- Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #1.001
louisx82
- Reaktionen
- 0
Hey ich bräuchte bitte die Pr-Nummern für Bremse VA,HA
VSSZZZ5FZJR031488
VSSZZZ5FZJR031488
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

VA: 1ZE HA: 1KEHey ich bräuchte bitte die Pr-Nummern für Bremse VA,HA
VSSZZZ5FZJR031488
Ebenso VA: 1ZE HA:1KEHuhu
Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die VA und HA von meinem Leon ST geben könnte
VSSZZZ5FZHR055150
Danke vorab schon mal![]()
VA : 1LJ HA: 1KWServus,
muss demnächst auch Bremsbeläge+ Scheiben vorne als auch hinten austauschen. Benötige daher auch die PR Nummern für
VID NR: VSSZZZ5FZGR232019
Besten Dank im Voraus!![]()
Vielen Dank !VA: 1ZE HA: 1KE
Ebenso VA: 1ZE HA:1KE
VA : 1LJ HA: 1KW
Mit dieser FIN konnte ich leider kein Fahrzeug im System finden. Die 2 habe ich gegen ein Z getauscht so wie es sein muss. hast du die Restliche FIN korrekt abgetippt? VSSZZZ5F3KR109140 ?Moin Elean,
könntest du bitte für mein Fahrzeug ebenfalls die PR-Nummer herausfinden?
VSSZZ25F3KR109140
Danke und Grüße aus Hamburg![]()
Du hast recht. Hab die Fin aus dem Bild rauskopiert. Wurde jedoch falsch übernommen. Die richtige Fin lautetMit dieser FIN konnte ich leider kein Fahrzeug im System finden. Die 2 habe ich gegen ein Z getauscht so wie es sein muss. hast du die Restliche FIN korrekt abgetippt? VSSZZZ5F3KR109140 ?
Ok dann brauchst du VA: 1ZA und HA: 1KEDu hast recht. Hab die Fin aus dem Bild rauskopiert. Wurde jedoch falsch übernommen. Die richtige Fin lautet
VSSZZZ5FZKR109140
Danke !
VA: 1ZF HA: 1KDHi @Elean
Könntest du mir bitte noch die PR Nummern für die folgende Fahrgestellnummer, für VA & HA raussuchen?
VSSZZZ5FZFR136529
Vielen Dank schonmal !
Moin Moin,
bei mir ist es nun auch soweit. Der Bremsentausch steht an. Wie gehabt der Struggle mit den PR-Nummern.
Könntest du mir die raussuchen Elean ?
VSSZZZ5FZLR097709
VA: 1LJ HA: 2ESMoin Moin,
bei mir ist es nun auch soweit. Der Bremsentausch steht an. Wie gehabt der Struggle mit den PR-Nummern.
Könntest du mir die raussuchen Elean ?
VSSZZZ5FZLR097709
Moin. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.VA: 1LJ HA: 2ES