Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hey ihr lieben ich bräuchte für meine beiden cupra die PR nummern für bremsen bitte. Einmal VSSZZZ5FZFR153541 Zweimal VSSZZZ5FZER088931 Vielen...
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #961
Hey ihr lieben ich bräuchte für meine beiden cupra die PR nummern für bremsen bitte.
Einmal VSSZZZ5FZFR153541
Zweimal VSSZZZ5FZER088931

Vielen Dank im vorraus ❤️

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #962
Hey ihr lieben ich bräuchte für meine beiden cupra die PR nummern für bremsen bitte.
Einmal VSSZZZ5FZFR153541
Zweimal VSSZZZ5FZER088931

Vielen Dank im vorraus ❤️
Für beide

Vorderachse 1LJ
Hinterachse 1KW

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #964
Hallo
Bräuchte auch die PR-Nummern VA & HA
Seat Leon St 5F8 180PS
VSSZZZ5FZFR042095

Danke im Voraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #965
Guten Abend,

Kann mir bitte jemand bestätigen ob ich mit meinen PR Nummern richtig liege?

VA 1ZE HA 1KS

VSSZZZ5FZKR053753

Danke Kim

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #966
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #967
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #969
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich stehe wie so viele vor dem Problem, welche Bremsscheiben die richtigen sind? Der Ausstattungsaufkleber ist dabei nichr besonders hilfreich. Vielleicht kann mir ja ein sachkundiger Schrauber helfen.
Seat Leon ST BJ 2015 125 PS
FIN VSSZZZ5FZFR137118

Vielen Dank für die Hilfe

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #970
Hallo, für mich netterweise bitte auch die pr Nummer der Bremsen:

Vin VSSZZZ5F2KR026845.

Vielen Dank & Grüße

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #971
Guten Abend.
Ich bräuchte auch die PR-Nummern der Bremsen VA und HA
VIN ist: vsszzz5fzkr109301

Vielen herzlichen Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #972
Vielen herzlichen Dank!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #973
Hallo zusammen,

bin recht neu hier in der Community und ich hoffe auf Hilfe. Ich benötige Infos/PR-Nummern zwecks meiner Bremsbeläge und Scheiben. Die Zeit ist gekommen für den Wechsel.

Die VIN Nummer lautet wie folgt:

VSSZZZ5FZJR147033

Da ich zwei linke Hände habe und komplett unerfahren bin im Bereich der Bremsen, wie suche ich oder bzw. was müsste ich beachten bei der Wahl der Bremsbeläge sowie Scheibendicke ?

Vielen lieben Dank schon vorab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #974
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich stehe wie so viele vor dem Problem, welche Bremsscheiben die richtigen sind? Der Ausstattungsaufkleber ist dabei nichr besonders hilfreich. Vielleicht kann mir ja ein sachkundiger Schrauber helfen.
Seat Leon ST BJ 2015 125 PS
FIN VSSZZZ5FZFR137118

Vielen Dank für die Hilfe
Pr Codes der Bremsen:

VA: 1ZE
HA: 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #975
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #976
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #977
Hallo zusammen,

bin recht neu hier in der Community und ich hoffe auf Hilfe. Ich benötige Infos/PR-Nummern zwecks meiner Bremsbeläge und Scheiben. Die Zeit ist gekommen für den Wechsel.

Die VIN Nummer lautet wie folgt:

VSSZZZ5FZJR147033

Da ich zwei linke Hände habe und komplett unerfahren bin im Bereich der Bremsen, wie suche ich oder bzw. was müsste ich beachten bei der Wahl der Bremsbeläge sowie Scheibendicke ?

Vielen lieben Dank schon vorab.
Pr Codes der Bremsen:

VA: 1ZE
HA: 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #978
Hallo, bin auch schon die ganze Zeit dran Bremsscheiben und Beläge für meinen Seat zu finden und habe jetzt ebenfalls das Problem mit den PR-Nummern. Könnte mir eventuell jemand meine passenden Nummern nennen ?

Meine VIN ist : VSSZZZ5FZLR107528

Ich wäre euch sehr dankbar
Lg

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #979
Hallo, bin auch schon die ganze Zeit dran Bremsscheiben und Beläge für meinen Seat zu finden und habe jetzt ebenfalls das Problem mit den PR-Nummern. Könnte mir eventuell jemand meine passenden Nummern nennen ?

Meine VIN ist : VSSZZZ5FZLR107528

Ich wäre euch sehr dankbar
Lg
Pr Codes der Bremsen:

VA: 1LD
HA: 2ES

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben