grund auch immer, aber in der Regel sind Fußmatten genauso wie Verbandskasten etc. Zugaben vom Händler.

• Cupra Fußmatten Beitrag #257
Manche Leute wollen es immer besser wissen :D Weil sie anscheinend dabei waren, "als der Wagen vom LKW" abgeladen wurde.
Das der Händler die aus Service vllt. rein gelegt hat, darauf kommen die gar nicht.

• Cupra Fußmatten Beitrag #258
Naja wenn der Wagen gerade erst abgeladen wurde, wie soll der Händler Sie reingelegt haben? Ich kann mir nicht vorstellen, das er auf den Anhänger geklettert ist :)

Ich habe aber auch noch nicht gehört das ab Werk Fußmatten ausgeliefert werden.

Vielleicht kann der Händler Sie optional mitbestellen?!

• Cupra Fußmatten Beitrag #259
Manche Importeure steuern diese scheinbar hinein.
Zum Beispiel in Österreich lag - zu einer Zeit als das in manchen anderen Ländern nicht üblich war - lange Zeit lang im Kofferraum ein Original SEAT Mattensatz bei (nicht vom Händler reingelegt, sondern ab Werk), mittlerweile ist das aber wohl auch wieder Geschichte.

Kann mir gut vorstellen dass es in manchen Märkten noch immer so gehandhabt wird, oder möglicherweise modellabhängig.

Pauschal zu sagen "es liegen keine Matten bei" oder "es liegen Matten bei" würde ich nicht.
Wobei in den meisten Fällen wird man das Fahrzeug bei Seat OHNE bekommen.

PS: Ich spreche von Werksausstattung. Dass manche Händler auf eigene Rechnung freiwillig was reinlegen ist wieder ein anderes Thema.

• Cupra Fußmatten Beitrag #260
Gibt es nicht irgendein Paket welches der Händler bestellen kann, wo dann die Fußmatten, der Verbandskasten und das Warndreieck drin sind?

Thema:

Cupra Fußmatten

Cupra Fußmatten - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Hallo an Alle! + Wie komme ich in mein Auto?: hey! Na dann stelle ich mich mal kurz vor, ich von Tom aka nature, habe nen wirklich tollen Cupra TDI Quattro (pumpe düse, modell aus dem...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Bitte Löschen Danke =): Hallo an die Leon-Gemeinde Vorerst etwas zu meiner Person: Mein Name ist Josip bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Karlsruhe. Da ich mir...
Oben