Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Vorderachse: 1LD Hinterachse: 1KY
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #421
Hallo Zusammen,

bei mir das Gleiche, komme über erWIN nicht weiter....benötige ebenfalls die PR-Codes für die Bremsen.
FIN lautet: VSSZZZ5FZKR053899
Vorderachse: 1LD
Hinterachse: 1KY

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #422
@EmmyTaxi
Vielen vielen Dank .... ohne dich wäre ich hier nicht weiter gekommen :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #423
Hallo,

ich bräuchte auch die PR Nummern für Bremse VA und HA

die FIN ist: VSSZZZ5FZHR055417

Vielen Dank im Voraus und Frohe Ostern

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #425
Vielen lieben Dank👍😊

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #426
Hi zusammen, habe 8€ für den Erwin-Zugang verbraten und danach gelesen, dass der Zugang zu PR-Codes für Privatanwender nicht mehr möglich ist... Kann auch mir jemand aushelfen?

VSSZZZ5FZGR204649

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #427
Hi zusammen, habe 8€ für den Erwin-Zugang verbraten und danach gelesen, dass der Zugang zu PR-Codes für Privatanwender nicht mehr möglich ist...
Unglaublich. Glücklicherweise habe ich damals für unsere beiden Leon alles ausgedruckt.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #428
Hi zusammen, habe 8€ für den Erwin-Zugang verbraten und danach gelesen, dass der Zugang zu PR-Codes für Privatanwender nicht mehr möglich ist... Kann auch mir jemand aushelfen?

VSSZZZ5FZGR204649
Vorderachse: 1LJ
Hinterachse: 1KW

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #429
Hallo @EmmyTaxi,

vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen. Meine FIN lautet: VSSZZZ5FZHR068019.

Vielen Dank im Voraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #430
Hallo @EmmyTaxi,

vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen. Meine FIN lautet: VSSZZZ5FZHR068019.

Vielen Dank im Voraus
VA : 1ZA
HA: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #431
Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für die Bremsbeläge.
Meine FIN lautet: VSSZZZ5FZJR055194.

Vielen Dank schon mal.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #432
Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen PR Nummer für die Bremsbeläge.
Meine FIN lautet: VSSZZZ5FZJR055194.

Vielen Dank schon mal.
Vorderachse: 1ZE
Hinterachse: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #433
Servus
Könnte jemand in Erfahrung bringen welche PR Nummern (Bremse VA/HA) bei meinem Fahrzeug zutreffen? Das wäre super lieb.
VIN: VSS2225FZER121635
Dankeschön & Grüße

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #434
Servus
Könnte jemand in Erfahrung bringen welche PR Nummern (Bremse VA/HA) bei meinem Fahrzeug zutreffen? Das wäre super lieb.
VIN: VSS2225FZER121635
Dankeschön & Grüße
Wenn ich die 222 gegen ein ZZZ tausche ist das:

Vorderachse: 1ZA
Hinterachse: 1KS

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #435
Hallo in die Runde.

Wäre ebenfalls an den passenden PR-Nummern für den Austausch von Bremsscheiben & Bremsbelägen an beiden Achsen interessiert, evtl. kann mir einer weiterhelfen?

VSSZZZ5FZER109907

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #436
Hallo in die Runde.

Wäre ebenfalls an den passenden PR-Nummern für den Austausch von Bremsscheiben & Bremsbelägen an beiden Achsen interessiert, evtl. kann mir einer weiterhelfen?

VSSZZZ5FZER109907
Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #437
Guten Abend,

bei meinem Seat Leon Cupra steht demnächst der Bremsenwechsel an. Hab mich bereits versucht in diversen Forenbeiträge zu informieren, allerdings ohne Erfolg. Der Seat Händler vor Ort macht mir den Anschein, dass dieser auch nicht helfen möchte mir die richtigen PR-Nummern für die Bremsscheiben/Beläge vorne und hinten zu geben.

Die Nummern auf meinem Serviceheft beinhalten leider keine Nummern für die Bremsen.

Mein Cupra ist Baujahr 2015 und hat folgende Fahrgestellnummer: VSSZZZ5FZFR087636

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #438
Hallo,

ich bräuchte auch die PR Nummern für Bremse VA und HA

die FIN ist: VSSZZZSFZJR096991

Vielen Dank im Voraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #439
Hallo
Könnte ich bitte mal die PR Nummer für Bremsen VA und HA haben?
VSSZZZ5FZKR035288

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #440
Guten Abend,

bei meinem Seat Leon Cupra steht demnächst der Bremsenwechsel an. Hab mich bereits versucht in diversen Forenbeiträge zu informieren, allerdings ohne Erfolg. Der Seat Händler vor Ort macht mir den Anschein, dass dieser auch nicht helfen möchte mir die richtigen PR-Nummern für die Bremsscheiben/Beläge vorne und hinten zu geben.

Die Nummern auf meinem Serviceheft beinhalten leider keine Nummern für die Bremsen.

Mein Cupra ist Baujahr 2015 und hat folgende Fahrgestellnummer: VSSZZZ5FZFR087636

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
Vorderachse: 1LG
Hinterachse: 1KW

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben