Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; :sabber: :sabber: Nun sind da die Bilder und ich sabber immer noch :D Is ja auch logisch ;) also in 18" wird wohl auch meine Bremse nicht...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #121
:sabber: :sabber:
Nun sind da die Bilder und ich sabber immer noch :D
Is ja auch logisch ;)

also in 18" wird wohl auch meine Bremse nicht zuuuuu mickrig wirken...
Aber für mich ist das mit der "Hyperblack" immer noch ne Rätselhafte Sache, ich würde sagen die Fotos lassen die Kanten der "Speichen" eher im normalen Alulook erscheinen, als das sie schwarz lackiert sind ?( ?( ?(

Greetings
André 8)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #122
na die Felgenfront und Speichen sind poliert und das innere Tiefbett ist titanfarbend.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #123
Sind auf jeden Fall schwarz lackiert. Das sieht man auf den Bildern einfach immer nicht.
Aber in real schauts halt einfach gut aus

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #124
Die Felge gibt es nur in der Farbe wie auf den fotos. Oder du hast die Aluroh Felge bei denen im Austellungsraum gesehen:D

Soll ich mal ne ganz nah aufnahme machen?

Mein Leon ist jetzt sogar bei denen auf der Seite guckst du hier:
:very_hap:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #126
@ApokDH

Sehr schick, jetzt muss er noch runter und dann noch ein wenig Sound hinterraus, dann ist er perfekt :]

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #127
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #128
der könnt noch n stück tiefer...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #129
Ne geht nimmer... sitz eh schon dauernd mit der Ölwanne auf :nene: und finanziell auch nich :dontknow:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #130
*klatschklatsch*
Freut mich das sie ENDLICH da sind...
hat das Leiden ein Ende...und wie erwartet....verdammt chic!!!! =)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #131
hat jemand eigentlich probs gehabt bei tüv mit den felgen mit einer tieferlegen? bei mir hat der tüv gemeckert und ich muss distanzschieben drauf machen...weil der abstand zwischen felge und fahrwerk zu wenig war...hab jetzt VA 10mm pro seit und HA 15mm pro seite :D kommt jetzt mal echt fett raus... muss jetzt nur noch mehr drauf achten das ich keinen bordstein ramme ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #132
Jo ich hab auch vorne 10mm pro Seite und hinten 12mm

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #133
Mann ich krieg noch die Kriese!

Sieht verdammt fett aus und eben, etwas tiefer, dann ists perfekt ;)

Bin auch seit 2 Tage mit Tomason in Kontakt, aber die wollen mir als Schweizer Bürger nicht wirklich helfen!
Auch meine Anfragen haben sie nicht reagiert, erst als ein Freund von mir geschrieben hat, haben sie ihm geantwortet. Sie wissen von nichts, haben keine Ahnung von der Schweiz und wüssten nicht was sie am Zoll sagen würden. Es wärä besser wenn ich jemand hätte der an der Grenze wohnt, so kann ich sie dort abholen gehen....,mann, echt ********!!
Hab jetzt alles, was ich optisch machen wollte, Tiefer, breiter und jetzt fehlen nur noch die Felgen :cry:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #134
Schick, schick. Gefällt! :sabber:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #135
Hallo Gialli,

kauf die Felgen über
der verschick se dir auch

Kauf bei Ihm öfter ein, netter Kontakt und auch so passt alles

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #136
@Mike
Danke dir vielmal!! Werde gleich mit denen Kontakt aufnehmen ;)

Hab grad nachgeschaut....sie liefern nur in EU Ländern.....:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #137
Schreib Ihn trotzdem mal an der Rudi macht das scho :D oder hast du schon Kontakt mit Ihm aufgenommen?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #138
Hab ihm jetzt mal ne E-Mail geschrieben, mal schauen was dabei rauskommt ;)
Aber danke dir nochmals......:)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #139
Immer gern, und sonst verkauf ich dir meine bin eh gerade schon wieder am gucken was ich mir schon schönes gönnen könnt :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #140
@ Bluegirl

geile Pics von den Felgen...nett anzusehen

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben