- Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #61
MikeNr.1
- Reaktionen
- 0
Kommen auch bald. Es kommt hinten jetzt noch ne Spurverbreiterung rein und vornen kommt er noch tiefer. Die Felgen bleiben jetzt vorerst auf jeden Fall mal drauf 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso? Im Gutachten sind die 215ér Reifen mit drin gibt also keine Probleme
![]()
und sieht zudem um einiges geiler aus
@ Mike Nr.1
Es war auch nicht böse gemeint, ich denke ja in gewisser Hinsicht genauso. Aber es gibt hässlichere Felgen als die vom FR.
Gruß
Vatte
@Frogleg:
hast du Brembo's?
wenn ja hast du eine Einzelabnahme machen lassen??
Im Gutachten steht nämlich das man die Felgen nicht montieren darf wenn man Brembos hat??
mfg
Moment, da ich auch wild mit meinem Händler diese hammer Felgen am abklären bin, würde es mich verdammt ankotzen wenn man die nicht auf die Brembos montieren dürfte!!!
Hab ja noch Distanzscheiben drauf und zwar 30mm auf der vorderen achse und 40mm auf der hinteren achse, sollte also kein Problem sein, oder???
@Gialli:
Guckst du Gutachten: http://www.tomason.de/downloads/e-05-1547-a07-v01.pdf
Auflage Se4 wäre dann für dich interessant!
mfg
Des ist doch kein Problem da wird ein weißer Streifen auf den Hinweiß geklebt und dann wird das Gutachten kopiert![]()
Wird schon klappen. Und als ich gesagt hab mir macht es nix aus wenn mehrer Leute die Felgen fahren wollte ich damit nicht sagen dass Ihr die alle kaufen sollt![]()
![]()