Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Mir ist es auch egal das viele Leute mit der Felge rum fahren,die sieht Super aus und der Preis ist sowieso der Hammer. so sieht...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #81
Mir ist es auch egal das viele Leute mit der Felge rum fahren,die sieht Super aus und der Preis ist sowieso der Hammer.[/QUOTE]

so sieht aus...hauptsache es gefallen einem die felgen dem sie auch gehören...alles andere ist schnuppe;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #82
mike wo bleiben die fotos????

Gruß Steffen

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #83
Ich mach gerade noch meine Radkästen (eigentlich bei den Felgen nicht nötig aber die wechseln bei relativ oft) und dann kommt er vorne noch ein gutes Stück tiefer.
Hinten kommen noch Spurverbreiterungen rein und dann gibt es neue Bilde.
Radkästen sollten am Donnerstag Abend fertig sein bis wann ich die Radbolzen bekomme weiß ich ned.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #84
Habe heute mein TN1 Felgen drauf bekommen.Die sehen ja mal Richtig Fett aus auf nem Leon. Jetzt muss er noch etwas tiefer habe Zurzeit noch das Serien Fahrwerk drin.

Fotos kommen die Tage.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #85
ja ja und wer hat sie montiert... ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #86
Habe heute mein TN1 Felgen drauf bekommen.Die sehen ja mal Richtig Fett aus auf nem Leon. Jetzt muss er noch etwas tiefer habe Zurzeit noch das Serien Fahrwerk drin.

Fotos kommen die Tage.

19ér oder 18?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #87
essind 8,5x18" et 30 mit 225/40/18

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #88
@ApokDH

ich will Bilder, nichts als Bilder ... ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #89
Na dann will ich nen Video :D :p

//EDIT 4000!! :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #90
sehen gut as die felgen beim dennis...
nur kein tiefbett...
aber jedem so wie er es mag...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #91
Ja der Eibi hat sie montiert. Mit Bildern kann ich dienen aber nen Video wird schwer:p

Ich mach gleich welche.

edit: Habe sie gemacht aber aber der Arcor Server lädt sie noch nicht hoch:angry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #92
:sabber: :sabber: Bilder Bitte :very_hap: :very_hap:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #93
Wo gibts die Felgen eigentlich am günstigsten?
Hat jemand ein Tipp?

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #94
warscheinlich bei tomason in essen...!
da hat der apok die auch geholt

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #96
Ich würde einen Händler bevorzugen der die Felgen auf Lager hat!
Hab nämlich eine Lust 4-8 Wochen zu warten!!

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #97
Der Server ist hat die Bilder immer noch nicht geladen und mit Webspace kenn ich mich nicht aus.

Also für den Preis den ich bezahlt habe wartest du bestimmt gerne 4-8Wochen,musste ja auch so lange warten. Ich habe sie aus Essen von Tomason direkt.:D

Sagt doch mal was ihr für die Felgen beim Händler bezahlt habt oder müsstet.Danach sag ich was ich bezahlt habe.:p

@ Eibi Du sagst nichts

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #98
alsooooo.... hab die TN1 als Komplettsatz gekauft, fertig montiert und ausgewuchtet habsch wenn ich mich recht erinnere 1050 Euronen bezahlt. :)

@ApokDH

alternativ könnte ich dir auch die Bilder auf meinen Webspace laden, damit die Bildergeile Meute gestillt wird :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #99
Uff so viel ich habe die auch als Komplettsatz gekauft habe deutlich weniger bezahlt,ich habe aber auch noch den Preis für 4 Felgen im Kopf habe ja ca. 15 mal mit den Tel

@jr-designs ich schick sie dir per mail

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #100
@ ApokDH
Es ist aber auch wichtig zu wissen welcher Reifen auf den Felgen drauf ist (Michelin <--> Champiro)

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben