Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wir sind gespannt :D
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #481
Wir sind gespannt :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #483
wart ... wart ...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #484
***** ist fertig aber keine lust bilder zu machen.. werde aber die nächsten tage mal rausfahren :)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #485
Na dann hau mal rein. bin auch auf bilder gespannt.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #486
na bei dem wetter schreit das doch nach bildern :)

also ran an den speck !!!

:very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #487
keine lust bilder zu machen ... ich geh kaputt

• Brainbug666's build up thread Beitrag #489
hoffe es kommen bald ma bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #490
***** ist fertig aber keine lust bilder zu machen.. werde aber die nächsten tage mal rausfahren :)

Faule S.. :finger: :D

BILDAZ wollen wa sehen :very_hap:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #491
jaja jetzt stresst mich nicht - ungeduldiges pack :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #492
du hast gefälligst dankbar zu sein, dass wir dein auto sehn wolle. und da kannste dich mit dem schnellen onlinestellen der bilder erkenntlich zeigen ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #493
HuHu Brainbug..... wie sieht's aus?? :]

• Brainbug666's build up thread Beitrag #494
ich vermute mittlerweile, dass das ding komplett in die hose gegangen ist... deswegen gibt es auch keine vernuenftigen bilder. :p

.stotti

• Brainbug666's build up thread Beitrag #495
... uhhh, das war böse :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #496
irgendwie muss man doch eine reaktion von brainbug herausfordern. ;)

• Brainbug666's build up thread Beitrag #497
bei dem wetter kommt er wahrscheinlich garnemmer ausm auto raus um fotos zu machen, geschweige denn sie online zu stellen.
aber motive gibts doch sicher genung jetzt also lass uns hier nicht auf heissen kohlen sitzen :tremblin:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #498
ganz ehrlich? leute ihr macht euch voll zum affen!!! wenn er welche online stellen will macht er es. und wenn nicht sitzt er jetzt vorm rechner und lacht sich eines weil hier alle so betteln! das fand ich in meinen thread schon immer schlimm. und ganz ehrlich ich saß auch oft genug und hab in mich reingefeixt.. und es ist hier jetzt nun nicht so als ob er nen weltwunder präsentiert. es ist ein leon der grau lackiert wurde. und da würd ich mir an eurer stelle nicht die blöße geben und zig mal betteln. es wurde mehrfrach nachgefragt. es kommen nur versprechungen. dann laßt es doch gut sein.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #499
ganz ehrlich? leute ihr macht euch voll zum affen!!! wenn er welche online stellen will macht er es. und wenn nicht sitzt er jetzt vorm rechner und lacht sich eines weil hier alle so betteln! das fand ich in meinen thread schon immer schlimm. und ganz ehrlich ich saß auch oft genug und hab in mich reingefeixt.. und es ist hier jetzt nun nicht so als ob er nen weltwunder präsentiert. es ist ein leon der grau lackiert wurde. und da würd ich mir an eurer stelle nicht die blöße geben und zig mal betteln. es wurde mehrfrach nachgefragt. es kommen nur versprechungen. dann laßt es doch gut sein.

Das verschlägt einem ja die Sprache :rolleyes: :astonish: das sagt EINER der selbst geil auf jede Frage und Antwort über seinen Leon war...........also haben sich alle User bei deinen Treads alle zum "Affen gemacht" oder wie soll man das verstehn???

• Brainbug666's build up thread Beitrag #500
würsste nicht das ich jemals gesagt bilder kommen und hab keine gepostet bzw hingehalten hab

also nochmal lesen was ich geschrieben hab. ich find es nämlich nur affig hier zusagen bilder kommen bald und man postet keine. bzw von der anderen seite aus. über einen monat nach bildern zu betteln.

und ich war bestimmt nicht geil auf jede antwort. da täuscht du dich. es gibt genügend die mich persönlich kennen und wissen das mir das um bilder geschreie aufn keks ging.

edith und nur das meinte ich mit reingefeixt bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben