autoemocion

Diskutiere autoemocion im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Ui, schöne Hologramme auf deiner Motorhaube, da musste nochmal ran und polieren. :astonish: Sonst aber ein sehr schickes Autochen! :)
  • autoemocion Beitrag #121
Ui, schöne Hologramme auf deiner Motorhaube, da musste nochmal ran und polieren. :astonish:

Sonst aber ein sehr schickes Autochen! :)

• autoemocion Beitrag #122
die hologramme zieht die steinschlagfolie auf der motorhaube *g* mhm, mit polieren sollten die feinen schlieren wieder weg gehen.

und danke - freut mich das dir mein auto gefällt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #123
Rauchen gefährdet die Gesundheit! :schimpf:

Ich glaub die Anfrage fürs Faken musst du in den angepinnten Fake-Thread schreiben. Hier wird das keiner sehen ;) .

Gruß Segge

• autoemocion Beitrag #125
Hab ich vor Ort im Fake-Thread auch schon geschrieben: Ich muss zugeben, dass hat was "ohne"! ;)

• autoemocion Beitrag #126
  • autoemocion Beitrag #127
Wenn du keine Löcher in der Stossstange haben willst, dann musst du dem wohl mit Spachtel und Lack zu Leibe rücken. Sprich: Du müsstest es machen lassen für ne Stange Geld. Lohnt meiner Meinung nach nicht.

Gruß Segge

• autoemocion Beitrag #128
Zuletzt bearbeitet:
  • autoemocion Beitrag #129
is das ein fox esd?

hat sich am sound was getan?

• autoemocion Beitrag #130
ist ein seat sport esd mit remus blenden - die wieder verschweißt wurden zu einem vollständigen esd. soundtechnisch kann ich nichts sagen, da ich einen tdi habe. denke schon das der esd bei einem benziner röhren würde.

• autoemocion Beitrag #131
achso, alles klar^^

• autoemocion Beitrag #133
Kann es sein, dass das Bremsenrot ein anderes Rot ist, wie das von den Felgenbändern und den Seitenaufklebern? Oder wirkt das nur auf den Fotos so?

Gruß Segge

• autoemocion Beitrag #134
felgenband hat einen anderen rot-ton, aber fällt in real nicht so krass auf wie auf den fotos!

• autoemocion Beitrag #135
Dann ist ja gut ;) :D !

• autoemocion Beitrag #136
hoffe das ich bald mit dem unbau auf xenon beginnen kann! heute ist der rechte bi xenon scheinwerfer bei mir angekommen (ist von einem altea xl facelift).

automatische leuchtweitenregulierung wird die von hella werden (mit zulassung!!). scheibenwaschanlagen wird so ein allgemeines package werden, wo von motor bis düsen alles dabei ist (gibts auch billiger auf ebay zu kaufen).

• autoemocion Beitrag #137
Viel Glück bei dem Umbau...;)

BTW: Hattest du deinen gebraucht gekauft? Falls nein warum nicht gleich mit Xenon gekauft?

• autoemocion Beitrag #138
vielen dank! wird schon gut gehen ....

hab meinen nicht gebraucht gekauft! für mich war damals xenon nicht so wichtig .... aber ein gutes jahr später sehe ich die sache wieder anders. mir gefällt so viel mehr die optik mit den xenonlinsen als die normalen scheinis.

• autoemocion Beitrag #139
Hm...na das dann aber eine teure Einsicht. Aber da du ja Originalteile verwenden kannst, dürften sich die Probleme in Grenzen halten.

• autoemocion Beitrag #140
welche probleme könnten auftreten?
leuchtweitenregelung und scheibenwischanlage werden nicht original sein - aber hauptsache beide mit zulassung!!

Thema:

autoemocion

autoemocion - Ähnliche Themen

van Houten´s Leon FR: hallo und so. :) seit 23 dezember 2010 darf ich einen leon fr facelift tsi in candy white lackierung mein eigen nennen. zusätzlich habe ich dazu...
'Engel in Zivil': 03.04.2010 Optisch ist er noch ziemlich unspektakulär. Alles Standart bis auf die 17" Borbet vom Vorbesitzer. (nicht über die Heckscheibe...
SEAT Leon FR CR-TDI "FL": So habe nun die Ersten Fotos vom Leon meiner Freundin fertig. Ein paar Details fehlen noch: Maderschutz (elektro & ultraschall) Versiegelung...
Seat Leon Cupra (Silber Baby) Update 25.5.10 Neue Bilder: Hi Leute, so stell mal kurz mein Baby vor. Daten: -Seat Leon Cupra MJ 08 -CD 3 -USB Anschluss Tuning: Aussen...
my stagecoach Cupra *UPDATE 30.10.11*: Hallo Leon-Freunde, möchte hier gerne kurz meinen Cupra vorstellen. Der Cupra ist Bj. 2008 und hat folgende Ausstattung: - Audiosystem CD3 mit...
Oben