- Bilder Tomason TN1 auf Leon TS Beitrag #221
Nicke
Gast
Warst du bei SAT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand es auch sehr nett was die Jungs da fuer mich getan haben ... dafuer hat die Eintragung der Felgen auch 170 Euro gekostet![]()
ähm sorry kann mich auch irrren aber ich glaube die haben dich ganz schön abgezockt!
Was soll da bitte 170,- kosten. Es gibt für beides Gutachten!
@NICKE
No comment![]()
Ich frag mich die ganze Zeit ob ich wenn ich mir die Felgen kaufe 225/35R18 oder 225/40R18 draufmachen soll?
Und ich hab meinen Leoin mit einem GewindeFW Tiefergelegt,, brauch ich da vorne Spurplatten bei den 8,5x18? Nicht das der Reifen dann am FW (Vertsellring) schleift.
² kickit
also normalerweise brauchst da auch spurplatten. bei mir stand bei 8x18 et35 der reifen direkt am federbein an. kein mm platz mehr^^
Das erklärt einiges. Also nicht über den Preis meckern![]()
Also ich fahre die Tomason seit einem Jahr mit 225/40 18" bin einfach nur begeistert.
Bei noch weniger Reifen hätte ich Angst jeden Bordstein zu küssen.
alles weicheierViele, die derzeit einen 225/35 fahren waren damit außerdem nicht zufrieden. Zu wenig Komfort und aufgrund des "dünnen" Gummis auch bei massiver Tieferlegung noch immer optisch viel Platz im Radkasten.
Ich wollt jetzt keine Namen nennenTobi's Mutter z.B.