Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Kommen auch bald. Es kommt hinten jetzt noch ne Spurverbreiterung rein und vornen kommt er noch tiefer. Die Felgen bleiben jetzt vorerst auf jeden...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #61
Kommen auch bald. Es kommt hinten jetzt noch ne Spurverbreiterung rein und vornen kommt er noch tiefer. Die Felgen bleiben jetzt vorerst auf jeden Fall mal drauf :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #62
schön zu hören :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #63
Und was willst du damit sagen? ?(

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #64
Vielleicht schön zu hören, dass es nen Leon gibt wo man die Felgen mit Reifen fix und fertig gewuchtet 24/7 "abholen" kann! :very_hap: :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #65
schön zu hören das du dich für einen felgensatz entschieden hast und das es hoffentlich bald neue fotos gibt !!! :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #66
Werd nächste mal noch Fotos ohne die Spurverbreiterung machen. Weil ich denk es wird noch ein bischen dauern bis meine neuen Radbolzen kommen.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #67
Wieso? Im Gutachten sind die 215ér Reifen mit drin gibt also keine Probleme

bal3pd.jpg

und sieht zudem um einiges geiler aus

Wenn man genau schaut sieht man das die 215er Reifen nur für 150 KW gelten und den R gibts nur ab 154!

@Frogleg:
hast du Brembo's?
wenn ja hast du eine Einzelabnahme machen lassen??
Im Gutachten steht nämlich das man die Felgen nicht montieren darf wenn man Brembos hat??

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #68
@ Mike Nr.1

Es war auch nicht böse gemeint, ich denke ja in gewisser Hinsicht genauso. Aber es gibt hässlichere Felgen als die vom FR.

Gruß
Vatte

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #69
@ Mike Nr.1

Es war auch nicht böse gemeint, ich denke ja in gewisser Hinsicht genauso. Aber es gibt hässlichere Felgen als die vom FR.

Gruß
Vatte

Kaum!!! :p :D ;)

Nein Quatsch... :laughing: So schlimm ists wirklich nicht!
Aber wenn ich mir die Fotos von Mike ao angucke, dann erkenn ich irgendwie nichts von der "Hyperblack" Lackierung... Ist das ne überarbeitete Felge? Oder gibts die tatsächlich in 2 Varianten???

Greetings
André 8)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #70
Das sind schon die Hyperblack. Das leuchtet die Digi-Cam leider immer so aus dass man es fast nimemr sieht. Sprich die Felgen sind Frontpoliert und von hinten schwarz lackiert. Also die Speichen sind an der Seite auch schwarz

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #71
@Frogleg:
hast du Brembo's?
wenn ja hast du eine Einzelabnahme machen lassen??
Im Gutachten steht nämlich das man die Felgen nicht montieren darf wenn man Brembos hat??

mfg

Moment, da ich auch wild mit meinem Händler diese hammer Felgen am abklären bin, würde es mich verdammt ankotzen wenn man die nicht auf die Brembos montieren dürfte!!!
Hab ja noch Distanzscheiben drauf und zwar 30mm auf der vorderen achse und 40mm auf der hinteren achse, sollte also kein Problem sein, oder???

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #73
@Gialli:
Guckst du Gutachten:
Auflage Se4 wäre dann für dich interessant!

mfg

So, dann sage ich mal Danke und hoffe dass die hier bei uns in der Schweiz etwas anders drauf sind als bei euch..aber ich glaube nicht!!! Muss die Felgen ja eintragen lassen und dann werden die diesen Zettel genau durchlesen und dann wirds nicht mehr gut aussehen.......verdammt!!!! Kann doch nicht sein dass diese Felge nicht an einem Cupra verbaut werden kann, echt!!!!!
Mein Tuner hat mal bei Tomason angefragt und werde heute mal hören was die zu sagen haben:cry:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #74
Des ist doch kein Problem da wird ein weißer Streifen auf den Hinweiß geklebt und dann wird das Gutachten kopiert :D
Wird schon klappen. Und als ich gesagt hab mir macht es nix aus wenn mehrer Leute die Felgen fahren wollte ich damit nicht sagen dass Ihr die alle kaufen sollt :p :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #75
Des ist doch kein Problem da wird ein weißer Streifen auf den Hinweiß geklebt und dann wird das Gutachten kopiert :D
Wird schon klappen. Und als ich gesagt hab mir macht es nix aus wenn mehrer Leute die Felgen fahren wollte ich damit nicht sagen dass Ihr die alle kaufen sollt :p :D

Das mit dem Streifen ist mir auch schon durch den Kopf:D

Und sorry, aber diese Felge ist die die isch schon die ganze Zeit gesucht habe und nun endlich hab ich sie gefunden und sowieso, ich wohne in der Schweiz...wie werden uns nicht oft über den Weg laufen;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #76
Des war ja auch nur ein Joke

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #77
@Gialli:
Ich weiß nicht wies in der Schweiz ist aber es gibt auch ein Festigkeits Gutachten:

Und da dürfte dann eine Einzelabnahme wenn nötig mit Spurplatten kein Prob mehr sein!
Ausserdem glaub ich nicht das die Felge nicht auf den R mit Brembo passt!
Weil der SL 55 AMG hat definitiv grössere Bremsen als unser R. :rolleyes:

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #78
@Mike
War ja nur etwas gereizt da die uns wieder alles vermaseln müssen mit ihren verdammten Sonderregelungen :angry:

@lorddrinkalot
Hmmmm.....tönt schon besser, danke dir.....muss mal schauen was mein Tuner heute Abend meint, der sollte schon wissen was da zu machen ist.....sollte doch klappen, hoffe ich jetzt einfach mal ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #79
@Gialli:
Es war mir ein Volksfest!!:D

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #80
Ich warte schon ca. 2 Monate auf die Felgen eigentlich sollte ich sie heute bekommen,aber leider waren sie schon wieder nicht mit bei der LkW Lieferung dabei. Habe sie direkt bei Tomason in Essen bestellt,dachte da würde es schneller gehen,tja war wohl nichts.

Die Verkaufen an manchen Tage 1500 Felgen habe ich schon von einem Verkäufer gehört.

Mir ist es auch egal das viele Leute mit der Felge rum fahren,die sieht Super aus und der Preis ist sowieso der Hammer.

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben