Ich war beim

am Montag, hatte leider keine Zeit hier zu antworten.
Die Anfrage an Seat Deutschland wurde verschickt am letzten Freitag 08.09. Er hat gemeint, dass es zwischen 1-2 Wochen dauern kann bis die sich melden.
Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich den Subwoofer ausgebaut habe und in der Garage liegt. Es ist wirklich eine Frechheit das noch als Soundsystem zu bezeichnen.
Ich verstehe auch, dass man für den Beats keine große Menge an Kohle in die hand nehmen muss! absolut. Das was mich aber am meisten stört ist das ich das Seat Soundsystem kenne, und somit den direkten Vergleich habe was vorher angeboten wurde für weniger Geld und das was dir jetzt verkauft wird!!
Es ist nun mal so, dass es sehr stark Musik Genere abhängig ist. Ich höre meistens MP3 Tracks in 320kbps, über BT, SD, CD aber auch originale CDs die man so im Handel kaufen kann.
Für leute die gerne schnelle/trockene Bässe (House,Pop) hört sich die Anlage sehr gut und Kraftvoll an. Aber für leute wie mich, die gerne auch mal bischen Rap,Trap, HipHop hören, ist es die pure Katastrophe. Ich erwarte keine Immense Tiefgänge vom Subwoofer (wie den auch mit so einer kleinen Plastikdose), aber dass die Frequenzen (Hoch/Mittel/Tief) sinnvoll voneinander getrennt werden.
Ich kann euch 2 Tracks empfehlen, wie die Anlage bei unterschiedliche Musikgenere die Tracks abspielt. Testet es mal aus wer möchte und berichtet dann hier, würde mich interessieren wie ihr es so sieht bzw. hört ;-)
House : Puri - Cono
HipHop: 50Cent - in da Club -