- Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #981
eXactMat
- Reaktionen
- 0
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. <3Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZE
HA: 1KE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für deine Antwort und Hilfe. <3Pr Codes der Bremsen:
Pr Codes der Bremsen:Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal die PR Nummern für Bremse Vorder- und Hinterachse.
Seat Leon 5F8, 2.0 TDI, 184 PS
VIN: VSSZZZ5FZFR104797
Lieben Dank!
Vielen Dank!Pr Codes der Bremsen:
VA: 1ZA
HA: 1KS

In diesem Zusammenhang ein Hinweis. Ich erhielt vorgestern die Nachricht vom ERWIN Portal das der Zugang für Privatpersonen ab 18.11.25 nicht mehr möglich ist. SchadeHallo zusammen,
ich bin einer der wenigen hier, die regelmäßig versuchen, anderen mit Infos wie PR-Codes für Bremsen zu helfen. Dabei sollte man bedenken: der Zugang zu solchen Datenbanken kostet richtig Geld – für Seat sind das knapp 4.070 € (brutto) jährlich. Für Skoda, VW und Audi sind es ähnlich hohe Beträge.
Mich betrifft es zum Glück nicht, da ich Gewerbekunde bin.In diesem Zusammenhang ein Hinweis. Ich erhielt vorgestern die Nachricht vom ERWIN Portal das der Zugang für Privatpersonen ab 18.11.25 nicht mehr möglich ist. Schade
Da sich bisher niemand zurückgemeldet hat, stelle ich hier ein letztes Mal die PR-Codes der Bremsen bereit:Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Leon ST (5F) den kompletten Kofferraum durchsucht, aber leider keinen Aufkleber mit den PR-Nummern gefunden. Ich brauche die PR-Codes, um die richtigen Bremsscheiben und Bremsbeläge zu bestellen.
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
VSSZZZ5FZKR117296
@Klemmi2002 vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, so vielen Usern zu helfen. Hoffentlich findet sich noch jemand, der ebenfalls die Möglichkeit und Zeit hat, zu unterstützen.
vielen lieben Dank
Vielen Dank!Da sich bisher niemand zurückgemeldet hat, stelle ich hier ein letztes Mal die PR-Codes der Bremsen bereit:
Nochmal besten Dank! Hatte die Benachrichtigung überlesen.Vorderachse 1ZE
Hinterachse 1KE
erWin sei Dank, Klemmi ist zu langsamMoin ihr lieben,
könntet ihr mir bitte auch helfen? Bedanke mich auch mit einem Like
1.6 TDI 105 PS EZ 12/2012
VSSZZZ5FZDR004082
Danke im Voraus
Wenn du glaubst, ich wäre ‚zu langsam‘, dann informiere dich bitte, was der Zugriff auf OEM-Daten kostet – und wie viele hier davon kostenlos profitieren konnten.erWin sei Dank, Klemmi ist zu langsam
1ZE
1KD
Ein Danke hätte wohl ausgereicht, egal ob man die Info schon auf anderem Weg gefunden/erhalten hat. Es gibt nur wenige User, die hier aushelfen können und für deren Infos sind wir dankbar.erWin sei Dank, Klemmi ist zu langsam
1ZE
1KD