Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hey ich bräuchte bitte die Pr-Nummern für Bremse VA,HA VSSZZZ5FZJR031488
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.001
Hey ich bräuchte bitte die Pr-Nummern für Bremse VA,HA
VSSZZZ5FZJR031488

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.002
Huhu

Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die VA und HA von meinem Leon ST geben könnte ☺️

VSSZZZ5FZHR055150

Danke vorab schon mal ☺️💪🏻

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.003
Servus,

muss demnächst auch Bremsbeläge+ Scheiben vorne als auch hinten austauschen. Benötige daher auch die PR Nummern für
VID NR: VSSZZZ5FZGR232019

Besten Dank im Voraus! 🙏

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.004
Hey ich bräuchte bitte die Pr-Nummern für Bremse VA,HA
VSSZZZ5FZJR031488
VA: 1ZE HA: 1KE

Huhu

Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die VA und HA von meinem Leon ST geben könnte ☺️

VSSZZZ5FZHR055150

Danke vorab schon mal ☺️💪🏻
Ebenso VA: 1ZE HA:1KE
Servus,

muss demnächst auch Bremsbeläge+ Scheiben vorne als auch hinten austauschen. Benötige daher auch die PR Nummern für
VID NR: VSSZZZ5FZGR232019

Besten Dank im Voraus! 🙏
VA : 1LJ HA: 1KW

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.006
Moin Elean,

könntest du bitte für mein Fahrzeug ebenfalls die PR-Nummer herausfinden?

VSSZZ25F3KR109140

Danke und Grüße aus Hamburg :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.007
Moin Elean,

könntest du bitte für mein Fahrzeug ebenfalls die PR-Nummer herausfinden?

VSSZZ25F3KR109140

Danke und Grüße aus Hamburg :)
Mit dieser FIN konnte ich leider kein Fahrzeug im System finden. Die 2 habe ich gegen ein Z getauscht so wie es sein muss. hast du die Restliche FIN korrekt abgetippt? VSSZZZ5F3KR109140 ?

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.008
Mit dieser FIN konnte ich leider kein Fahrzeug im System finden. Die 2 habe ich gegen ein Z getauscht so wie es sein muss. hast du die Restliche FIN korrekt abgetippt? VSSZZZ5F3KR109140 ?
Du hast recht. Hab die Fin aus dem Bild rauskopiert. Wurde jedoch falsch übernommen. Die richtige Fin lautet

VSSZZZ5FZKR109140

Danke !

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.009
Du hast recht. Hab die Fin aus dem Bild rauskopiert. Wurde jedoch falsch übernommen. Die richtige Fin lautet

VSSZZZ5FZKR109140

Danke !
Ok dann brauchst du VA: 1ZA und HA: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.010
Hi @Elean

Könntest du mir bitte noch die PR Nummern für die folgende Fahrgestellnummer, für VA & HA raussuchen?

VSSZZZ5FZFR136529

Vielen Dank schonmal !

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.011
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.012
@Elean
Kannst du eigentlich auch den getriebekennbuchstabe für die fin rausfinden?

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.013
Moin Moin,
bei mir ist es nun auch soweit. Der Bremsentausch steht an. Wie gehabt der Struggle mit den PR-Nummern.
Könntest du mir die raussuchen Elean ?

VSSZZZ5FZLR097709

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.014
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.015
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.016
Ich hatte bei einem bekannten Händler meine Schlüssel Nr. angegeben und per Email nochmals angefragt. Innerhalb von 1 Stunde hatte man mir die genauen Teile ausgesuscht und in den Warenkorb gelegt. Die waren Klasse.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.017
Moin. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ich habe an der VA den großen Brembo Sattel drauf sprich sollte 370mm sein. Mit 1LJ finde ich allerdings keine mit 370mm. Hinterachse mit 2ES finde ich leider auch nichts.
Weiß da jemand was genaueres ?

Grüße

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.018
Moin zusammen,
auch bei mir ist ein Tausch der Beläge und Scheiben notwendig geworden.
Die passenden Nummern kann ich auf dem Aufkleber oder im Servicebuch nicht finden.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

FIN: vsszzz5FzFR049705

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.019
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die richtigen Bremsen für die VA und HA. Den Aufkleber im Kofferraum, der da angeblich sein soll, habe ich nicht gefunden und auch nicht im Serviceheft. So bin ich jetzt etwas ratlos.

Ich fahre einen SEAT Leon ST Black (5F8) 1.5 TSI mit 150 PS - BJ: 09/18 - 08/20 (7593/APR)
FIN: VSSZZZ5FZLR072462

Wäre schön, wenn mir jemand mit den PR-Nummern helfen kann.

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.020
Hallo @Elean,
Auch ich benötige die PR Nummern für du VA und HA, da ich keinen Aufkleber in Reserveradmulde oder Serviceheft finde…
Könntest du sie mir bitte raussuchen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße!

FIN: VSSZZZ5FZKR106064

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben