Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal?

Diskutiere Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wer tritt was breit? ich hab nur *.jpg`s addi
  • Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? Beitrag #81
wer tritt was breit? ich hab nur *.jpg`s addi

• Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal?

Anzeige

• Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? Beitrag #82
  • Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? Beitrag #83
nee addi ich bin dabei

klick mal unten / und dann automobiles

• Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? Beitrag #84
Original von SlasherHase
nee addi ich bin dabei

klick mal unten / und dann automobiles

bäh! :D ;)..so genug OT!!!! sonst gibts wieder was drauf... 8)

Thema:

Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal?

Chiptuning TS-TDI - was geht da maximal? - Ähnliche Themen

Steuergerät Optimierung Seat Leon Fr 2.0 bj 03/2019: Hallo zusammen. ich möchte gerne an meinem Seat Leon 2.0 Tsi 140kw 190ps „chiptuning“ durchführen lassen für etwas mehr Leistung. Es sollte nur...
Leon Cupra R ST Anhängerkupplung: Moin, und bitte nicht steinigen. Ich habe die bereits vorhanden Beiträge durchforstet, verglichen, meine Schlüsse draus gezogen und alles wieder...
1.4 tsi 140ps 5F: Hallo, am 22.04. diesen Jahres bestellte ich meinen 1.4er 140ps fr. Ich habe mich aufgrund des kastrierten 1.8er, für den 1.4er mit 140 ps...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
BB-Chiptuning: Moin, so nach langem hin und her habe ich nun bei BB-Chiptuning Cippen lassen (Seat Leon 2,0 TDI). Eigendlich war ich sicher wieder zu SKN, aber...
Oben