Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere BlowOff Ventil und es geht doch. im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Schmiddy
das offene ist schon richtig laut, das geht dir auf dauer echt auf die Ei.. !
Aber wenn du es so laut magst dann ist so ein...
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #101
golf216vau
Reaktionen
16
Hallo Schmiddy
das offene ist schon richtig laut, das geht dir auf dauer echt auf die Ei.. !
Aber wenn du es so laut magst dann ist so ein offenes genau das richtige für dich.
Den Adapter für mein Ventiel mußte ich mir auch selber bauen!
Also bei meinem alten R mit 210 PS hat der nach 2minuten fahren immer mehr ladedruck zurück genommen,bis er nach ca. 5 minuten gar kein ladedruck mehr hatte...
Ich hatte übrigens das von boost4you drin.Das Monza glaube ich.
Im R geht kein 100%ig offenes .. mann muß 50 % zurück in den Ansaugtrack zurückblasen ( da ist ne abfrage drin ... sonst motorkontrolleuchte ! ) und die andern 50 % werden ins freie geblasen !
Das Pop off von HKS .. ( siehe Link.. lässt auch Ld zurück ins system :] )
gruß bambam
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #106
golf216vau
Reaktionen
16
Hallo BamBam
das HKS SSQV ist ein 100%iges offenes Ventil das keine Luft in den Ansaugtrakt zurückführt!
Und Zimbo 2
bei mir hat es funktioniert ohne das der Ladedruck nachgelassen hat vieleicht liegt es am Chiptuning das es bei mir ging!
Gruß
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #107
Schmiddy
Reaktionen
0
Hi,
bisher haben mir alle das gleiche gesagt.
Es geht ein offenes 100 % nicht !!!
Aber Golf nächste Woche ist mein R wieder da.
Der ist auch gechippt, komm lang und wir testen das !!!
@ Zimbo: da ist der Beweis !!!
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #108
Zimbo 2
Reaktionen
0
@ Golf16vau
Von wem war denn der Chip ?
Wimmer RST hat mir auch gesagt das er das programieren kann das ich ein offenes Ventil fahren kann.Nur wenn der Wagen Serie ist geht es definitiv nicht beim R !!!
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #109
BamBam
Reaktionen
0
@ golf 16 vau
d.h. du hast den ansaugschlauch blind gemacht mit nem stopfen ! ?
dann wird das beigeführte Rohr in der Ebay aktion nicht verwendet !
.... wenn ihr euch euch die Software umschreiben lasst beim chippen... dann geht natürlich ein offenes Pop off !!! .. bin die ganze zeit davon augegangen das ihr nen Serien R fahrt bzw. nen gechipten, ohne solch eine Softwareumschreibung fahrt !!!!
das ist dann natürlich eine Ganz andere Situation
hätte von anfang an dabeistehen dürfen !!! :]
gruß´bambam
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #110
Schmiddy
Reaktionen
0
Was muss man da denn ausprogrammieren ???
Weil Danny ist bald in Köln.
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #111
golf216vau
Reaktionen
16
Hey!
Der Chip ist von WKR und soweit ich weiß ist der nicht umprogramiert um ein offenes Ventil zu fahren!
Ich habe den Ansaugschlauch mit einem Stopfen verschlossen!
Das Rohr aus EBAY ist für andere Fahrzeuge bei denen es in den Druckschlauch eingesetzt werden kann.
Gruß
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #112
BamBam
Reaktionen
0
Original von golf216vau
Hey!
Der Chip ist von WKR und soweit ich weiß ist der nicht umprogramiert um ein offenes Ventil zu fahren!
Ich habe den Ansaugschlauch mit einem Stopfen verschlossen!
das geht aber beim Cupra R nicht ! wer weiss was da gemacht wurde.... oder fährst du nen TS mit R-Front ?
bambam
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #113
Schmiddy
Reaktionen
0
Keine Antwort mehr !!
BlowOff Ventil und es geht doch. Beitrag #114
golf216vau
Reaktionen
16
Hey!!
was soll ich noch sagen, ich habe es 3 Monate lang in meinem Cupra R mit Chip von der Firma WKR gefahren und hatte keine Probleme!
Habe paralel hierzu mal im TT Forum gesucht und da schreiben einige es geht andere das es nicht geht manche fahren es ohne Probleme andere sagen er geht sofort ins Notprogramm, es scheint Fahrzeugabhängig zu sein!
Gruß
Ps.hallo BamBam, fahre einen Seat Leon Cupra R 225PS!!!!!!
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave:
nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Forge PopOff "Ventil" beim 2.0TFSI: Huhu ... hab eben das
Forge "Ventil" bei mir verbaut.
Der Einbau ansich is recht einfach (wenn man mal davon absieht das 1. es echt eng ist da...
dbilas Dynamics FlowMaster Kit im Jetta 2.0TFSI: Hallo zusammen, es gibt mal wieder was neues Very Happy
Am Mittwoch habe ich auf dem Weg nach Sinsheim einen Abstecher bei dbilas Dynamics...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...