Bei chipping.de habe ich bereits angerufen, die sagten mir das es funktionieren könnte. Aber das ist für mich keine garantie halt, da es mir so vorkommt das die bei chipping.de es auch nicht genau wissen. Und wenn ich mir nicht sicher bin da es klappt, fahre ich auch keine 400km, und lasse mir auch nicht andere düsen einbauen. Aber wenn ich so überlege, kann es ja garnicht solch grosse unterschiede bei der software geben. Man ändert doch fürs chippen nur die daten die zur einer leistungssteigerung führen, oder nicht? Und die anderen daten müssten eigentlich gleich sein. Ich würde ja die software vom 110er aufspielen lassen vor dem chippen, aber nur wo? Wer macht sowas im umkreis von Dortmund oder allgemein?
Das die 90er und 110er sich kaum unterscheiden, bis auf die düsen, bestätigten schon viele hier im forum. was ja auch bei vw ja logisch klingt. Einige haben hier ja auch düsentausch gemacht. Aber wenn chipping.de fur den 90er anbietet den auf 120ps zu chippen brauch ich ja kein düsenwechsel vorzunehmen für die 120ps. Ich würde es aber für die 140ps machen wo chipping.de anbietet den 110er auf 140ps zu chippen. Und wenn die identisch sind sollte es ja klappen den 90er auf 140zu chippen. Aber ich glaub das ich dann vorher die software vom 110er aufspielen lassen muss.