- Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #421
Superduke83
- Reaktionen
- 12
Bringt der Verstärker keinen Fehler wenn ich das Signal an der LS Leitung abgreife?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Cupra hat jetzt ca. 4000km auf der Uhr und vor par Tagen hat auch etwas in der vorderen Beifahrertür angefangen zu klappern. Merkt man wenn man die Musik lauter aufdreht und vereinzelt über Unebenheiten fährt. Echt nervig vorallem bei nem Neuwagen!
Hat jemand das Beats System in Verbindung mit den Schalensitzen? Mir ist da etwas unter dem Fahrersitz aufgefallen und mich würde interessieren ob das bei anderen auch so ist.
Mein Cupra hat jetzt ca. 4000km auf der Uhr und vor par Tagen hat auch etwas in der vorderen Beifahrertür angefangen zu klappern. Merkt man wenn man die Musik lauter aufdreht und vereinzelt über Unebenheiten fährt. Echt nervig vorallem bei nem Neuwagen!
Hat jemand das Beats System in Verbindung mit den Schalensitzen? Mir ist da etwas unter dem Fahrersitz aufgefallen und mich würde interessieren ob das bei anderen auch so ist.

Wie ist denn nun das Beats? Im T-Roc wird das Beats ziemlich als Mist verrissen, vor allem im Vergleich zum Dynaudio im Golf. Im Golf 7 bin ich mit dem Dynaudio sehr zufrieden.