BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

Diskutiere BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; muss das mal wieder ausgraben! wollte nachfragen ob wer weiß ob diese BMW KZ-leuchten auch in einen toledo 1M passen?
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #101
muss das mal wieder ausgraben!
wollte nachfragen ob wer weiß ob diese BMW KZ-leuchten auch in einen toledo 1M passen?

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #102
Denke die werden so passen wie auch im leon. Also mit ein bisschen dremeln sollte es gehen.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #103
gibt es eigentlich mitlerweile geprüfte led kennzeichenbeleuchtungen für den 1M ? also komplette leuchtmittel + streuscheibe.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #104
Soweit ich weiß nicht. Patrick hatte mal welche getestet. Aber das war ein Satz mit x.

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #105
hallo wollte mal fragen wollte auch die BMW beleuchtung wo kriege ich so was ????

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #106
eventuell bei BMW!?

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #107
BMW hat viele modele muss ich für mein seat leon 1m ein bstimmtes model haben was bei mir dann passt kenne mich damit nicht aus :(:(:(

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #108
lies dir mal den post #30 durch,glaub da steht alles was du brauchst!
und ruhig mal die suche benutzen und ein wenig forum duchrlesen;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #109
als alternative kann man doch einfach sonne "tagfahrlichleiste" mit ABE hinten drannklatschen...solange das E-zeichen drauf ist :p

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #110
Du kannst dir auch Baustrahler an die Heckklappe schrauben und dein Nummernschild beleuchten. ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #111
:totlach:

oder Xenon! :laughing:

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #112
Du kannst dir auch Baustrahler an die Heckklappe schrauben und dein Nummernschild beleuchten. ;)

alles machbar :D minimalprinzip: mit den geringsten aufwand das maximal ergebnis erzielen :D:D

oder evtl. noch sowas hier:

http://cgi.ebay.de/AUDI-selbstleuch...2669?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item43a434580d

Artikelnummer bei ebay: 290517702669

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Mal eine kurze Info:

Habe dem TÜV-Nord mal eine Mail geschickt bzgl. der Legalität und der Fahrzeugübergreifenden Zulassung:

Folgende Antwort habe ich bekommen:

Sehr geehrter Herr Wernke,
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Zum Thema:
An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel. Alle lichttechnischen Einrichtungen müssen in amtlich genehmigter Bauart ausgeführt sein und ein Genehmigungszeichen für die jeweilige Leuchtenart tragen.

Die BMW-Leuchten erfüllen diese Anforderungen.
Wenn das hintere Kennzeichen ausreichend ausgeleuchtet ist, spricht der Verwendung der BMW-Leuchten nichts entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #113
Geile Sache ;)

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #114
ich finde diese selbstleuchtenden Kennzeichenhalterungen ein bisschen sehr auffällig! mittlerweile fahren ja so einige autos damit rum, aber das ist wohl geschmackssache...

ich hab die bmw-leuchten drin und das ganze nac hder anleitung von brian91:

hält super, schaut m.E. gut aus und probleme (mit den cops) hatte ich bisher keine...

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #115
freut mich, dass es geklappt hat ;)

und wie gesagt---> zugelassen und TÜV sicher

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #116
Hallo. Weiß nicht ob es schon zur Sprache kam aber passt die Kennzeichenbeleuchtung vom Leo 3? Ist ja auch LED

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #117
da wird wohl noch keiner was zu sagen können...

• BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? Beitrag #118
Warum? Auto ist doch schon draußen. :]
Hätte ja sein können.

Thema:

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich?

BMW LED Kennzeichenbeleuchtung Einbau ohne weiteres möglich? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
SMD LED H3: Hi Leute Wollte in meine Nebler Leds bauen. Habe auch schon welche bestellt. Die haben aber nicht gepasst. Die waren zu lange. Die LED stieß an...
BMW LED Kennzeichenbeleuchtung in den Seat Leon 1M mit Adapter: Hi Leute, hab hier mal ne kleine Anleitung erstellt, wie man die BMW Leuchte in de Leon bekommt (mit Kabeladapter) BMW...
Was ist mein kleiner wert?: Hallo. Ich fahre einen Seat Leon FR 1.8T. Da ich so einige Extras habe, wollte ich mal wissen was ihr denkt, was er wert ist. Wenn ich ihn an...
Klappschlüssel ohne Funktion: Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand von euch weiterhelfen. ich habe am Mittwoch morgen meinen Leon Bj 2006 mit dem Klappschlüssel / per...
Oben