autoemocion

Diskutiere autoemocion im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: autoemocion - aktuell: neue abgasanlage montiert den hat mir mein :) draufgeklebt. ist normales werbematerial von seat ...... dieser...
  • autoemocion Beitrag #81
AW: autoemocion - aktuell: neue abgasanlage montiert

den hat mir mein :) draufgeklebt. ist normales werbematerial von seat ...... dieser aufkleber prangert überall im verkaufsraum. einfach nachfragen bei deinem freundlichen! hoffe ich konnte weiterhelfen.

• autoemocion Beitrag #82

Alles klar vielen dank, da werd ich den mal anhauen.

• autoemocion Beitrag #83

bei mir gibt es auch wieder ein paar neuigkeiten. habe heute meine sommeralufelgen zum schwarzmatt pulvern abgegeben - am montag kann ich sie mir abholen. auto habe ich heute auch abgegeben, da mir ein 2 din autoradio von pioneer verbaut wird und heckdiffusor und plastikeinsatz vom heck wird schwarzmatt lackiert. hoffe ich bekomme morgen wieder meinen löwen.

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #84
wird ja immer besser dein facelift ...
wie du warte ich auch schon sehnsüchtig auf die LED rückleuchten für den 1P facelift
hoffe diese werden auch bald kommen ...

bin gespannt auf deine felgen

mfg

• autoemocion Beitrag #85
AW: autoemocion. aktuell: felgen schwarzmatt gepulvert

bei mir gibt es auch wieder neuigkeiten.

hab meine alufelgen schwarzmatt pulvern lassen. plastikeinsatz vom fr heck und heckdiffusor sind auch einheitlich schwarzmatt lackiert worden.

quali ist nicht die beste da handypix, aber hier sind ein paar fotos:

hab es mal mit roten felgenrand und ohne probiert. über ein paar meinungen was besser ankommt, wäre ich dankbar!!

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #86

hmm, hat beides i-wie was, obwohl ich ohne schon fast besser finde. bei uns in der gegend auf den großen treffen fährt bald jeder dritte mit nem farbigen rand rum. da hatte ich meinen mitbestellten abgemacht..

ein rotes V von der abgesetzten kleineren speiche würd doch gut aussehen?!

• autoemocion Beitrag #87

Ganz klar mir Ring :) Passt perfekt zu dem FR Banner da unten

• autoemocion Beitrag #88

danke für die meinungen! werde am wochenende die felgen dann mit dem felgenrand bekleben und die tage zählen bis ich die reifen endlich montieren kann/darf.

• autoemocion Beitrag #89

Ja sehe es auch so, das mit dem roten Rand passt perfekt!

• autoemocion Beitrag #90

vielen dank laure. du weißt ja das ich mir über die alufelgen sehr viele gedanken gemacht hab .... ob der felgenstern überhaupt passend ist für den roten felgenrand bzw. ob sich die alufelgen mit dem schwarzen anstrich überhaupt gut verstehen.

finde ergebnis kann sich zeigen :) bin sehr zurfrieden!!

• autoemocion Beitrag #91

Ich würd auch den roten Felgenrand nehmen. Passt wirklich gut zu den Klebestreifen.

Gruß Segge

• autoemocion Beitrag #92

ich will auch so`n streifen aber in weiss:eek:
sehr sehr gelungen sieht klasse aus!

gruß aus hamburg:wave:

• autoemocion Beitrag #93

heute wurde das 2-din radio eingebaut. gefällt mir sehr gut und der klang ist erste sahne - typisch pioneer :)

war ziemlich dunkel in der garage ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

felgen sind heute fertig geworden und den ersten frühjahrsputz hab ich auch erledigt. jetzt gläntzt mein baby wieder :) wenn es wieder schöner wird werde ich auf kurzstabantenne wechseln, die fr zeichen kommen ab und das werbepickerl von meinem autohaus auch.

meine "neuen" felgen die vl. nächste woche montiert werden mit 8mm spurplatten auf der HA

mein baby nach dem frühjahrsputz

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #94
Jupp, der Ansatz fürs Heck mundet mir. Was hast du denn dafür
bezahlt wenn ich mal so fragen darf?!

Hast du ab Werk ne LFB? Passt das mir dem neuen Radio?

• autoemocion Beitrag #95
hat nicht jeder neue leon ab werk eine lfb? bei mir funktioniert jetzt die lfb leider nicht mehr .... bin noch immer stinksauer auf den typen der mich beraten hat. hab extra noch 2 mal vor der bestellung nachgefragt ob der radio mit der lfb zusammen passt!! was ich noch zum neuen radio sagen will - das ding ist einfach nur geil - hatte vorher arge probleme mit meinen boxen da die hochtöner gekracht haben ohne ende und jetzt mit dem pioneer bin ich ein paar soundeinstellungen durchgegangen und hab kein krachen mehr und hab endlich einen schönen sound :)

zu deiner frage der diffusor hat genau 380 euro gekostet. wenn du näheres wissen willst was ich alles machen musste damit das ding auch gut sitzt und passt ... kannst mich jederzeit anschreiben.

• autoemocion Beitrag #96
Ob es jetzt Serie ist kein Plan. Der alte hatte es nicht..
Mir wurde auch immer gesagt das alles beim alten bleibt, aber ich konnte immer nur lauter und leiser machen. Der Sound bei meinem alten Sony war schon gut, aber das RNS 510 hört sich noch
einen Tick besser an und ich kann meine LFB Voll nutzen ;)

• autoemocion Beitrag #97
Wie siehts aus mit der Ansteuerung der Freisprecheinrichtung über LFB fragezeichen:rolleyes::p?(

• autoemocion Beitrag #98
AW: autoemocion: fotouptadte vom 28.03.10 auf der ersten seite

freisprecheinrichtung hab ich bis jetzt noch nie gebraucht. das einzige was für mich zählt ist die mp3 funktion und da macht mir der pioneer sehr viel freude :)

mein auto ist eigentlich bis auf eine kleinigkeit fertig! fotoupdate von heute mit montieren sommerreifen gibt es auf der ersten seite!

• autoemocion Beitrag #99
AW: autoemocion: fotouptadte vom 28.03.10 auf der ersten seite

Schaut gut aus! Hast du im Innenraum auch etwas mit rot
gemacht? Sieht auf dem Bild von deinem Radio so aus?!

• autoemocion Beitrag #100
AW: autoemocion: fotoupdate vom 28.03.10 auf der ersten seite

jap sind rote dekorstreifen .... wollte damit die mittelkonsole etwas verschönern!

Thema:

autoemocion

autoemocion - Ähnliche Themen

van Houten´s Leon FR: hallo und so. :) seit 23 dezember 2010 darf ich einen leon fr facelift tsi in candy white lackierung mein eigen nennen. zusätzlich habe ich dazu...
'Engel in Zivil': 03.04.2010 Optisch ist er noch ziemlich unspektakulär. Alles Standart bis auf die 17" Borbet vom Vorbesitzer. (nicht über die Heckscheibe...
SEAT Leon FR CR-TDI "FL": So habe nun die Ersten Fotos vom Leon meiner Freundin fertig. Ein paar Details fehlen noch: Maderschutz (elektro & ultraschall) Versiegelung...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11*: Hallo Leon-Freunde, möchte hier gerne kurz meinen Cupra vorstellen. Der Cupra ist Bj. 2008 und hat folgende Ausstattung: - Audiosystem CD3 mit...
Oben