Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; @Eye_n_I Hast du schon mal hier oder hier rein geguckt?
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #281
@Eye_n_I

Hast du schon mal oder rein geguckt?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #282
ah ok, den thread hatte ich ganz vergessen, ok scheint ja ohne probleme zu gehen...

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #283
Hiho!

Hat vielleicht einer ein Bild davon, wie die TN1 ohne Distanzscheiben auf der Hinterachse mit dem Kotflügel abschneiden?

Gruß, Thorsten

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich habe gerade mal in dem Gutachten meiner 15mm Spurplatten von FK geschaut und festgestellt, dass die Maximale Felgenmaulweite 8 ist. Damit ist doch die J-Zahl gemeint oder? Das würde ja bedeuten, dass ich diese Distanzscheiben auf der TN1 nicht fahren darf oder? Haben hinten an 15mm gedacht, haben ja einige aus dem Forum auch.

?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #284
hi,hat jemand die tn1 in 18 zoll auf nem r mit brembo? mir gehts darum welche spurplatten ich hinten drauf machen soll, für vorne habe ich 20mm,denke hinten sollte es ein bissel mehr sein,aber wieviel? mfg christian

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #285
hat jemand bilder von einer 8Jx18 felge mit ET 35 auf einen TS ohne teiferlegung?

könnte er mir die bilder schicken?

[email protected]

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #286
Argl,

jetzt hab ich alle 15 Seiten gelesen, aber keiner fährt die TN1 in 8,5x19 auf einem Cupra R mit 235/35. Wer hat das schonmal gesehen? Ich bin am hadern, ob ich 225 oder 235 fahren soll und ob ich mit 235 noch genug Luft habe, die Felge mit Distanzscheiben rauszuholen, so dass sie über die Bremo-Anlage passt.

Bilder sind nicht auf einem R und mit 215 Breite

Bilder sind ohne Angaben von Scheiben und es ist kein Cupra R

Bilder zwar von einem R aber sind ohne Angaben von Reifengröße und Scheiben

Kann jemand helfen? Will ungern erstmal Felgen kaufen und dann probieren :evil:

Gruß, rws

[EDIT] Hab grad von Tomason eine Mail bekommen:

Code:
Hallo,

Die Räder passen nicht über die Bremse.
Wenn Sie die Räder mit Platten verbauen, dann werden Sie Probleme am 
Kotflügel bekommen.

Das kann ich irgendwie nicht glauben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #287
Hallo,
das würde mich auch interessieren wie das ohne alles aussieht und mal noch ne Frage in dem Gutachten zu den 19" steht was von Radeinschlagbegrenzung und Radhausverkleidung anpassen ist das bei 19" nötig?(
Danke

ps: hab nen 1.6er aber R Verspoilerung

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #288
Wenn ich mich nicht irre Stand das sogar bei meinen 18er drin.

Der Mensch von der KÜS meinte allerdings nur, dass ich mir das sparen kann weil genug Freigang gegeben ist.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #289
Naja, ich hoff einfach mal das das dann passt ohne was wegzuschneiden, bekomm meine diese Woche und bau sie am Samstag dran :D

weis jemand ob der schwarze R weiter oben Distanzscheiben drunter hat?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #290
Moin,
ich wollte mal fragen ob ich probleme kriege beim eintragen mit´m tüv wenn ich meine radkästen im unbearbeiteten Zustand lasse oder ob ich damit durchkomme ?
Habt ihr eure Radkästen bearbeiten lassen bei 19" ?
mfg Maik

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #291
...

Ich z.B. nein. Kommt aber immer auf die ET an ;)

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben