Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?

Diskutiere Chip von Wimmer, Garantie und TÜV? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Naja wenn sie zahlen müssen, dann müssen sie zahlen. Dafür gehen beide Seiten nun mal ne vertragliche Bindung ein. Hat zwar jetzt nichts direkt...
  • Chip von Wimmer, Garantie und TÜV? Beitrag #61
Naja wenn sie zahlen müssen, dann müssen sie zahlen. Dafür gehen beide Seiten nun mal ne vertragliche Bindung ein.
Hat zwar jetzt nichts direkt mit der NSA-Garantie zu tun, aber bei Wimmer würde mich gar nichts wundern, wenn du ewig auf Leistungen warten musst und sie nicht bekommst.

War bei meinem TÜV-Gutachten genauso. Da hats auch über ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich endlich überhaupt eins bzw. das richtige erhalten habe, obwohl es Bestandteil des Kaufvertrags war. Aber so rechtliche Sachen nehmen die einfach nicht so ernst... :nene:

• Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?

Anzeige

Thema:

Chip von Wimmer, Garantie und TÜV?

Chip von Wimmer, Garantie und TÜV? - Ähnliche Themen

Vergleich Chiptuner bzw. Umbauten 1.8T 180PS: Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Chip bzw. kleinen Umbau für meinen Löwen. Habe mich einfach an die Serienleistung gewöhnt und...
Wimmer RST für Leon 1P: Wimmer Rennsporttechnik Solingen Landwehr-Str. 99 D-42699 Solingen Telefon: 0212 – 2643000 Telefax: 0212 – 2643488 Email...
Wimmer: Firmenname Wimmer Rennsporttechnik Solingen GmbH Straße Landwehrstr. 99 PLZ Ort 42699 Solingen Telefon:02 12-2 64 30 00 Telefax: 02 12-2 64 34...
Bericht: 300 PS im Cupra von Oettinger: So es ist vollbracht,:very_hap: erst mal vorneweg: Oettinger hat wirklich gute Arbeit gleistet. Nach ausgiebigen Tests mit einem holländischen...
Oben