Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich bräuchte auch die PR Nummern für Bremse VA und HA die FIN ist VSSZZZ5FZER131639 ich danke euch
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #401
Hallo,

ich bräuchte auch die PR Nummern für Bremse VA und HA

die FIN ist

VSSZZZ5FZER131639

ich danke euch

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Anzeige

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #402
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #403
Hi ich bräuchte die PR Nummer für die Bremse VA & HA.
VSSZZZ5FZGR094126

Schonmal vielen dank :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #405
Könnte mir vielleicht auch jemand bezüglich der pr Nummern für die Bremse behilflich sein. Für einen 5F St 1.4 bj 2016.
Will einmal alles neu machen aber bin mir nicht 100% sicher welche ich benötige. Müssten 288er und 256er Scheiben sein ,nur Beläge ,vor allem an der Hinterachse scheint es einige unterschiedliche zu geben. Auf den Bildern haben die teilweise auch solche Führungsbleche die ich original nicht sehen kann.
Wenn sich jemand bereit erklärt schicke ich ihm die Fin gerne per PN.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #406
Wenn es das einfacher macht, hier meine Fin.
Wäre super wenn mir jemand die PR Nummern sagen könnte.
VSSZZZ5FZGR246xxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #407
Wenn es das einfacher macht, hier meine Fin.
Wäre super wenn mir jemand die PR Nummern sagen könnte.
VSSZZZ5FZGR246984
Vorderachse: 1ZE 288mm
Hinterachse: 1KD 253mm

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #408
Hallo in die Runde,

kann mir jemand die PR-Nummern für die Bremsen vorne und hinten angeben?
Das wäre ein sehr netter Zug.

VSSZZZ5FZKR018943

DANKE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #409
Hey zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bitte dir PR Nummer für die Bremse hinten zusenden könnte.

Vielen lieben dank.

VSSZZZ5FZJR070366

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #410
Hallo in die Runde,

kann mir jemand die PR-Nummern für die Bremsen vorne und hinten angeben?
Das wäre ein sehr netter Zug.

VSSZZZ5FZKR018943

DANKE
Vorderachse: 1ZA
Hinterachse: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #411
Hey zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bitte dir PR Nummer für die Bremse hinten zusenden könnte.

Vielen lieben dank.

VSSZZZ5FZJR070366
Vorderachse: 1LJ
Hinterachse: 1KJ

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #412
Hallo,

kann mir jemand die PR Nummern für die Bremsen angeben?

VSSZZZ5FZDR029855

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #413
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #414
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir bei den PR-Nummern für die Bremsen helfen?

FIN: VSSZZZ5FZJR038639

Danke im Voraus!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #416
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum zum Thema Bremscheiben / Beläge "komplett durchgekämpft". Super Beiträge
Heute habe ich mich in erWin angemeldet und versucht für meinen Seat LEON 1,5 TFSI (FR) mit der VIN: VSSZZZ5FZLR087813 (Modelljahr 2020) die PR-Nummern für VA + HA herauszufinden.
Meiner hat eine elektronische Feststellbremse.
Was soll ich euch sagen - als ich meine VIN eingegeben hatte bekam ich leider nicht erwünschten PR-Nummern für die Bremsen angezeigt - 😟
Weiter in den Reparaturleitfäden geschaut - weil eine Stunde ist ja doch schnell rum - und siehe da- es kommt eine Info:
*** Bitte die entsprechende Information zu der jeweils eingebauten Vorderrad / Hinterradbremse über ELSA/Fahrzeugdaten abfragen *****
Jetzt bin ich echt frustriert - und auch leider keinen Schritt weiter welche PR-Nummern die "richtigen sind" für meinen 1,5 er sind:
Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank vorab ..

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #417
Hallo zusammen,

ich habe mich im Forum zum Thema Bremscheiben / Beläge "komplett durchgekämpft". Super Beiträge
Heute habe ich mich in erWin angemeldet und versucht für meinen Seat LEON 1,5 TFSI (FR) mit der VIN: VSSZZZ5FZLR087813 (Modelljahr 2020) die PR-Nummern für VA + HA herauszufinden.
Meiner hat eine elektronische Feststellbremse.
Was soll ich euch sagen - als ich meine VIN eingegeben hatte bekam ich leider nicht erwünschten PR-Nummern für die Bremsen angezeigt - 😟
Weiter in den Reparaturleitfäden geschaut - weil eine Stunde ist ja doch schnell rum - und siehe da- es kommt eine Info:
*** Bitte die entsprechende Information zu der jeweils eingebauten Vorderrad / Hinterradbremse über ELSA/Fahrzeugdaten abfragen *****
Jetzt bin ich echt frustriert - und auch leider keinen Schritt weiter welche PR-Nummern die "richtigen sind" für meinen 1,5 er sind:
Kann mir bitte jemand helfen ? Vielen Dank vorab ..
Vorderachse: 1ZJ
Hinterachse: 2EJ

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #418
Hallo Zusammen,

bei mir das Gleiche, komme über erWIN nicht weiter....benötige ebenfalls die PR-Codes für die Bremsen.
FIN lautet: VSSZZZ5FZKR053899

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #419
@OlPi
@Joungdriver23
Merkwürdig 🤔
Wurde euch keine "Verbauliste" für euer Fahrzeug angezeigt? Weil dort sind ja dann die PR Nummern für die Bremsen mit bei.
Wenn dem so wäre wie ihr schreibt, hieße das ja das Seat dies unterbindet.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #420
@purzelpurzel
Ja man bekommt noch die Basisdaten angezeigt, also alles bis hin zu MKB GKB aber keine Ausstattungscodes...
Zumindest ist es aktuell so .... jedenfalls hatte ich so die 7 Euro in den WInd geschossen für die 1 Stunde die ich nur mit suchen verbracht habe ....

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben