Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Diskutiere Bilder Tomason TN1 auf Leon TS im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; also erstens mal in Deutschland bei www.tyreshop24.de und hier in Österreich hab ich se bei ner Tankstelle um die Ecke bestellt, die machn immer...
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #161
90€ pro Reifen????
Wo bekommt man so billige?
also erstens mal in Deutschland bei
und hier in Österreich hab ich se bei ner Tankstelle um die Ecke bestellt, die machn immer nen super preis
und i hab bis jetzt über die Nankang nur positives gehört, dabei kosten sie grad mal die hälfte gegenüber den Dunlop SP Sport Maxx

kein problem wurde gerne gemacht...ist ein fairer preis....kommt bestimmt halt noch das montieren dazu...habe für meine goodyear reifen 880€ komplett mit montage bezahlt
nein, dass machn die mir inklusive Montage und füllung mit Reifengas! :astonish:
ja hatte auf meinen Supertourismos auch die Eagle F1, warn Hammer Reifen

PS: ich hab meine Tomason TN1 gebraucht gekauft, 2 Monate alt, keine Beschädigungen, Kein Schlag --> 360 Euro
na? versucht dass mal zu unterbieten... gell ApokDH ;) :D
lg chris

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Anzeige

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #162
Hallo Leute,

mein Freund u. ich haben uns im März auch die TN 1 in 19 Zoll geholt.
Ich mit Dunlop u. er mit Nakang Reifen.
Er hats wirklich geschaft die Nakang Reifen auf 5 Monate (ca. 8.000km,130PS TDI) nicht nur abzufahren, sondern sogar bis zum Stahlgewebe zu zerlegen.

Aus eigener Erfahrung ist also dieser Nakang einer der schlechtesten Reifen!!
Meiner Meinung zahlt sich ein guter Reifen wie Eagle F1, Dunlop SP Sport Maxx, SP Sport 9000 immer aus.
Gruß

Armin

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #163
@CrAzY-b0b ist auch nen schöner Preis, gebraucht ist halt gebraucht und Neu ist Neu mit Garantie:p :D

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #164
Da ich meine 19 Zoll Tomason zusammen mit meinem 5ér Golf GTI verkauft habe,
wollte ich auf meinen Leon FR auch wieder Tomason TN 1.
Diesmal 8,5x18 in verb. mit KW Federn 40/40 u. hinten 2x15mm Spurplatten.
Reifen Hankook S1 evo 225/35 18, der im Test 06 "Autobild Sportscars" gegen Pirelli Michelin u. Goodyear Eagle F1 super abgeschnitten hat.

Hier die Fotos:
TN%201%201.JPG

TN%201%202.JPG

TN%201%203.JPG

TN%201%204.JPG

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #165
nicht schlecht...hättest aber die bilder ruhig kleiner oder verlinken können

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #166
Mein Händler will 1500 euro für die Tn1 mit Reifen und Montage haben 19" Zoll 225/35 Dunlop ohne Tüv das ist ja dann voll der ******** oder???????????? mfg bitte mailt back.:evil: :mad:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #167
ist dir das zu günstig oder was?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #168
Bei egay kriegst die Felgen für ca.800 Euro. Dann kannst Dir selbst ausrechnen was die Reifen kosten bzw. was sie Dir wert sind, einen Nangkang kriegst für 140 Euro pro Stück ohne Montage, deinen Dunlop für ca. 200 Euro ohne Montage, rechnest mal zusammen ist dein Händler billiger wie übers Internet;)
19 Zoll sind halt die Reifen teuer, der Michelin kostet schon 260 Euro:sabber:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #169
wenn jemandem 1500 euro für nagelneue 19" alufelgen INKL. Reifen und Montage zu teuer sind, der sollte sich 17" ATU felgen kaufen......:nene:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #170
Naja für Tomason ist 1500€ zu teuer weil man das ganze bei KVG wesentlich billiger bekommt.

@djmacbyyamaha Ruf doch mal KVG(Tomason) selber an die verkaufen alles komplett:

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #171
Ok Sorry:D jungs da muss ich irgendwie da was falsch gelesen haben weil die alle schreiben voll günstig und so ca 700 Euro und so also meint ihr das ist preislich ok???? 1500Euro
Ich schau das ich ann noch den Tüv gut machen kann und ein wenig noch raus Handel!!! ÄÄÄHHHHHHHHH 8,5 ist das Tiefbett oder`?????
aber 10 bekommst ja schlecht eingetragen oder soll ich versuchen das ich ein 10er bekomme mfg sorry nochmal :cry: :cry: :baby:

Jetzt meint der Händler ja er will dafür 1640Euro ohne Tüv! Er hatte gemeint er bekämme mehr Rabatt bei den Reifen ja und jetzt kaufen oder doch wo anders ???????(Tn 1 19" 8,5/ 225/35 19Zoll+Dunlop Sportmax +Montage ohne Tüv.(Kennt ih noch jemanden im Raum Nürnberg oder so der das Günstiger herbekommt?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #173
die TN1 gibts ned mit tiefbett und ob es die in 10 zoll breite gibt, glaube ich nicht.

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #174
ne gibts nicht in 10!!

nur 8x17, 8.5x18 und 8.5x19

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #175
in 17 zoll gibts die auch schon?

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #177
Gibts sogar als Winteredition in 17 Zoll :p

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #178
he,

muss meinen Senf jetzt auch mal los werden zu diesem Thema.Muss sagen das die Tomason in 19" schon sehr geilllllllll ausschaut und der Preis dazu eigentlich auch stimmt.Da ich auch gerade nach Felgen schau denke ich mir immer -Schade is nur das sie schon relativ oft verbaut ist .ABER genau darum müsste es sie doch irgendwo von jemandem gebraucht geben oder?was haltet Ihr von der TN2???

mfg

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #179
Also die TN2 sieht zu sehr nach S8-Line Felgen aus :vomit
Dieser Felgenstyle ist noch verbreiteter als die TN1... abgesehen davon siehen diese Felgen grundsätzlich nicht schön aus auf nem Leon.
Wenn, dann schon die TN1! Die sehen eben legger aus ;)

• Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #180
ja mit der aufmachung Richtung S-line muss ich dir recht geben aber im grunde find ich die S-line sehr gelungen aber das ist glaub ich die meistverbreiteste Felge überhaubt..Die Tn1 is schon die schönste von Tomason...mal kucken wie das neue Disign wird...und mal suchen ob sich die TN1 in 19" finden lässt

mfg

Thema:

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS

Bilder Tomason TN1 auf Leon TS - Ähnliche Themen

Abnutzung der Performance-Felgen: Hi liebe Community, mit einigen Mühen habe ich mich nun endlich den wirklich hässlichen Winterfelgen, die mir der Vorbesitzer meines Leon FR...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben