Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Vorderachse: 1LJ Hinterachse: 1KJ
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #441
Hallo,

ich bräuchte auch die PR Nummern für Bremse VA und HA

die FIN ist: VSSZZZSFZJR096991

Vielen Dank im Voraus
Vorderachse: 1LJ
Hinterachse: 1KJ

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #442
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #443
Bin auch auf der Suche: VSSZZZ5FZLR111482

Vielen Dank

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #444
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #445
Hallo,
ich möchte nicht nerven, aber kann mir jemand die Pr nummern für die Bremsen meines Leon SSZZZ5FZER062021 geben? Über Erwin geht das ja leider nicht mehr :-(

Danke

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #446
Hallo,
ich möchte nicht nerven, aber kann mir jemand die Pr nummern für die Bremsen meines Leon SSZZZ5FZER062021 geben? Über Erwin geht das ja leider nicht mehr :-(

Danke
Vorderachse: 1ZE
Hinterachse: 1KD

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #447
Guten Morgen,
ich bräuchte hier auch Unterstützung kann mir jemand die PR Nr. für die Bremsen meines Leon VSSZZZ5FZER013124 geben? Danke vorab!

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #448
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #449
Kann man nicht eine gewisse Logik bei diesem Thema ableiten?

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #450
Geht das nicht mit der Schlüsselnr. dann kann doch hier jeder selber suchen was er braucht.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #451
wenn das so einfach wäre, könnte das auch jeder. Rein nach nur Schlüsselnr. können auch versch. Größen angezeigt werden.
PR Codes beschreiben die genauen Ausst.details und somit auch die genaue Bremsengröße !

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #452
Guten Abend zusammen :)
Könnte mir jemand die PR Nummern für die VIN VSSZZZ5FZGR190713 auslesen?
Aller herzlichsten Dank!

Gruß
Arthur

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #453
Guten Abend zusammen :)
Könnte mir jemand die PR Nummern für die VIN VSSZZZ5FZGR190713 auslesen?
Aller herzlichsten Dank!

Gruß
Arthur
Bremsenausführung vorn: 1ZA
Bremsenausführung hinten: 1KS

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #454
@zwei0 Wenn die Schlüsselnr hier zusätzlich zur Fin genannt wird, hätte ( würde) doch mittlerweile jeder hier selber seine PR Codes der Bremsen ableiten können ohne das hier Tausendfach gefragt wird . Weil hier wiederholt sich doch mittlerweile alles . Soviel verschieden Bremsanlagen gibt es ja nun auch nicht

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #455
Guten Morgen,
mein Leon mit neuen Bremsen vorn und hinten ist dran.....

VSZZZ5FZER093688

Vielen Dank :cool:

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #456
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #458
@Leonfr170, die Schlüsselnr. bezeichnet nur das Fzg. aber nicht seine technische Ausst.
Über die FIN kann man mit dem entsprechenden Programm eben genau das bestimmen.
Das Thema ist -Bremsscheiben und Beläge...- , somit ist das kein Problem wenn hier entsprechend gefragt wird,
auch wenn sich der ein oder andere PR Code wiederholt. Dafür ist der Thread eröffnet worden.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #459
@zwei0 Wenn die Schlüsselnr hier zusätzlich zur Fin genannt wird, hätte ( würde) doch mittlerweile jeder hier selber seine PR Codes der Bremsen ableiten können ohne das hier Tausendfach gefragt wird . Weil hier wiederholt sich doch mittlerweile alles . Soviel verschieden Bremsanlagen gibt es ja nun auch nicht
Zeig doch einfach mal eine Lösung und nicht immer wie es nicht geht!
Bisher bekommen wir von dir nur gesagt was alles schlecht ist und nicht funktioniert 😉

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #460
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, Angabe der Schlüsselnr zusätzlich zur Fin

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben