Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; okay eibi dann visualisiere den teil deiner erinnerung bitte und stelle es online :D
ich denke mir mal, dass es gut ausschaut, aber ich würds auch...
Brainbug666's build up thread Beitrag #421
SnakeBite
Reaktionen
0
okay eibi dann visualisiere den teil deiner erinnerung bitte und stelle es online
ich denke mir mal, dass es gut ausschaut, aber ich würds auch ganz gern selbst mal sehn
So mein Lacker ist woh limmer noch nicht fertig, hoffe das ich ihn trotzdem bis Ende Woche daheim habe.
Aber mal was anderes
ich brauch noch ne Folie für Scheibentönung, hintere 3 Scheiben sollte dunkelgrau nicht ganz schwarz sein und vordere 2 Seitenscheiben natürlich heller, aber nicht zu viel heller als hinten.
Wie beim neuen Audi A6 werkstönung, habt ihr mir da irgend ne empfehlung?
Brainbug666's build up thread Beitrag #425
J_R
Reaktionen
0
Bei Bruxafol gibts ziemlich viele Grautöne (soweit ich das noch in Erinnerung habe)
Brainbug666's build up thread Beitrag #426
Brainbug666
Reaktionen
0
ja es kommt jetzt auch eine bruxsafol folie rein
vordere seitenscheiben bisschen weniger tönung als hinten
so der lackierer ist jetzt komplett fertig, werde zu 90 % das auto morgen holen
Brainbug666's build up thread Beitrag #427
SnakeBite
Reaktionen
0
das zieht sich aber ganz schön hin bei dem lackierer, aber solangs gut gemacht ist...
welche folie kommt denn hinten rein? komplett dunkel denn wahrscheinlich oder ?
Brainbug666's build up thread Beitrag #428
Brainbug666
Reaktionen
0
ne nicht ganz dunkel, man kann auf jeden fall noch durchschauen. Wills bisschen dezenter haben, nicht so komplett dunkel glanzschwarz wie die tankstellentuner.
Soll eben so ausschauen wie beim neuen A6 Avant.
wir wollen dann sofort bilder sehen! das wetter scheint fuer eine fotosession ja ganz geeignet zu sein...
gruss!
stotti
Brainbug666's build up thread Beitrag #430
der_Ben
Clubmember
Reaktionen
1
und wir warten dann gespannt auf gute neue bilder
Brainbug666's build up thread Beitrag #431
Eibi
Reaktionen
0
was n glück das ich n sidekick hab kann ich mir das um 3 auf der arbeit angucken
Brainbug666's build up thread Beitrag #432
Brainbug666
Reaktionen
0
wird wohl nix mehr mit bilder heute, hat ewig gedauert um den cupra auf den hänger zu befördern, mitlerweile ist das wetter auch nich tmehr so toll, hoffe das ich morgen bilde machen kann
wird wohl nix mehr mit bilder heute, hat ewig gedauert um den cupra auf den hänger zu befördern, mitlerweile ist das wetter auch nich tmehr so toll, hoffe das ich morgen bilde machen kann
waah, das ist ja zum verruecktwerden! wie sieht er denn nun aus? so, wie du es dir vorgestellt hast? von der scheibentoenung mal abgesehen...
.stotti
Brainbug666's build up thread Beitrag #434
SnakeBite
Reaktionen
0
ich sehs schon kommen, das wird die woche wieder nichts mit bildern. und nächste woche habe ich nur ab freitag internet
muss ich jetzt ewig auf die bilder warten BrainBug mach doch was... am besten Bilder
Brainbug666's build up thread Beitrag #435
Brainbug666
Reaktionen
0
Also ich persönlich finde es hammer, gerade wenn man nah am auto steht sieht man sehr schön den heftigen perleffekt, schimmert alles wunderbar
Sagt mal.. wie bekomme ich die Dachleisten wo der Dachträger montiert wird am besten wieder rein? Kann sein das mein Lackierer dort eine Gummidichtung oder sowas noch bei sich liegen hat?
Brainbug666's build up thread Beitrag #436
ubo97
Reaktionen
0
Hi
hab grad bei mir gekuckt, da ist ne ne Gummidichtung in " U " Form herum um die Leiste.
Die Leiste scheint nur in die Vertiefung eingedrückt zu werden.
Gruss
Mich
Brainbug666's build up thread Beitrag #437
lorddrinkalot
Reaktionen
0
tja wie schauts nun aus??
Gibts schon Bilder?
Brainbug666's build up thread Beitrag #438
Brainbug666
Reaktionen
0
bin total im zusammenbaustress momentan, sry das ich euch warte lasse.. aber denke das ich heute mal bilder vom heck mache
Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;)
Meiner:
Seat Leon Torrid
Black Magic Perleffekt
1,6 16V
Änderungen:
-...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4...
Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt!
So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo!
Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen:
Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi,
jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Und zwar suche ich einen neuen Lack für...