Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Sieht ganz nett aus...bin ziemlich gespannt wie die Farbe nun in Echt rüberkommt... und mit Sombgragrau hat das für mich nichts zu tun. Wenns...
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #461
Sieht ganz nett aus...bin ziemlich gespannt wie die Farbe nun in Echt rüberkommt... und mit Sombgragrau hat das für mich nichts zu tun.

Wenns mein Wagen wäre, dürfte es auch etwas auffälliger sein alles, aber passt so schon!

Wo isn dein Dachkantenspoiler ?(

• Brainbug666's build up thread Beitrag #462
Mh also allein das erste Bild ist fast original sombra ?(

• Brainbug666's build up thread Beitrag #463
jo, der effekt der farbe is im endeffekt genau der selbe wie bei sombra, egal welche richtung man kuckt, es gibt ne andere farbe, nur halt ein bisschen andere als bei sombra... wer nicht selber nen sombragrauen fährt wird es in echt nicht unterscheiden können

• Brainbug666's build up thread Beitrag #464
Bisschen schade, aber er wird sich das schon gut überlegt haben :)

Die Idee mit dem schönen braun hätte mir wesentlich besser gefallen :rolleyes:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #465
Naja die Farbe haut mich nicht um. Ist aber geschmackssache!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #466
naja... also farbe find ich nur schrecklich....geht überhaupt nicht und vorallem bei ner neulackierung... ist doch nix spezielles?Auch wenns leicht glitzert? sry aber wenns edel sein soll,kannst du auch nen schwarzen fahren, da ersparst du dir ne menge Geld... nur als bsp. nen weissen mit rotem perleffekt, oder das braun welches zur auswahl stand? candyrot?

Kotflügel hätten besser gemacht werden können, würde jedoch die Felge nicht mehr weiter rasnehmen. schon so ist extrem und ich bin froh das ich mir die 8.5 geholt habe. noch weiter raus und wie gesagt wurde, dann fährst nen golf und vorallem von hinten find ichs hässlich wenn man fast den ganzen Reifen sieht

zusammengefasst: für mich hast du nen schritt zurück gemacht mit deinem Wagen. Rein von den Fotos gefällt er mir so wie er vorher war 100 mal besser! klar man sieht auch da den schlechten lack nicht wirklich

Aber immer wichtig, es muss dir gefallen, der Rest ist eigentlich egal

• Brainbug666's build up thread Beitrag #467
Das viele die Farbe nicht vom hocker haut war mir schon klar - aber mir gefällt ein grauer leon nun mal wirklich hervorragend, eine bessere farbe gibts für dieses Auto nicht :)

Und die Kotflügel müssen so sein - genauso wie das rausstehen der Reifen :)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #468
darum sag ich ja, es muss dir gefallen! ;) es wäre ja schlimm wenn allen nur das Selbe gefallen würde

• Brainbug666's build up thread Beitrag #469
Rausstehende Reifen und graue Leons sind nicht schlecht, richtig :D

Hättest aber das Geld ins Airride stecken können und nen sombragrauen kaufen können ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #470
Ich find die Farbe echt gelungen (auch wenns ein wenig an sombragrau erinnert) -- auf jeden Fall besser als die FlipFlop (da sind wir uns glaub ich einig)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #471
oha, endlich bilder! :)

EDIT: ich hoffe die hinteren türen sind auf den bildern noch ned ganz zu... ansonsten hast du ein großes problem mit den spaltmaßen

das habe ich auch bemerkt... sind die tueren nicht ganz geschlossen oder gibts da wirklich probleme mit dem spaltmassen? sieht ja heftig aus.

die lackierung ist halt schoen dezent - wenn brainbug das wollte, hat es sich doch gelohnt. wie j_r schon meinte: besser als der versaute flipflop ist es auf jeden fall. aber sollte das dach nicht schwarz werden? oder irre ich mich da?
ich freue mich auf jeden fall auf "ganzkoerperfotos" in der sonne! :D

danke und gruss
.stotti

• Brainbug666's build up thread Beitrag #472
@ bert

ich hab für die schüssel 6500 unter schwacke bezahlt wegen dem lack, da wäre es dumm gewesen wenn ich den wieder verkauft hätte und mir nen sombra grauen geholt hätte ;)
Jetzt ist mein Cupra wenigstens wieder das wert was ein normal lackierter wert ist, somit bin ich jetzt dick in der gewinnzone :D

zu den türen
die sind noch nicht richtig eingestellt deshalb.

und dach ist schwarz, genauso wie dir spiegel, b säule.. alles eingestaubt halt. Wartet mal bis ich ne gescheite cam habe und das auto frisch poliert ist, dann will ich nochmal meinungen hören :)

@ verpeil0r

den dachkanntenspoiler hab ich weggecleant ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #473
Ok stimmt ja. Dann isses i.O.

Abwarten was die Bilder bringen :)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #475
Ich als Sombra-Grau Leonfahrer seh auf jeden fall nen Unterschied!!!

Wirkt bestimmt sehr EDEL und a nicht aufdringlich! MIR GEFÄLLTS!

MFG

• Brainbug666's build up thread Beitrag #476
mir gefällts sehr gut!!!
freu mich auch auf die bilder wenn alles fertig ist!!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #477
jetzt bau erstmal zusammen und wenn wir ihn dann mal live sehen können am besten neben einem sombra grauen wird sich deiner schon abheben

• Brainbug666's build up thread Beitrag #478
tut er auch ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #479
un wie weit biste

• Brainbug666's build up thread Beitrag #480
so gut wie fertig
das gewinde muss hinten noch bisschen runter dann wars das

bald gibts fotos

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben