Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Du suchst die TN1 in 19'' ??? Teilemarkt ... klick-a-di-klick ;)
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #181
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #182
hm -ja so könnte man das sagen:D :p jip alles klar ich setz mich mit ihm in verbingung! thanks!!!!!!!!!!

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #183
Ok Sorry:D jungs da muss ich irgendwie da was falsch gelesen haben weil die alle schreiben voll günstig und so ca 700 Euro und so also meint ihr das ist preislich ok???? 1500Euro
Ich schau das ich ann noch den Tüv gut machen kann und ein wenig noch raus Handel!!! ÄÄÄHHHHHHHHH 8,5 ist das Tiefbett oder`?????
aber 10 bekommst ja schlecht eingetragen oder soll ich versuchen das ich ein 10er bekomme mfg sorry nochmal :cry: :cry: :baby:

Jetzt meint der Händler ja er will dafür 1640Euro ohne Tüv!:angry: :evil: Er hatte gemeint er bekämme mehr Rabatt bei den Reifen ja und jetzt kaufen oder doch wo anders ???????(Tn 1 19" 8,5/ 225/35 19Zoll+Dunlop Sportmax +Montage ohne Tüv.(Kennt ih noch jemanden im Raum Nürnberg,erlangen Fürth usw.in der nähe oder so der das Günstiger herbekommt?!
?(

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #184
so,

jetzt mal was ganz tolles- ich fahr heute mit meinem Schnuckel zu meinem Reifenhändler meines Vertrauens um mir mal probehalber 19" draufmachen zu lassen um zu kucken wie das so ausschaut....soweit so gut -

als er mich dann fragte welche breite ich mir denn wünsche und ich mir ja eh die Tomason im Kopf rumsausen und hier ja alle sagen gibt kein Problem mit dieser Größe sagte ich 8,5 mal 19" .Er hatte aber nur ne 8 mal 19" da - gut draufgemacht und jetzt kommt der hammer der sagt 8,5 würd ich nie mals im Leben eingetragen bekommen-die 8 mal 19" seinen schon das absolute Limit! (ohne Karosseriearbeiten):nene: und nun???

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #185
So'n Quatsch.
Was haben die für 'ne ET? Bestimmt 35, oder? Allemal machbar. Meine (Rial Datyona Race) sind auch 8.5 mit 'ner 35er ET.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #186
ja et 35

jetzt is dis aber der Reifenhändler im umkreis von dem man sagt der macht das Unmachbare machbar! toll und jetzt anderer Reifenhändler is nicht die anderen die in frage kommen könnten sind teuer wie die sau...

Er hat gesagt das es ein neues Gesetz gäbe das soviel hiese wie es darf die Felge nicht aus dem Radkasten herausstehen seit neuestem.....früher war das ja egal hauptsache die Lauffläche des Reifens war drin....:dontknow:

is ja schon lustig wirklich war...:angry: das kann doch kein Problem sein oder wie!!!!!

ok er hat mir ein super Angebot für ne OZ gemacht aber halt nur 8 mal 19" :nene:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #187
Guck Dir mal
Da sind meine Felgen drauf (mit gleicher Dimension) PLUS 15mm Spurplatten ;) Das paßt!

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #188
jip genau das will ich haben ...

ich hab ja genau das gesagt zu ihm ..ich will 8,5 mal 19"und hinten 15 Distanscheiben.der hat mich angekuckt wie Schmitzkatze...

sieht irgendwie so nicht ganz fertig aus mit 8 mal 19". findest nicht auch?(

aber daran das meiner nur n Signo is kanns ja ned liegen..die Radkästen und alles andere müsste doch immer gleich sein oder?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #189
Das Bild -> <- ist nochmal aus 'ner anderen Perspektive.
Also 'ne kleinere Felge als 8.5 würde ich bei 19'' nicht nehmen.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #190
also ich hab 8,5x19 et35 mit 15er platten drauf und habs eingetragen ohne probs einfach ma den untenstehen link anklicken da kannst ma schaun und die stehen noch weiter raus.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #191
ja soweit raus war die heut nie.. da fehlt ja noch n halber meter bis ich soweit raus komm....ich werd noch verrückt echt:angry: ..dann hat er noch von der tieferlegung und so gesprochen ..wenn Auto voll besetzt dann schleift die Karosserie am reifen und son schmarrn deiner is viel tiefer als meiner...was geht ab mit dem...:angry: :angry: :nene: da hielft nix muss ich zu nem anderen reifenhändler gehn..
oder die Felgen von ihm billig nehmen und dann zu nem anderen gehn und da dann den rest mit Distanzscheiben "auffüllen "lassen...

-ich hab ihm gesagt das ich mir sicher bin das deine Reifenkombi gehn muss dann hat er nur gemeint: ja ja schreiben können die viel im Internet...also weder habt ihr nen andere Gesätze oder ich weis auch ned weiter:nene:

@toledodrifer -danke für deine Bilder ja die sind viel weiter drausen wie die von mir heut? weis echt ned was ich da jetzt sagen soll? warum das bei mir ned gehn soll und bei euch is das alles kein prob?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #192
machs doch einfach so. geh ma zum tüv-menschen frag den recht freundlich wie das ausschaut und wenn der sagt profil muss abgedeckt sein dann kannste dir beim reifenfuzzi die 8,5x19 holen mit n 225/35er reifen und lässt es von dem tüv-menschen eintragen.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #193
ja da hast wahrscheinlich schon recht...jetzt kuck ich mal noch zu anderen Reifenhänlern mal kucken was die sagen...schon komisch in Deutschland? da komm ich manchmal echt ned mit.....aber die Radkästen sind bei allen Leons gleich oder?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #194
Das ist alles ein reines Rechenspiel. Du weißt die Abmessungen Deiner jetzigen Felge, dann kannst' das auch passend für jede andere ausrechnen. Wieviel weiter die rauskommt.

Verstehe nicht, dass Dir der Kerl was anderes erzählen will. Kauf Dir die 8.5er Felge. Dann packst Du die drauf und fährst zum TÜVi und sagst, er soll mal gucken, ob da "noch was geht".
Und wenn nicht, läßt Du Dir die 8.5er so eintragen. Wie Toledodriver schon gesagt hat.

Und ja, die Radkästen sind gleich! ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #195
Sag mal Kapitaler was will den dein Händler für die Tn 1 19" 8,5 mit Reifen haben (Und mit welchen Reifen denn?) mfg mb:baby: ?(

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #196
he,

er sagte die Felgen kosten so um die 800€ die Reifen pro Stück 165€ (welche das aber waren weis ich nemmer) sorry er sagte nicht das beste aber was gutes...genauer hab ich auch nicht nachgefragt weil sich das mit den Tommys ja eh erledigt hatte!und ich eigentlich zu diesen Zeitpunkt relativ geschockt war das die angeblich nicht passen sollen! naja ich frag nochmal wenn ich zu ihm komm welche Reifen das gewesen wären dann sag ichs dir! Ich fahr nächste Woche noch mal hin...

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #197
he,

er sagte die Felgen kosten so um die 800€ die Reifen pro Stück 165€ (welche das aber waren weis ich nemmer) sorry er sagte nicht das beste aber was gutes...genauer hab ich auch nicht nachgefragt weil sich das mit den Tommys ja eh erledigt hatte!und ich eigentlich zu diesen Zeitpunkt relativ geschockt war das die angeblich nicht passen sollen! naja ich frag nochmal wenn ich zu ihm komm welche Reifen das gewesen wären dann sag ichs dir! Ich fahr nächste Woche noch mal hin...

mfg

Gut Danke dir!!!!!!!

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #198

Jetzt meint der Händler ja er will dafür 1640Euro ohne Tüv!:angry: :evil: Er hatte gemeint er bekämme mehr Rabatt bei den Reifen ja und jetzt kaufen oder doch wo anders ???????(Tn 1 19" 8,5/ 225/35 19Zoll+Dunlop Sportmax +Montage ohne Tüv.(Kennt ih noch jemanden im Raum Nürnberg,erlangen Fürth usw.in der nähe oder so der das Günstiger herbekommt?!

Schwierig bzw. kannst am Felgenpreis eh kaum was rausholen, die sind eh schon günstig, dann nehm doch keine Dunlop sondern nen Kumho oder sowas, dann sparst auch wieder was dabei und solltest nicht fahren wie ein Henker tuns die genauso, geht dir ja eher um die Optik oder;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #199

Schwierig bzw. kannst am Felgenpreis eh kaum was rausholen, die sind eh schon günstig, dann nehm doch keine Dunlop sondern nen Kumho oder sowas, dann sparst auch wieder was dabei und solltest nicht fahren wie ein Henker tuns die genauso, geht dir ja eher um die Optik oder;)

Ja schon Danke aber angeblich sollen die Sportmax Super sein Nen Kumpel fährt die auf nen (A 3 3,2 Liter:heart: ):D
Und die sollen Spitze sein!!!!!
auserdem ja klar Optik aaaaaaber die Reifen sollen länger als eine Saison halten !
Und dann würde sich das schon bezahlt machen! Oder?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #200
Ist schon klar das die Dunlop besser sind wie manch andere, dann darfst dich aber auch nicht über den Preis beschweren;)
Ob ein Reifen lange hält muss nicht am Preis/Marke liegen, gibt auch günstige die lange halten aber dafür etwas lauter sind oder weniger Haftung, irgendwo musst halt ein Kompromiss machen wenns zu teuer ist.

Und nicht den kompletten Beitrag über einem zitieren, das sehen die Mods nicht gern weils auch keinen Sinn macht, einafch den Button
reply.gif
benutzen reicht schon;)

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben