BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

Diskutiere BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die Leuchte ist wirklich an jedem beliebigem Fahrzeug legal? Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht? Wäre gut zu wissen, da ich auch Interesse...
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #41
Die Leuchte ist wirklich an jedem beliebigem Fahrzeug legal?
Hat das schon jemand in Erfahrung gebracht?
Wäre gut zu wissen, da ich auch Interesse an der Beleuchtung habe.:)
Das Bearbeiten der alten Leuchte ist ja nicht das Ding. ;)

So far ]ß

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #42
Also ich hab mir einfach LED Sofietten eingebaut und des sieht genauso gut aus und ist kostengünstiger würde ich behaupten. hat sich auch noch keiner beschwert deswegen.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #43
@BlackMagic87
Stell doch mal ein Bild ein, wo man die Ausleuchtung bei Nacht sehen kann!

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #44
ok. ich mach heut abend ein bild.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #45
Sofietten hatte ich auch mal drin ausleuchtung war nicht gut, aber was schlimmer war sie gingen ständig kaputt.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #46
Also ich find die ausleuchtung ganz in ordnung. Und bis jetzt halten sie noch.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #47
frage
muss man plus minus beachten?
wenn ja was ist plus am normalen originalen seat stecker?

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #48
Klar, sonst leuchten die LED's nicht.
Einfach hinheben und probieren, ob sie leuchten.
Hab ich auch so gemacht. Kann nix passieren.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #49
mhh ok weil ich jetzt denn alten gegenstecker von denn leuchten wieder verwenden werde als adapter aber gut dann mach ich es erstmal nur provesorisch zum ranhalten und dann alles verlöten und zusammen schweißen ;)

danke für die auskunft ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #50
Hab bei mir an den zwei Enden ein Flachzungenstecker hin gemacht, da ich den Orginalstecker nicht abschneiden wollte.
Danach war nur noch plack und play angesagt.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #51
ich habe schon mindestens 4 verschieden Paar led kennzeichenbeleuchtung benutzt . Ein Paar hat 1 Monat ausgehalten und anderen 3Paare von ebay haben keine 5Minuten!
Das ganze Glas hat sich verformt !
Wie kann denn sowas passieren ?(

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #52
Ich weiß nicht ob das irgend jemanden interessiert aber hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung ich finde die gut waren recht billig und halten schon 7 monate.

Und Sie beleuchten hinter mir die straße aus, und die polizei hats bis heute nicht interessiert den tüv auch nicht.

Cube sieht meine ständig real fragt ihn wie das aussieht ;)

Anhänge

• 05012009848_1280x1280_500KB.jpg
    05012009848_1280x1280_500KB.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 212
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #53
ich habe doch auch von led24 ..ein paar gekauft und die haben nur 1 monat gehalten und die eine led hat angefangen zu flackern ..
entweder mögen die led's mich nicht oder es stimmt was mit der elektronik nicht!
du hast echt glück deniz mit deinem leds ...besorg mir doch mal die gleichen , ich werde dir dann das geld geben !

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #54
Ich weiß nicht ob das irgend jemanden interessiert aber hier meine LED Kennzeichenbeleuchtung ich finde die gut waren recht billig und halten schon 7 monate.

Und Sie beleuchten hinter mir die straße aus, und die polizei hats bis heute nicht interessiert den tüv auch nicht.

Cube sieht meine ständig real fragt ihn wie das aussieht ;)

Was fürne LED isn das ?

Ich würde eine 2er nehmen.. also da wo 2 Stellen sind ^^

Mehr führt glaube ich zu dem, was du da hast, find ich bisschen zu übertrieben..

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #55
das hat damit nichts zu tun es hat mit den LEDS zu tun es gibt stärker und auch schwächere. Sülo mach ich ich bestelle da wieder meine Xenon look lampen dann denk ich an dich ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #56
Was zahlst du denn fürne LED??^^

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #57
2,65 oder 3,99 weiß jetzt nicht auf die schnelle welche ich von beiden genommen habe muss ich nachher mal nachschaun!

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #58
jo danke deniz ..kannst mich ja dann anrufen wenn du sie hast ...:)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #59
also hab bei mir alles verbaut alles wunderbar nur leuchtet die linke leuchte ein tick heller wie die rechte... hat das auch jemand von euch?

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #60
hab auch die LED-Leuchten von BMW drin, haben 25 Euro gekostet und sehen Top aus.

Thema:

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SMD LED H3: Hi Leute Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Klappschlüssel ohne Funktion: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe am Mittwoch morgen meinen Leon Bj 2006 mit dem Klappschlüssel / per...
Oben