SMD LED H3

Diskutiere SMD LED H3 im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an...

kohlenschaufler

Reaktionen
0
Hi Leute

Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an diesem Teil an
in der Lampe. An diesem refkletor ding.
Hab bei LED4you bestellt. Da stand Plug and Play. extra für den leon. Ja naja. :rolleyes::rolleyes:Auf jeden Fall sind die zu lange.
Hat jemand schon welche verbaut? Wenn ja welche.

Fahre einen 2.0 TDI Baujahr 11/07

MFG manu

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So kürzere LEDs hab ich jetzt gefunden. http://www.amazon.de/Paar-LED-Lampe-LEDs-xenon-weiß/dp/B003IRZYQW

Brauche ich dazu Wiederstände, dass meine Bordelektronik nicht spinnt?
Wenn ja könnt ihr mir da passende empfehlen. Ich habe bereits welche gefungen mit 50Watt 6Ohm.
Nur haben die einen HB3 Sockel. http://www.ebay.de/itm/50W-Lastwide...92?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27c88b42f8

Passen die an meinem Leon?

MfG Manu

Zuletzt bearbeitet:
16.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: SMD LED H3 . Dort wird jeder fündig!

hulk_erbse

Reaktionen
2
Wieso kaufst du dir nicht einfach die Nebler birnen in Xenonoptik mit Straßen Zulassung ? Sehen doch genau so aus nur das es keine LED sind.

Thema:

SMD LED H3

SMD LED H3 - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage

LED-Nebelscheinwerfer als Osram Kleinserie geplant....Umfrage: Hallo zusammen, bitte beteiligt Euch an dieser Umfrage zur geplanten Kleinserie...
  • Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht

Dectane LED-Rückleuchten funktionieren zum Teil nicht: Nabend, ich habe bei meinem Seat Leon 1P 2011, LED-Rückleuchten von Dectane verbaut...