Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke @all von denen ich jetzt auch mal positive Äußerungen bekomm ;) is halt alles Geschmackssache... Also mit dem TÜV hatte ich mal gar keine...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #141
Danke @all von denen ich jetzt auch mal positive Äußerungen bekomm ;)
is halt alles Geschmackssache...

Also mit dem TÜV hatte ich mal gar keine Probleme. Im Gegenteil war echt total nett und wollt auch gleich wissen wo ich die Felgen her hab :D
Hatte bereits ein Fahrwerk drinnen (KW 40/40), welches auch bereits seit nem Jahr eingetragen ist. Aber der hat da gar nix beanstandet. Haben dann mal gefragt wegen Distanzscheiben hinten, also 1-1,5 cm müssten ohne Probleme gehen. Aber er kann halt da net wirklich Empfehlungen geben. 8)
Felgen muss ich jetzt nicht mal eintragen lassen.:]

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #142
gratulation zu deinen schicken felgen

@mike wolltest du nich auch mal fotos machen wie es nun mit deinen felgen ausschaut???

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #143
Jo wollte ich hab mich dann aber entschieden erst wieder Bilder online zu stellen wenn mein Leon fertig ist. Hab mir noch ne R32 Bremsanlage (Sitze) und noch ein paar dezente extras gegönnt die noch nicht verbaut sind. :p
Muss erstmal die Bremssättel von blau auf rot lacken dann gehts weiter...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #144
*wart wart wart.......:nene:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #145
@MikeNr.1
Der Rudolf hat mir geantwortet. Sie liefern nicht in die Schweiz und ob die Felge auf dem Cupra R mit Brembo passt weiss er auch nicht, da sie noch nie einen hatten.....wenn ich nicht deine bekomme dann siehts düster aus für mich :nene: :nene:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #146
@Gialli:
passen tut sie bestimmt nur darf man die TN1 in 19Zoll aufm R mit Brembo laut Gutachten nicht montieren!
Weiters gibts das Gutachten nur fürn R mit 154 KW!!

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #147
ja aber das steht bei meinen rädern auch im gutachten und ich hab sie doch eingetragen....
hier hatte doch jemand schon welche auf n R.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #148
Ich hab die Felgen schon auf nem Cupra gesehen, müsst auch hier im Forum gewesen sein. Ich denk mal es liegt ja "nur" an der Bremboanlage und wenn da noch ein bischen ne Spurverbreiterung dazwischen ist passt da auch alles.

Edit: Zum Eintragen beim Cupra sollte es auch mit dem Gutachten klappen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #149
hab mir jetzt auch die tn1 in 18" geholt.
aber frage: warum darf man keine 235er montieren??
also 235/40/18 sieht auf ner 8,5er felge imo noch immer am besten aus...
215 und 225 zieht sich zuviel und man hat auch keinen felgenschutz, und 245 oder 255er sind wieder schweineteuer.
bzw. haben die 245/255er sonst noch Nachteile?
fg
chris

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #150
hab mir jetzt auch die tn1 in 18" geholt.
aber frage: warum darf man keine 235er montieren??
also 235/40/18 sieht auf ner 8,5er felge imo noch immer am besten aus...
215 und 225 zieht sich zuviel und man hat auch keinen felgenschutz, und 245 oder 255er sind wieder schweineteuer.
bzw. haben die 245/255er sonst noch Nachteile?
fg
chris

warum man es net darf kann ich dir net beantworten...nimm aber die 225/35 sieht sau geil aus...felgen schutz haste eh keinen weil die speichen nach aussen etwas raus kommen...das heist immer schön abstandhalten vom bordstein

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #151
nachteile 245/255 auf 8,5 felge?sieht ******* aus!
da müssen 225er drauf!

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #152
danke euch,
naja ein freund von mir meinte halt, denn er hat die Borbet XL in 8,5 x 18 mit 235ern und des gfallt mir sehr gut.
ich find halt dass sich die 225er fast zuviel ziehen.
er meinte er würd nächsten sommer 245 oder 255 raufmachn weils besser ausschaut und er ein bisschen mehr an felgenschutz hat und ich ja jetzt schon auf den 17ern 225 hab und auf den 18ern wirkt dass zu mickrig... *heul* i weiss nimmer weiter.
gibts hier ein (grosses) bild auf dem man die tomason tn1 18" mit 225/40/18 sieht??
posten oder bitte an [email protected]
thx
chris

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #153
@crazyBob

also nen 245 o. 255iger reifen auf ner 8,5er felge find ich ned so prickelnd!! ich fahr nen 255iger auf ner 10er felge und da gehts eigentlich! ist auch
noch ein rest an kantenschutz da...
nen 225iger reifen zieht sich ja fast garnicht auf ner 8,5er felge! hab ich vorne drauf, und da ist genügend kantenschutz gegeben...
ich würd an deiner stelle nen 225iger aufziehen und hinten noch distanzscheiben drauf machen! dann siehts nich ganz so schmal aus...

by xxcupraxx

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #154
ok danke,
könntet ihr mir nochn foto schickn auf dem man des gut sieht mit 8,5 und 225ern... :baby:
thx :wave:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #155
Servus,

ich denke hier kann mans gut erkennen

Gruß Mario

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #156
Hallo zusammen wirklich Bilders gibts auch irgendwann mal :D
hier mal ein Vorgeschmack:

goldforyellow_vwracing_102.png

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #157
Also was ich hier sehe gefällt mir sehr gut.

Was wiegt eigentlich so eine 19" Tomason Felge?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #158
sodala, Reifen sind bestellt und morgen im Haus - 90 euro pro Stück ;-) Nankang NSII
Bilder kommen on sobald se oben san
thx nochmals @ jr-designs::xxcupraxx::slsls::duggy::
:eek:la:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #159
sodala, Reifen sind bestellt und morgen im Haus - 90 euro pro Stück ;-) Nankang NSII

90€ pro Reifen????
Wo bekommt man so billige?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #160

kein problem wurde gerne gemacht...ist ein fairer preis....kommt bestimmt halt noch das montieren dazu...habe für meine goodyear reifen 880€ komplett mit montage bezahlt

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben