BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

Diskutiere BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Na klar. Wenn ich am Wochenende daheim bin dann werd ich sowieso mal meine Mitgliedschaft erweitern und dann kommen auch endlich Bilder. Ich kann...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #81
Na klar. Wenn ich am Wochenende daheim bin dann werd ich sowieso mal meine Mitgliedschaft erweitern und dann kommen auch endlich Bilder.
Ich kann nur soviel sagen, dass die Leuchtstärke auf jeden Fall höher ist, als bei nem neugekauften BMW :D

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #82
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #83
Ach du mist.
Wie lange war ich denn nicht mehr hier online?
Ja das sind die. Musst sie aber mit Check Widerstand kaufen, damit der Löwe nicht meckert.

Sorry dass das so lange gedauert hat.
Und Bilder müsste ich auch mal online stellen *schäm*

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #84
ja dann hau mal die bilder rein, wenn du zeit findest :)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #85
Will am We auch meine Kz Beleuchtung von BMW einbauen. Kann mir einer Sagen, welches Kabel am Leon Plus und Masse ist?

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #86
Also ich hab die Kzbeleuchtung vor gut 3 Wochen bei mir verbaut. Aber weiß echt net mehr welches Kabel das war ^^ Aber kannste einfach ausprobieren, da passiert nischt ;) Hab ich auch so gemacht.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #87
eins der beiden ist plus und eins masse, also ne 50:50 chance :p
ja, nee, ich habs mittlerweile vergessen. wenns bis zu deinem umbau keiner hier geschrieben hat, hängst die leuchten eben kurz ran vorm verlöten/stecken und dann passt das schon. ist ja kein riesen verdrahtungsakt, fehlerquellen sind relativ wenig vorhanden ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #88
Schon klar. Kann auch vorher dran lecken. :D
Ne lass ma. Da wird nix "probiert". Da nehm ich mir eher ein Multimeter ausm Teamraum mit oder zieh mir den Stromlaufplan.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #89
Hat mal jemand bei hypercolor.de die 5.000 Kelvin (Neutral-Weiss) Soffitten eingebaut?!
Oder sind erst seit kurzem zu haben?
Die 10.000ender sind mir nämlich viel zu auffällig und ich könnte aber was neues gebrauchen da bei mir nun eine von den originalen kaputt ist (hat ja auch nur 5 Jahre gedauert :totlach: )

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #90
die 10.000er beim Kollegen gesehn...echt viel zu grell :astonish:

ich hab die bmw Teile sauber und unaufällig verbaut, sind auch schön hell...dem allzu sorgfältigen Prüfer beim Tüv wars dann auch gleich einen kleinen Mangel Wert :mad:

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #91
was ein mangel? echt jetzt? weil die zu hell waren?
ist doch zugelassen und alles, da hätt ich aber gefragt was das soll....
meine empfehlung: mach tüv lieber in ner kleinen familiären "dorf"werkstatt
gab bei mir nie mängel oder beschwerden, maximal nachfragen. selbst led standlicht hat nicht interessiert.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #92
öhm...
ich zitiere einfach mal von hypercolor.de
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.

Da kann ich schon verstehen daß der TÜV meckert ;)

Deshalb wollte ich ja wisseen ob schon jemand die 5.000ender getestet hat.
denn die 10.000ender sind mir einfach zu krass hell und somit viel zu auffällig...

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #93
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #94
hm...
kann die fotos nicht sehn da man muss user im octi-forum sein.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #95
öhm...
ich zitiere einfach mal von hypercolor.de
Erlaubt oder nicht?
Bitte beachten Sie, dass diese LED Lampen als Kennzeichenbeleuchtung keine ABE und keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr haben. Die Verwendung ist nur auf privatem Gelände zu Showzwecken erlaubt. Der Einbau und die Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr erfolgt auf eigene Verantwortung des Fahrzeughalters.
Da kann ich schon verstehen daß der TÜV meckert ;)

Deshalb wollte ich ja wisseen ob schon jemand die 5.000ender getestet hat.
denn die 10.000ender sind mir einfach zu krass hell und somit viel zu auffällig...

Ich dachte er hatte die bmw kennzeichenbeleuchtung drin und damit ein mangel bekommen beim tüv?

ich hab die bmw Teile sauber und unaufällig verbaut, sind auch schön hell...dem allzu sorgfältigen Prüfer beim Tüv wars dann auch gleich einen kleinen Mangel Wert :mad:

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #96
hm...
kann die fotos nicht sehn da man muss user im octi-forum sein.

Wollte eine Verlinkung in den Shop vermeiden, deshalb hatte ich diese Bilder direkt verlinkt, aber schau mal , da kommen die Foto´s her.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #97
hm also so ne 10.000 Kelvin ist ja dann schon fast blitzeblau, wenn man sich mal so ein bild der anschaut

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #98
@Marcel
Vielen Dank für die Fotos ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #99
Ich bin mit meiner neuen BMW Beleuchtung vollstens zufrieden.
25172_112042575494011_100000648082367_125485_6097253_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #100
Ja, die bmw Teile sind zweifelsohne auch top.

Aber laut tüv ist die Prüfnr. eben nur für bmw gültig; diskutieren hat nichts gebracht...ist mir aber auch egal...wurde halt nur vermerkt sonst nix :p

Thema:

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SMD LED H3: Hi Leute Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Klappschlüssel ohne Funktion: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe am Mittwoch morgen meinen Leon Bj 2006 mit dem Klappschlüssel / per...
Oben