Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Sers, Hat mal jemand gut aufgelöste Bilder von den Tomason TN 1 Alus auf nem TS? Auf der first2er Leon hab ich schon manche gesehen und auf der...

genau.der

Reaktionen
0
Sers,

Hat mal jemand gut aufgelöste Bilder von den Tomason TN 1 Alus auf nem TS? Auf der
2er Leon hab ich schon manche gesehen und auf der HP von denen sind die ja auch auf nem Leon aber son stinknormaler... ich meine ich hätte auch schon mal bei jmd im avatar nen TS mit denen gesehen aber das is ja so winzig das Bild....

Achso am besten 18"

17.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bilder Tomason TN1 auf Leon TS . Dort wird jeder fündig!

Hristo

Reaktionen
0

genau.der

Reaktionen
0
hmm danke das is schonma gut nur so alleine die Vorderachse hmm..... Denke ja mal der ist irgendwann auch wieder unten von der Bühne, dann wäre ich sehr dankbar über Bilder in Komplettansicht =)

duggy

Reaktionen
0

elLEONardo

Gast
Hi zusammen,

Weiß einer von Euch ob es diese Felgen auch noch in "Hyperblack" gibt?
Irgendwann hab ich mal was in der Richtung aufgeschnappt... das es diese Felge ich Glossy-Silber und Hyperblack geben soll...

Greetings
André 8)

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
AFAIK gibt es die nur in HyperBlack.

elLEONardo

Gast
Hmmmmmm,

die Fotos auf www.tomason.de sehen irgendwie ganz anders aus... na mal sehen was der Hersteller dazu sagt!

Greetings
André 8)

genau.der

Reaktionen
0
also ich hab sie bisher auch nur in hyperblack "gesehen" also sprich ich hab gelesen sie sind Hyperblack =)

weißt einer was eine Felge wiegt? in 8,5x18?!

duggy

Reaktionen
0
also bei mir im freundeskreis hat es noch keinen einzigsten geben der meinte die sehen schlecht aus...alle waren voll begeistert...selbst mein reifenhändler meinte wörtlich "WOW hammer felgen" :D und die kundschaft wo noch so im laden waren sind alle hergekommen und wollten alle daten und so wissen...vorallen den preis, als ich sage 610€ für alle 4 felgen waren sie überrascht....da war mein gummi teurer als die felgen(goodyear)

sry was die felge wiegt kann ich dir net sagen...hab grad auch im gutachten geschaut und dort steht auch nichts drinne

Zuletzt bearbeitet:

Hristo

Reaktionen
0
hmm danke das is schonma gut nur so alleine die Vorderachse hmm..... Denke ja mal der ist irgendwann auch wieder unten von der Bühne, dann wäre ich sehr dankbar über Bilder in Komplettansicht =)
Ist er schon längst :) Habe die Felgen nicht gekauft. Nur montieren lassen um zu sehen ob 19" oder 18". Ich werde sie kaufen, wenn meine Reifen auf den original FR-Felgen abgefahren sind. In ca. 4 Wochen kann ich dann die Bilder liefern. Ist aber wohl zu spät. Also die Felgen sind nicht silber sondern eher anthrazit. Daher passen sie auch meiner Meinung nach viel besser zu einem sombragrauen Leon als zu einer anderen Farbe. Ist aber Geschmacksache.

Da fällt mir ein: Wieviel € bekommt man denn erfahrungsgemäß für die FR-Felgen? Einen Sommer gefahren, keine Beschädigungen/Kratzer etc. incl. Reifen. Davon sind zwei fertig, zwei noch i.O.

genau.der

Reaktionen
0
würde mich auchmal interessieren was die so im Schnitt wert sind...

und nimmst nun 18" oder 19" ?

Hristo

Reaktionen
0
Ich werde 18" nehmen. Aus drei Gründen:

1. Ich fahre relativ viel, dann werden mir die Pellen zu teuer (ca. 230 € pro Stück). Klar gibt es auch günstigere aber die taugen nichts.

2. Bei 19"-Felgen sehen die Bremsen so mickrig aus. Das schaut ganz armseelig aus meiner Meinung nach. Und eine Brembo-Anlage nur der Optik wegen muss jetzt auch nicht sein.

3. Die Räder werden insgesamt natürlich auch nicht größer, eine Tieferlegung (die ich eigentlich nicht machen lassen möchte) wäre also auch bei 19" aus rein ästhetischen Gründen nötig.

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Habe mir die Felgen in 19x8,5 mit 215ér Pirelli P-Zero geholt 8o
Bilder gibts im Laufe der Woche.

So long...

elLEONardo

Gast
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

So das hat mich jetzt wieder wachgerüttelt... wenn die Felgen nicht wirklich silber sind, sondern anthrazit, dann is das noch viel viel viel schicker... besonders auf nem silbernen Leon :very_hap:
Hmmm aber 18" oder 19" da müßte man mal eine Felge "probewohnen" lassen ;)
Junge junge ich kann die Leute verstehen, die diese Felge mögen!!!

Son Mist, meine Kupplung hat das Geld für die Felgen aufgefressen :cry:

Greetings
André 8)

genau.der

Reaktionen
0
hmm und bei mir kommt die nächste Woche oder in 2 Wochen nen H&R Gewinde rein.... und dann dachte ich ok lässt den Wagen noch chippen.... Aber jetzt hmm da die Tomasons echt schick sind und das Preis/Leistungsverhältnis da einfach top ist stellt sich die Frage ob net doch lieber Original TS Alus + Reifen verkaufen und Tomasons her oder Chip hmhmhm immer die Entscheidungen :/

Daher fände ich richtig schöne Bilder auf nem am besten silbernen TS und tief mal sehr gut =)

genau.der

Reaktionen
0
jou ich hab gesucht und dann auch diese Bilder gefunden gehabt aber die sind halt irgendwie arg unscharf usw ..... Daher ists ja super wenn MikeNr.1 dann nochmal welche von seinem postet...

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder Tomason TN5

Bilder Tomason TN5: Hallo, suche Bilder von der Tomason TN5 Felge in 8,5x18" mit 225/40R18 Reifen an einem 1M FR/TS. Gruß Micha
  • Tomason TN1 auf einem R (auch mit brembo), mit Bildern?!

Tomason TN1 auf einem R (auch mit brembo), mit Bildern?!: hallo zusammen, da ich mir die Tomason TN1 in 19" für meinen R zulegen möchte, entstehen da sofort einige fragen zum tüv und brembo... leider...
  • Tomason TN1 auf einem R (auch mit brembo), mit Bildern?! - Ähnliche Themen

• bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus

bilder Vom seat leon 1m von 6-Arm Scheibenrad Alu Avus: Moinsen ich hatte schon die such Maschine gequält aber nix gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen ich suche bilder von einem...
  • Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6

Bilder von 40/40 Tieferlegung beim 1,6: Hallo, ich hab die Suchfunktion bemüht aber, außer im "kleine Tiefelegungsübersicht"- Thread, nichts gefunden. Und zwar such ich Bilder von einer...
  • Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18

Bilder von TopSport (mit Serienfahrwerk) + Tomason TN6 8,5 x 18: Hallo, hat jemand Bilder von nem schwarzen 1M TopSport (oder FR) mit Serienfahrwerk und Tomason TN6 8,5 x 18 ET 30 (Felgen nicht komlplett...
  • Bilder Tomason TN5

Bilder Tomason TN5: Hallo, suche Bilder von der Tomason TN5 Felge in 8,5x18" mit 225/40R18 Reifen an einem 1M FR/TS. Gruß Micha
  • Tomason TN1 auf einem R (auch mit brembo), mit Bildern?!

Tomason TN1 auf einem R (auch mit brembo), mit Bildern?!: hallo zusammen, da ich mir die Tomason TN1 in 19" für meinen R zulegen möchte, entstehen da sofort einige fragen zum tüv und brembo... leider...