- Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #181
MaSt
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?(Ok Sorryjungs da muss ich irgendwie da was falsch gelesen haben weil die alle schreiben voll günstig und so ca 700 Euro und so also meint ihr das ist preislich ok???? 1500Euro
Ich schau das ich ann noch den Tüv gut machen kann und ein wenig noch raus Handel!!! ÄÄÄHHHHHHHHH 8,5 ist das Tiefbett oder`?????
aber 10 bekommst ja schlecht eingetragen oder soll ich versuchen das ich ein 10er bekomme mfg sorry nochmal![]()
:baby:
Jetzt meint der Händler ja er will dafür 1640Euro ohne Tüv!:angry: :evil: Er hatte gemeint er bekämme mehr Rabatt bei den Reifen ja und jetzt kaufen oder doch wo anders ???????(Tn 1 19" 8,5/ 225/35 19Zoll+Dunlop Sportmax +Montage ohne Tüv.(Kennt ih noch jemanden im Raum Nürnberg,erlangen Fürth usw.in der nähe oder so der das Günstiger herbekommt?!
he,
er sagte die Felgen kosten so um die 800€ die Reifen pro Stück 165€ (welche das aber waren weis ich nemmer) sorry er sagte nicht das beste aber was gutes...genauer hab ich auch nicht nachgefragt weil sich das mit den Tommys ja eh erledigt hatte!und ich eigentlich zu diesen Zeitpunkt relativ geschockt war das die angeblich nicht passen sollen! naja ich frag nochmal wenn ich zu ihm komm welche Reifen das gewesen wären dann sag ichs dir! Ich fahr nächste Woche noch mal hin...
mfg
Jetzt meint der Händler ja er will dafür 1640Euro ohne Tüv!:angry: :evil: Er hatte gemeint er bekämme mehr Rabatt bei den Reifen ja und jetzt kaufen oder doch wo anders ???????(Tn 1 19" 8,5/ 225/35 19Zoll+Dunlop Sportmax +Montage ohne Tüv.(Kennt ih noch jemanden im Raum Nürnberg,erlangen Fürth usw.in der nähe oder so der das Günstiger herbekommt?!
Schwierig bzw. kannst am Felgenpreis eh kaum was rausholen, die sind eh schon günstig, dann nehm doch keine Dunlop sondern nen Kumho oder sowas, dann sparst auch wieder was dabei und solltest nicht fahren wie ein Henker tuns die genauso, geht dir ja eher um die Optik oder![]()