Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Statt den Dunlop kann ich alternativ den Toyo Proxes TR1 empfehlen.Hatte vorher auch den Dunlop und jetzt seit Mai/2006 den Toyo. Der Unterschied...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #201
Statt den Dunlop kann ich alternativ den Toyo Proxes TR1 empfehlen.Hatte vorher auch den Dunlop und jetzt seit Mai/2006 den Toyo. Der Unterschied macht sich meiner Meinung nach nur im Preis bemerkbar. ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #202
Jupp, und z.B. 4 Reifen x 50 Euro Unterschied sind schon 200 Teuro weniger...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #203
Mein Kumpel meinte da mein Seat Leon Torro 1m 105Ps Benziner ne 35er H&R Tieferlegung hat (so auch beim Standart Leon so steht es im Gutachten von Tomason muss man unbedingt hinten und vorne Börteln usw Lenkrad einschlag usw einbauen bei den Tomason Tn 1 19" stimmt das?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #204
dein kumpel hat keine ahnung. nein, du brauchst nix bördeln und auch keinen lenkeinschlagsbegrenzer. passt alles so :)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #205
Statt den Dunlop kann ich alternativ den Toyo Proxes TR1 empfehlen.

Du meinst den Toyo Proxess T1R. Das ist der Nachfolger vom Proxess T1S.

Den T1R bin ich selber auf dem Ibiza in der Größe 215/35/18 gefahren und muss sagen, dass der Grip erste Sahne war, trotz der ca. 360Nm. Ganz Toyo halt. Trotzdessen soll der Verschleiss gegenüber dem T1S nicht mehr so hoch sein. Um darüber zu berichten fehlt mir selbst die Erfahrung, da ich den Ibi dann verkauft habe.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #206
kanns bei 8,5 sein dass ichs ziehen muss an der va? zumindest in austria oder?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #208
kommt auf die ET an ... also et35 is überhaupt kein problem ... die steht vorn dann genau bündig mit dem kotflügel

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #209
Hi Leute, :]

ich will mir auch neue 19er holen. Vielleicht auch die Tomason.

Im Moment fahre ich MAM NUVO 19er. Wie läuft das mit dem TÜV.

Ich habe ja damals die 225/35 R19 ET35 MAM eintragen lassen.

Muss ich denn dann jetzt erneut diese NEUEN 19er eintragen lassen, oder darf ich die mit der letzten Eintragung fahren ?? ?( ?(

Slammer

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #210
musst sie trotzdem neu eintragen lassen. weil MAM ist was anderes wie Tomason ;)
die felge kann ja z.b. nicht freigegeben sein für den leon oder so.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #211
Um den Wunsch nach Preisen nachzukommen.

Gerade bestellt gewuchtet und montiert:

8,5x19 mit 225/35-19 Falken FK452 für 1369 Euronen.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #213
215/35/19, jeweils in 8.5x19 ET 39

VA: 10mm Distanzscheiben
HA: 30mm Distanzscheiben

FwNachher9.jpg

FwNachher7.jpg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #214
@loewenpower
dein löwe trifft genau meinen geschmack... dezent, aber sehr, sehr fein.. - kompliment :)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #215
²löwenpower
wie tief bist du denn mit fahrwerk runter?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #216
Wie tef der genau ist kann ich leider nicht sagen, aber wenn ich dem Mitarbeiter der Reifenfirma glauben darf kurz vorm maximum .. also ca. 60mm

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #217
Hast Du irgendwelche Begrenzer verbaut oder alles so eingetragen bekommen?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #218
Nein, habe kein Begrenzer drinnen ... hab den Wagen abgegeben und ne halbe Stunde spaeter fuhr er wieder auf den Hof mit den Papieren ... :D

Eine Tiefe fuer das Fahrwerk ist auch nicht eingetragen :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #219
Ich glaub, Du mußt mir mal Deinen Fahrzeugschein kopieren! ;) :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #220
Ich fand es auch sehr nett was die Jungs da fuer mich getan haben ... dafuer hat die Eintragung der Felgen auch 170 Euro gekostet :mad:

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben