- Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #821
wiesel_
- Reaktionen
- 2.238
@Luckynumbersleven hast du eventuell mal ein Foto von deiner A Säule bzw von dem Hochtöner nach dem Umbau?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben gemacht. Hab auch nochmal die Verkleidung abgeklippst.@Luckynumbersleven hast du eventuell mal ein Foto von deiner A Säule bzw von dem Hochtöner nach dem Umbau?

Kannst du mir sagen wie man jemanden verlinkt? Kenne mich da leider nicht so aus.@Dieselpower77 wenn du mich richtig verlinkst, kann ich besser darauf antworten
Richtig, kauf dir den von Punkt 3. Kannte den vor meinem Kauf der Punkt 1er noch nicht, sonst wäre es direkt der geworden. Und bitte gib eine Rückmeldung für die Nachwelt, ob es dir besser gefällt!
Eine Hardware-Frequenzweiche ist meines Wissens nach im/am Seat Hochtöner enthalten, an den Lautsprechern selber kommt immer ein High Signal an.

@Dieselpower77Kannst du mir sagen wie man jemanden verlinkt? Kenne mich da leider nicht so aus.![]()

Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.

den sub habe ich direkt an den Fahrzeugstecker angeschlossen (Also die integrierte Endtsufe des Sub)