Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hab für mien NT1 610€ incl. versand + beim reifenhädler bei mir nochmals für meine GoodYear Eagle F1 nochmals 880€ incl. montage gelöhnt felgen...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #101
hab für mien NT1 610€ incl. versand + beim reifenhädler bei mir nochmals für meine GoodYear Eagle F1 nochmals 880€ incl. montage gelöhnt

felgen 8,5 mal 18
reifen 225/35

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #102
Leider keine Michelin oder champiro habe die Nexen Reifen drauf muss sagen die sind echt super.

@duggy das ist doch schonmal ein guter Preis, hatte aber noch ein besseren:p :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #103
Soooo, der ApokDH war mal so freundlich und hat mir die lang und heiß ersehnten Fotos per Mail zugesandt.:D

Und damit nich nur ich was davon hab könnt Ihr euch die Fotos anschauen ;)

@apokDH: Hmpf, sach ma haben se dir die geschenkt??? :D
Los, rück raus mim Preis :p

greetz Mario

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #104
Der Preis für 8,5 x 19 wäre interessant!! 8)

mfg

@ApokDH:
Sind das aber nicht dei TN1 in Hyperblack oder??

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #105
@jr-designs danke fürs Hochladen

Ich kann auch noch Fotos von vorne machen das man die Cupra R Schürze mir auf dem Bild hat wenn das einer möchte.

Ja waren fast geschenkt fü 18"

@lorddrinkalot soll ich mal für dich fragen was die in 19" kosten

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #106
@ApokDH:
Ja wäre nett wen du das machen könntest!
Wohnst du in der Nähe von Tomason??
Ich hätt aber gern die in Hyperblack!!

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #107
sind das nich die Hyperblack? Wüsst auch goarnit das es die anders zu kaufen gibt.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #108
Die Tomason gibt es IMO nur in Hyperblack.

@ ApokDH
Du hörst es bestimmt nicht gern, aber: Dein Auto muss tiefer 8)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #109
Ok Leute bevor ihr mich noch steinigt ich habe 540€ für die Felgen bezahlt und mit Bereifung 850€ :p

Also den Händler will ich sehen der das unterbieten kann:D

@lorddrinkalot Ja wohne ca.38 Km von der Firma weg. Ich werde morgen mal anrufen.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #110
geiler preis :astonish: :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #111
@ApokDH:
Danke!!

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #112
Sag ich doch das der Preis stimmt. Ist ja auch direkt vom Hersteller.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #113
:sabber: :sabber: :sabber:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann werde ich nicht länger warten bis die Reifen runtergefahren sind und werde mir die 18" für meinen R holen.....aber zuerst kommen die Eibach oder Apex Federn rein, dann stimmt auch die Optik und ist mir scheissegal wenn ich nicht mehr in die Tiefgarage rein komme:angry:

@ApokDH
Kann mich nur widerholen :sabber: :sabber: :sabber:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #114
Sauber Dennis! Sieht Hammer aus!!! :respekt:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #115
@ lorddrinkalot Also der Preis für die 19" Felgen beträgt 770€ sind ab der ersten Juni Woche wieder zu haben.

@Fire Danke Danke wären die nicht auch was für dich?

@Gialli Dir auch Danke Tiefer muss meiner ja auch noch

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #116
Joa,die wären schon was! Wenn ich dich das nächste mal sehe hab ich die auch... und du dann meine RH's :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #117
Genau Schrauben wir mal eben um und gucken ob die bei dir passen :D :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #118
:sabber: :sabber: :sabber:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann werde ich nicht länger warten bis die Reifen runtergefahren sind und werde mir die 18" für meinen R holen.....aber zuerst kommen die Eibach oder Apex Federn rein, dann stimmt auch die Optik und ist mir scheissegal wenn ich nicht mehr in die Tiefgarage rein komme:angry:

@ApokDH
Kann mich nur widerholen :sabber: :sabber: :sabber:

@gialli
tipp: bitte keine apex! wurde mir oft gesagt.. kommen zwar sau tief... aber der fahrkomfort ist fürn :lmaa:

diese tomason sehen ja umwerfend aus! absolut geile felgen zu nem vernünftigen preis... ich hab damals für meine 4 mille miglias 1080CHF bezahlt...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #119
@gialli
tipp: bitte keine apex! wurde mir oft gesagt.. kommen zwar sau tief... aber der fahrkomfort ist fürn :lmaa:

diese tomason sehen ja umwerfend aus! absolut geile felgen zu nem vernünftigen preis... ich hab damals für meine 4 mille miglias 1080CHF bezahlt...

Danke für den Tip, dann werde ich mir die Eibach holen. Denn zu tief will und kann ich nicht ;) 30mm, würde reichen....

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben