Brainbug666's build up thread

Diskutiere Brainbug666's build up thread im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi,wollte dich nicht persönlich angreifen,eigentlich hätte Brainbugg antworten müssen. Hab höllischen Respekt von deiner Arbeit am Leon:sabber...
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #501
Hi,wollte dich nicht persönlich angreifen,eigentlich hätte Brainbugg antworten müssen. Hab höllischen Respekt von deiner Arbeit am Leon:sabber: aber das hat sich so angehört als ob du etwas neidisch wärst,nicht jeder kann sein Auto so umstylen wie du,aber jedem seine Arbeit sollte man auch aner^kennen.Und ja, das stimmt wenn du Bilder angekündigst hast ,hast du auch Wort gehalten.Was Brainbugg mit dem Dahinhalten bezweckt weiss ich auch nicht ?Vielleicht kommt ja jetzt was :D Also nimm mir das jetzt nicht übel:wave:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #502
ich nehm das in keinem falle übel. mir gehts auch nicht darum hier arbeit von brain zu kritisieren. das nicht jeder so autos aufbaut wie ich ist normal.(und wäre auch schlimm wenn) bei mir steckt bissel was anderes dahinter als hobby tunen.(hab ganze andere möglichkeiten durch die firma, denke daher auch nicht das ich neidisch sein müsste. hab ja eigentlich alles was man erreichen kann erreicht mit dem seat) und daher find ich fast alle arbeiten die jemand für sich macht top und hab respekt vor.

kritisier lediglich das verhalten von ihm. es werden bilder versprochen und keine gepostet. die user fragen wie blöde. und immer wenn dann nach wochen keiner mehr fragt kommt ein post von ihm zum pushen und das find ich unter aller sau. daher war mein post an die leutz gerichtet sich hier net zum affen zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #503
OK. alles klar,kucken dann mal was noch kommt ;)
Nacht du musst sicher morgen(heute) raus,ich kann liegen bleiben:D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #504
klar muss ich. schreib morgen matheklausur. kann aber net schlafen:D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #505
na,dann wünsch ich dir mal viel Erfolg !Jo,die Nerven :D Nimm mal einen kleinen Cognac das beruhigt :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #506
klar muss ich. schreib morgen matheklausur. kann aber net schlafen:D

und das um halb 3 morgens....:tremblin: bei mir hilft am ersten ein glas rotwein und ne zigarette und dann träum ich wie ein engelchen!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #507
hehe,jo das hilft auch,ist aber jetzt zu spät :D

• Brainbug666's build up thread Beitrag #508
Leute keine Panik, ich habe im moment nur einfach keine Zeit, stress in der schule, anderes zeug zu erledigen, morgen geht die ***** erstmal zum tüv, alles eintragen, dann kommt das gewinde hinten runter und und und.
Ne gescheite cam hab ich auch nicht.

Deshalb geduldet euch einfach noch ein bisschen, ich beeile mich.

@ exoticar

"nur" weil es ein grauer leon ist interessiert das hier evtl ja doch jemand.
Sry das niemand so geil autos baut wie du.
Wenigstens steht meiner bei mir noch daheim in der Garage :baby:

• Brainbug666's build up thread Beitrag #510
...
Wenigstens steht meiner bei mir noch daheim in der Garage :baby:

Dafür ist der von Frank um einiges geiler (gewesen), als alles hier vorgestellte.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #511
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #512
brain les dir erstmal durch was genau ich hier geschrieben hab bevor du mich anmachst. ich hab sogar gesagt ich hab respekt vor jeder arbeit. und selber eingeräumt das selten einer die möglichgkeiten hat so umzubauen wie ich.
mir gings es auch nur darum das du die leute zappeln läßt als wäre es was gaaaaaanz besonderes. aber das ist es nicht. es ist ein grauer cupra R. ob nun ein besonderes graun oder nicht. ansonsten wars das halt schon.

nur du erzählst seit wochen es gibt bilder und das hab ich kritisiert,

ich hab auch stress mit schule und kundenfahrzeugen und schaffe es trotzdem bilder von meinem arbeiten zu machen die ich im moment hab. also!!!!!!

dein satz war unter aller sau. nur soviel dazu. und der smiley dahinter zeugt auch nicht gerade von viel verstand.

• Brainbug666's build up thread Beitrag #514
du hast quasi die leute kritisiert warum sie um bilder betteln, es sei ja nur ein grauer leon..

aber egal, kein Wunder das viele dich nicht mögen.

Diskussion Ende, du bist der Beste, hast die geilsten Möglichkeiten, das beste Auto, die besten Ideen, etc. und schaffst es sogar noch dabei Bilder zu machen.

@ raider

Geschmäcker sind halt nun mal verschieden

• Brainbug666's build up thread Beitrag #515
  • Brainbug666's build up thread Beitrag #516
kommt ma wieder runter!!!
hat ja keiner um fotos gebettelt!!
es soll auch leute geben die nicht jeden tag im forum sind um alles sofort zu aktualisieren!!
es gibt halt leute die interessieren sich auch für nen "einfachen grauen leon"

• Brainbug666's build up thread Beitrag #517
Ich hab langsam echt endgueltig die Nase voll von dem Kasperltheater...

Ich gehe davon aus, dass wird hier jetzt in einem anstaendigen Ton ueber das/die Tuning(s) gesprochen wird.

Und damit meine ich vor allem, dass diese staendigen sinnlosen Sticheleien aufhoeren.
Es langweilt!

• Brainbug666's build up thread Beitrag #518
War nicht sein Leon sondern der seiner EX-Freundin.
Die hat ihn jetzt unerwarteter Weise abgeholt...

• Brainbug666's build up thread Beitrag #520
So, jetzt ist aber gut hier. Ist ja wohl das Allerletzte, sich über das Pech anderer noch lustig zu machen :evil: :nene:

Thema:

Brainbug666's build up thread

Brainbug666's build up thread - Ähnliche Themen

Chriztal´s black Crystal: Ich schließe mich bei den ganzen Vorstellungen auch mal an ;) Meiner: Seat Leon Torrid Black Magic Perleffekt 1,6 16V Änderungen: -...
Seat Leon 4 - V6: Seat Leon Cupra 4... Nach langen hin und her hab ich mich dann von meinen Renault Megane Coach getrennt! So und jetzt zu meinem neuen Projekt...
justin time´s airride leos: Hallo! Bin schon seit längerem hier unterwegs, allerdings ohne Beiträge... jetzt wollt ich euch mal meinen vorstellen: Seat Leon Cupra r mit...
Welchen Lack für meinen Cupra R: Ahoi, jetzt starte ich hier auch noch mal ein thread weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und zwar suche ich einen neuen Lack für...
Oben