Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Diskutiere Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Woher weiß man diese PR Nummern für die Bremsen ? Für Vorder ' und Hinterachse ? Für mich ist das sonst nicht ersichtlich bei einer Beszellung
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #321
Woher weiß man diese PR Nummern für die Bremsen ? Für Vorder ' und Hinterachse ? Für mich ist das sonst nicht ersichtlich bei einer Beszellung

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #323
@Buddy99
Gehe mal zu ErWin Seat. Kostet die Stunde 8 € und du hast alle Informationen zu Deinem Auto und noch viel mehr.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #324
Ich muss da mal kurz reingrätschen:

Habe mir bei ErWin die Vorderachsbremse anzeigen lassen: 1LD

Laut KFZ-Teile24 passen die Brembo Xtra Bremslklötze bei meinem. 1LG, 1LJ und 1LD.
Auf der Verpackung allerdings, taucht der Seat Leon Cupra ST 290 (5F8), garnicht mit auf.

Und bei at-rs . de gibt es für die 1LD Bremse garkeine Klötze, ob Serie oder Sport.

Wurde der PR-Code 1LD evtl durch 1LJ ersetzt ?

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #325
1LD vorne kann nicht sein.
Das wäre 340mm
Die gab es beim Diesel nie.

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #326
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #327
Was auch noch zu beachten ist ob man ein Fahrzeug elekt. Feststellbremse hat oder nicht !
Ich hab eine, da die ab 2017 alle eine haben ( Facelift ).
Werde irgendwie nicht schlau daraus 😂

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #328
FL gab es auch noch ohne EPB!

Ich schaue gleich Mal in etka nach pr Nummern für dich

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #329
  • Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #330
Danke dir,
Aber es sind lt. kfzteile24 auch andere Durchmesser möglich !!
Ich brauche da wahrscheinlich diese PR Nummern, die finde ich aber auch nicht.
Hab mal ein Bild von der erster Seite Serviceheft angehängt !
Basierend auf der VIN vom Foto
Vorne 1ZA
Hinten 1KE

Vorne mit Verschleißanzeige

Die hatte ich nach meinem ersten Umbau von Manuell auf EPB auch
Mittlerweile 312/310mm

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #331
Hi

Könnte mir jemand meine PR Nummern nennen für meine Bremse Vin VSSZZZ5FZJR160046. Müsste meine vordere Bremse tauschen merci schon mal

gruss

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #332
Danke dir.👍👍

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #333
@montyburns Pr-Nummer VA: 1LJ und solltest du sie mal brauchen HA: 1KJ .

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #334
Danke dir 1LJ is garnicht so leicht zu finden steht zumindest bei vielen Händlern nicht dabei, ist laut meinem Teiledealer gleich zu 1LD und 1LG und 1LC. Habs gleich mal auf den Aukleber vermerkt😉

gruss

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #335
Hallo zusammen, bin ebenfalls verzweifelt auf der Suche nach deruPR Nummer meiner hinterbremsen
1.8 tsi dsg

VSSZZZ5FZER029083

Kann mir wer helfen?

Vg Kai

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #336
Hallo zusammen!

Aus welchen Gründen auch immer kann ich mir keinen Account in erWin anlegen, es wird immer ein Fehler angezeigt, schon seit Wochen...

Deshalb meine Frage hier: Ich benötige die PR Nummern für die Bremsanlage VA & HA am Leon 1,4 TGI 110PS
FIN: VSSZZZ5FZJR095590

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen, mein Händler stellt sich leider quer und will nicht damit raus rücken...

Danke euch

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #337
@carlos22

•VA 1ZE
•HA 1KE

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #339
Grüße in die Runde, auch bei mir wollte ich die Bremsen tauschen, bekomme aber auch hier 3 verschiedene Ausführungen für meine Vorderbremse.
Kann mir jemand sagen, welche es bei der VIN: VSSZZZ5FZKR007622 sind?
Ich meine, es sollten folgende sein:
VA: 1ZA
HA: 1KJ

Gruß

• Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern Beitrag #340
Grüße in die Runde, auch bei mir wollte ich die Bremsen tauschen, bekomme aber auch hier 3 verschiedene Ausführungen für meine Vorderbremse.
Kann mir jemand sagen, welche es bei der VIN: VSSZZZ5FZKR007622 sind?
Ich meine, es sollten folgende sein:
VA: 1ZA
HA: 1KJ

Gruß
Du brauchst VA: 1ZA und HA: 1KE.

Lg

Thema:

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern

Bremsscheiben und Beläge kaufen, PR-Nummern - Ähnliche Themen

PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Bremsscheiben & Beläge: Welche Marken sind geeignet? (PR Nummern bekannt): Hallo zusammen, ich benötige bitte eure Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bremsscheiben und -beläge für meinen Cupra 300 (7593/AMV)...
Leidiges Thema : PR Nummern Hinterachse: Mahlzeit meine lieben Mitliebhaber. Laut Aussage in dem PR Nummer Thread benötige ich für meinen Cupra ST 300 4drive an der HA Bremsen mit PR...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Oben