Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo ins Seat Leon Forum, bin normal anderweitig unterwegs und würde gerne dem Freund meiner Tochter bei seinem Leon helfen. HSN/TSN und VIN...
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #361
Hallo ins Seat Leon Forum,

bin normal anderweitig unterwegs und würde gerne dem Freund meiner Tochter bei seinem Leon helfen.

HSN/TSN und VIN sind 7593 AIP und VSSZZZ5FZFR15xxxx

Kann mir jemand bitte die PR Nummern für die Bremse VA/HA geben?

Danke und Gruss

Klaus

Nachtrag - Erwin hilft: 1KD + 1ZF

Zuletzt bearbeitet:
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #362
Hallo, hätte gern mal die PR Nummer für meinen: Bremsen VA/HA

VSSZZZ5FZJR132615

Ich bedanke mich schonmal im rechtherzlich im Voraus und einen Guten Rutsch :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #363
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #364
und ich fuer meinen
VSSZZZ5FZKR077870

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #366
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #367
Sicher ? ich hab mir gestern mal meinen kompletten Ausdruck vom Händler besorgt da steht aber:
1KYScheibenbremsen hinten
1LDScheibenbremsen vorne

Sorry mein Fehler, hatte die Falsche FIN erwischt zum Glück hattest du den Auszug vom Händler.
Screenshot_20230111_114712_Samsung Internet.jpg

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #368
Hallo liebe Community,

nun bin auch ich dran mit Bremsenwechsel, jedoch wie bekannt findet man die dazugehörige PR-Nummer nicht mehr auf dem Aufkleber.
Evtl. könnte sich ja jemand dazu durchringen und mal nachsehen was bei mir verbaut wird.
Die VIN lautet wie folgt:

VSSZZZ5FZKR035306

Und dann hätte ich noch eine Frage, sind hier Verschleißwarner hinten oder vorne verbaut?

Danke schon mal für eure Bemühungen und einen schönen Tag.

greetz Headnut85

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #369
Mahlzeit,
hab das selbe Problem. Ich benötige auch neue Bremsen vorn und hinten.
VSSZZZ5FZER055481
Danke euch :)

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #370
VSSZZZ5FZFR104716

Hallo Forum,
stehe auch vor dem Problem mit der Bremsanlage VA+HA.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand eventuell einen komplett Auszug meines Fahrzeuges bereitstellen könnte (Ausstattung etc)? Bei Erwin benötigt man ja ne KK, die habe ich nicht. Würde aber dem Bereitsteller via PayPal entlohnen.

Gruß Dennis

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #371
VSSZZZ5FZFR104716

Hallo Forum,
stehe auch vor dem Problem mit der Bremsanlage VA+HA.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand eventuell einen komplett Auszug meines Fahrzeuges bereitstellen könnte (Ausstattung etc)? Bei Erwin benötigt man ja ne KK, die habe ich nicht. Würde aber dem Bereitsteller via PayPal entlohnen.

Gruß Dennis
Hab dir alles per PN geschickt.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #373
Hallo liebe Community,

nun bin auch ich dran mit Bremsenwechsel, jedoch wie bekannt findet man die dazugehörige PR-Nummer nicht mehr auf dem Aufkleber.
Evtl. könnte sich ja jemand dazu durchringen und mal nachsehen was bei mir verbaut wird.
Die VIN lautet wie folgt:

VSSZZZ5FZKR035306

Und dann hätte ich noch eine Frage, sind hier Verschleißwarner hinten oder vorne verbaut?

Danke schon mal für eure Bemühungen und einen schönen Tag.

greetz Headnut85
Screenshot_20230121_105215_Samsung Internet.jpg

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #374
Kann mir bitte jemand die PR-Codes für den anstehenden Bremsenwechsel an VA und HA zusenden.
VIN: VSSZZZ5FZHR065616

Danke im Voraus

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #375
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #376
Könnte ich bitte auch die PR Nummer für die Bremsen erfahren?

vSSZZz6JzER129146

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #377
Danke

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #379
Ich wurde vor einer Weile mal ausgelacht als ich sagte das die PR Nummern für die Bremsen nicht mehr mit auf Aufkleber im Kofferraum sind.
Das nennt sich bei der VAG dann Kundenbindung :) Da jeder über Erwin oder dem Händler seine Nummer abfragen muss.
Ich hatte das vor Jahren über Erwin für beide Seats gemacht und komme so ganz gut zurecht.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #380
@AP500s
Wobei sich da Seat vielleicht auch ins eigene Knie schießt. Weil wenn ich bei ERWIN bin lade ich mir auch gleich sämtliche Reparaturanleitungen herunter. 😉

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben